Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb ren007nix:

Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass das Gameplay im WM Modus anders ist? Ich habe bis jetzt drei Spiele gespielt und es sind nie weniger als 5 Tore gefallen. Bei einem Spiel sogar 10 Tore. Man trifft aus jeder Position. Irgendwie nervt das.

Das Gameplay ist tatsächlich anders, aber ich hatte auch schon Spiele die torärmer waren. Ingesamt sehr ausgeglichen was die Anzahl der Tore angeht. Es erinnert etwas an die Anfangszeit von FIFA 18, bevor man alles kaputtgepatched hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bud:

Das Gameplay ist tatsächlich anders, aber ich hatte auch schon Spiele die torärmer waren. Ingesamt sehr ausgeglichen was die Anzahl der Tore angeht. Es erinnert etwas an die Anfangszeit von FIFA 18, bevor man alles kaputtgepatched hat

Also meine Spiele waren in der Regel sehr torintensiv und man konnte aus jeder Position abziehen (außerhalb des Strafraums) und der Ball war im Netz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hallo,

 

Kann mir einer sagen ob das Fifa 18 WM Update nach der WM erhalten bleibt ? Oder verschwindet dieser Modus ?

 

Bleibt bestehen, bis die Server von FIFA 18 abgeschaltet werden, das dauert in der Regel +4 Jahre mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb louis:

Weiss jemand wie es mit dem Quitten vor dem Spiel funktioniert, ohne dass man eine Niederlage bekommt und trotzdem das 1spieler Pack bekommt?? 

Also im fut wm Modus natürlich 

weiß ich nicht. Und hoffe auch, dass dir das keiner erklärt. Das ist mega nervig, wenn jeder zweite Gegner quittet und man einfach nur zocken will. Hoffentlich greift EA da bald mal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattet ihr am Anfang vom WM Modus auch das Problem, dass die Gegnernamen nicht angezeigt wurden? Bei Anstoß stand da immer „EAName_Err...“ 

Mittlerweile ist es weg, würd mich aber mal interessieren ob es ein Bug von EA war oder irgendwie an meinem Internet oder so lag?

Hab es nämlich auch recht häufig, dass das Spiel kurz einfriert und nach ein paar Sekunden ungefähr 10x so schnell läuft. Nach kurzer Zeit geht es dann wieder normal weiter, echt nervig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb louis:

Weiss jemand wie es mit dem Quitten vor dem Spiel funktioniert, ohne dass man eine Niederlage bekommt und trotzdem das 1spieler Pack bekommt?? 

Also im fut wm Modus natürlich 

 

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Da könnte EA bald den Bann-Hammer schwingen, weil es auch so viele machen. Deswegen muss man es eigentlich gar nicht selber durchführen. Bei einem Online-Turnier hatte ich nach der Gruppenphase fast 10 Packs ergattern können (4 durch das Weiterkommen + 5 durch den Glitch), weil andere FIFA-User das stetig machen. Mir soll es recht sein.

vor 3 Minuten schrieb Ezio_1994:

Hattet ihr am Anfang vom WM Modus auch das Problem, dass die Gegnernamen nicht angezeigt wurden? Bei Anstoß stand da immer „EAName_Err...“ 

Mittlerweile ist es weg, würd mich aber mal interessieren ob es ein Bug von EA war oder irgendwie an meinem Internet oder so lag?

Hab es nämlich auch recht häufig, dass das Spiel kurz einfriert und nach ein paar Sekunden ungefähr 10x so schnell läuft. Nach kurzer Zeit geht es dann wieder normal weiter, echt nervig ?

Hatte jeder, jo. War ein Fehler seitens EA.

 

Der Speed-Up-Lag sollte auch jedem bekannt sein, der schon mal FUT Champions oder das DKT gezockt hat. In diesen Spielmodi werden anscheinend andere Server verwendet wie zum Beispiel in Saisons. Wenn es dort laggt, gibt es keinen Speed-Up und keiner hat dadurch einen Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hellslayer:

Hey Leute ich hab im Moment das Problem, dass ich gar nicht ins FIFA rein komme. Ab dem Punkt "EAS FC Katalog wird aktualisiert" hab ich nen Freeze und das Spiel schmiert ab!?
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Infos? 

Man wusste Bescheid und man hat das Problem scheinbar auch schon gelöst. Bei mir hab es jetzt beim Start-Up keinen Freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich grad zweimal fürs Achtelfinale im wm ut Modus qualifiziert, wenn ich dann das Achtelfinale spielen will steht dort jedesmal: serververbindung unterbrochen, kehre zum Hauptmenü zurück. Also gehe ich zurück ins Hauptmenü und starte ut neu, allerdings fange ich dann wieder beim 1.gruppenspiel an. Was soll das??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Ghaz84 said:

Hey Leute !

 

Kann mir jemand erklären wie man die gegnerische Mauer und den Torwart aus dem Weg stellt für die Freistoss Trophäe? Zweiter Controller ist angeschlossen aber irgendwie springt die Mauer núr hoch.

gegnerische Mauer zur Seite stellen entweder mit :l2: oder :r2: je nachdem in welche Richtung du möchtest

um den Torwart beiseite zu stellen :touchpad: drücken um ihn anzuwählen und dann kannst Du ihn mit :vls: beiseite stellen.

All das steht aber eigentlich ganz gut im LF beschrieben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hellslayer:

gegnerische Mauer zur Seite stellen entweder mit :l2: oder :r2: je nachdem in welche Richtung du möchtest

um den Torwart beiseite zu stellen :touchpad: drücken um ihn anzuwählen und dann kannst Du ihn mit :vls: beiseite stellen.

All das steht aber eigentlich ganz gut im LF beschrieben. ^^

Ha jetzt wo du's sagst. voll überlesen ^^ Aber trotzdem danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...