Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Technische Stütze- Miniguide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2017 um 09:39 schrieb ballabu1978:

Hier mal der schnellste und einfachste Weg, um die Silbertrophäe "Technische Stütze" einzufahren.

 

Zunächst solltet ihr beachten, dass es ratsam wäre, erst nach der 2. Saison, die unten genannten Methoden anzuwenden, da sich einiges mit anderen Trophäen überlagert und sie euch somit verwehrt bleiben könnten. Wechselt nicht mehr das Team, da Punkte nicht mitgenommen werden können. Wenn ihr wechselt, sucht ein Team, welches in der F&E Bewertung deutlich über euch steht, die Entwicklungen dieses Teams übernehmt ihr. Solltet ihr bereits den 1. Fahrerbonus erhalten, fällt dieser beim Wechsel wieder weg, bis euch das neue Team wieder zu 1. Fahrer ernennt (bis zu 75 RP pro WE)

 

Haltbarkeit sollte als erstes (am besten in der ersten Saison) vervollständigt werden.

Bei den 3 Techabteilungen immer erst die Boni für Kostenreduktion und dann Qualitätsverbesserung kaufen. Kosten ohne Boni ca. 21.000 RP und die Gefahr, dass was schief geht. Mit Boni 14.000 (inkl. Bonuskosten)

 

Einstellungen: 

KI auf Null

Traktionskontrolle Voll (für Reifenmanagment wichtig)

Blitzquali

Rennlänge 5 ( Fährt man längere Rennen, bekommt man etwas mehr Punkte, dauert dann aber auch länger)

Der Rest ist optional und nach Belieben.

 

Teamwahl: Es ist von großem Vorteil bei den Top 3 Teams zu fahren, um die Rennsimulation zu nutzen. Bei Simulation spart man zwar Zeit ein, verliert aber den Straffrei-Bonus der 25 RP pro Rennen beträgt.

 

Trainings:

Fahrt alle möglichen Trainings verteilt auf die 3 Sessions. So bekommt ihr im Schnitt 120 RP. Einzig das Teamziel Strategie ist vernachlässigbar, da ihr 2 Mal das Renntraining fahren müsstet und nur 5 Punkte dafür bekommt.

 

Quali:

selbsterklärend= Pole 85 RP

 

Rennen:

Wechselt ein Teil des Motors oder das Getriebe um 5 Strafplätze zu bekommen. Dies verschafft euch beim Rennsieg 25 RP extra. Mehr bekommt ihr auch nicht, wenn ihr von Startplatz 20 aus gewinnt.

Fahrt auf Platz 1 und erfahrt euch einen Vorsprung von ca. 10 Sek. Danach könnt ihr über Menü simulieren. Dies kostet ca 25 RP, da die Disziplinarboni wegfallen. Je nach Streckenlänge sinnvoll (Spa, Aserbaidschan, Singapure)

 

 Somit fahrt ihr am WE ungefähr 550 -560 RP-Punkte ein.

 

Da nicht 100% klar ist, ob der Kompetenzbereich mit zur Trophy zählt, fahrt sicherheitshalber 10 Einladungsrennen um auf 66% zu kommen. Checkpointrennen gehen am schnellsten, nach Erreichen der Zieldistanz einfach stehen bleiben und Zeit runterlaufen lassen.

 

Für den Kompetenzbereich Boxenstopps ein Rennen nach Wahl "opfern" Rennlänge auf 50% und dann jede Runde reinfahren. Jeder Boxenstopp zählt und erhöht die % in diesem Bereich.

1. Fahrer und Trainingsspez. kommen automatisch während des Farmens.

 

Insgesamt sollte die Trophäe dann Mitte, Ende der 4 Saison kommen.

 

Hoffe hab nix vergessen, viel Spass beim farmen ;)

Wie schaffst du das in 4 Saisons ?? und wie schaffst du 550 rp? 

Ich fahre 1 Training alle 5 Programme hab ich 294 rp

dann one-shot Qualifying 85 rp 

und nach dem rennen 60 rp 

ich komm an einem Wochenende auf fast 500 rp.

Bin in Saison 2 

Was mach ich falsch? 

Hatte damals auf xbox eine Methode da hatte ich nach einer Saison 12.000RP aber ich die methode total vergessen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dbz ass:

Wie schaffst du das in 4 Saisons ?? und wie schaffst du 550 rp? 

Ich fahre 1 Training alle 5 Programme hab ich 294 rp

dann one-shot Qualifying 85 rp 

und nach dem rennen 60 rp 

ich komm an einem Wochenende auf fast 500 rp.

Bin in Saison 2 

Was mach ich falsch? 

Hatte damals auf xbox eine Methode da hatte ich nach einer Saison 12.000RP aber ich die methode total vergessen 

Bist Du schon 1. Fahrer und hast Du schon 60 Rennen als erster Fahrer hinter Dir? Dann bekommst aus nämlich zusätzlich 15% Ressourcen auf Deine verdienten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch arge Probleme damit. Habe am Ende der vierten Saison in Chassis, Antrieb und Aerodynamik über 75% gehabt. Die Trophäe kam nicht. Dann habe ich in der fünften Saison die Strapazierfähigkeit auf 78% gebracht und auch die einzelnen Stammbäume von Chassis, Aerodynamik und Antrieb auf über 75% gebracht. Es kommt trotzdem nichts. Bei Effizienz und Qualitätskontrolle habe ich keine 75% überall. Kann das das Problem sein? Habt ihr sonst noch eine Idee?IMG_20200421_093806.thumb.jpg.4579a7b1513bfe393157bc312a588463.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...