Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich fange das Spiel zwar erst Anfang nächster Woche an, suche aber noch Leute für die Pro Club Trophäe, sowie Freundschaftsseason etc. Im Prinzip für alles, was man mit anderen Leuten Online erspielen muss.

Wer bock hat, der kann mich einfach adden ( bitte mit Betreff). Headset vorhanden.

 

PSN: Zimmster 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2018 um 07:29 schrieb Zimmster:

Hallo Leute,

 

ich fange das Spiel zwar erst Anfang nächster Woche an, suche aber noch Leute für die Pro Club Trophäe, sowie Freundschaftsseason etc. Im Prinzip für alles, was man mit anderen Leuten Online erspielen muss.

Wer bock hat, der kann mich einfach adden ( bitte mit Betreff). Headset vorhanden.

 

PSN: Zimmster 

 

Wenn du willst bin ich dabei, bräuchte die Trophäe auch noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

 

benötige ebenfalls noch Hilfe für die Online Trophäen in FIFA18 (Pro Club und Freundschaftssaison). Einfach eine PSN Nachricht schicken, würde mich sehr freuen. Helfe im Gegenzug auch gerne aus;-)

 

PS: Zeitlich bin ich recht flexibel.

 

 

PSN-ID: AppleFreak91

Bearbeitet von SteDaChri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2018 um 20:16 schrieb Schecki_:

Suche jemanden für die ProClub und Freundschafssaison...

 

Einfach adden: Scheckii_

 

 

Nur noch freundschaftssaison...

 

Bitte ehrlicher helfer. Und nicht die die dann sagen ja ich helfe aber dann nichts machen!

 

_____

 

Ist erledigt! Danke an den Helfer!

Bearbeitet von Schecki_
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen: Fachmann, Gute Freunde und Geht doch gerade erst los. wenn jemand diese Trophäen auch noch braucht kann er sich gerne bei mir melden einfach ne Nachricht im PSN schreiben bitte Mit Inhalt unter D4RK-FIGHT3R-22. Ist erledigt!

Bearbeitet von D4RK-FIGHT3R-22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand jetzt Zeit und Lust?

pro und Freundschaftssaison.

id: Noitatum

 

Was ist hier eigentlich in letzter Zeit los?! Man hilft Leuten und dann gehen die einfach off ohne im Gegenzug zu helfen. Ganz schwache Charaktere. In diesem Fall ist User HKAOBUiABiDiA so eine Null.

 

Edit: Erledigt! Dank an @fleckxz

 

Bearbeitet von thenyqvist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...