Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Member Suche/Clan Suchenende


Marcel2004

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Clan. Im derzeitigen Clan ist leider fast keiner mehr aktiv. Am liebsten wäre mir ein Österreichischer Clan, aus dem einfachen Grund weils manchmal schwer ist den Dialekt zu verstehen. Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt, Schichtarbeiter, kann also nicht regelmäßig online sein, hab Eine Tochter die jedes 2. Wochenende bei mir ist also fällt das auch weg. Bin seit Destiny 1 dabei, hab da auch fast alles abgeschlossen was es an Aktivitäten gab. Bei Destiny 2 bin ich mit der PS Plus version eingestiegen. Hab einen Jäger mit Ll 560. die anderen klassen werde ich nur für die trophäen leveln. Headset ist vorhanden, bin auch für alles zu haben und helfe auch gerne aus wenn jemand hilfe braucht. Würde mich freuen wenn mich jemand aufnimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

wir suchen noch so 1-3 Member die Zeit zum RAIDen und vor allem Lust darauf haben.

 

Starten wollen wir ab 02.11.2018 (somit ist alles gechillt und es bleibt genug Zeit um das PL hochzupushen) und ab da an halt wöchentlich Dienstag Abend ab 20 Uhr 2 Std und Freitag ab 20 Uhr rum den Rest (was nicht heißt,das wir net auch spontan los könnten, falls alle auf 1 Schlag online sind + Zeit haben!).

 

Hierzu haben wir uns einen speziellen PSN RAID Chat geöffnet, wo ich die Events teile und wir uns kurzschließen können.

 

Wir haben zwar viele Member im Clan (https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=98103), aber sind halt teils inaktiv oder halt lieber SP Spieler. Somit wäre es nice wenn wir da eine "feste" RAIDTruppe von ca. 8 Leuten dauerhaft hätten.

 

Momentan in dieser RAID-GRP:

 

Stamm:

Genetic83

Shadowberlin5

@GreyBan

@BifsOne8Seven

BoC-Dread-King

 

Aushilfe:

@BanZaa

 

 Danke euch.

 

p.S. Betrifft alle diejenigen mit dem Forsaken Addon.

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 um 15:07 schrieb Helthi:

Hallo Trophies-Freunde :)

 

gibt es eigentlich zfllg einen Destiny2-Clan unter dem Banner von diesem Forum der speziell auf die Trophies ausgelegt ist ? 

 

Grüße 

 

Würde mich auch interessieren, ich wäre wohl ebenfalls dabei, sollte ich nicht vorher unter die Haube kommen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DLink94:

Das hier ist der Foren Clan.

 

Wenn man auf den Link klickt, landet man auf der normalen Destiny-Seite und kann sich die Gefährten-App runterladen. Von einem Clan leider keine Spur... Gibt es noch Alternativen? Wie soll der Clan denn heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Wenn man auf den Link klickt, landet man auf der normalen Destiny-Seite und kann sich die Gefährten-App runterladen. Von einem Clan leider keine Spur... Gibt es noch Alternativen? Wie soll der Clan denn heißen?

Hier nochmal ein anderer Link https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupId=159763 der sollte klappen. Sonst heißt der Clan "TROPHIES DE ALLIANZ [TDA]"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Trophäen-Clan scheint mehr oder weniger tot zu sein. Von etwa 90 Hütern sind, wenn es hoch kommt, vielleicht 5 online. Natürlich zur PrimeTime am Wochenende... Gibt es noch einen Clan, welcher neue Hüter sucht? Bin gerade erst Powerlevel 518, aber ich will und werde noch viele Dutzend Stunden in das Spiel investieren. Natürlich auch in Hinblick auf die Trophäen... Aber Destiny ist definitiv ein Spiel, was ich nach Platin noch weiter spielen werde. Bitte added mich einfach, sollte es Interessenten geben. Muss auch nicht gleich ein Clan sein, ein gemeinsamer Einsatztrupp tut es ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎11‎.‎2018 um 08:56 schrieb echtjaoha:

Also unser Trophäen-Clan scheint mehr oder weniger tot zu sein. Von etwa 90 Hütern sind, wenn es hoch kommt, vielleicht 5 online. Natürlich zur PrimeTime am Wochenende... Gibt es noch einen Clan, welcher neue Hüter sucht? Bin gerade erst Powerlevel 518, aber ich will und werde noch viele Dutzend Stunden in das Spiel investieren. Natürlich auch in Hinblick auf die Trophäen... Aber Destiny ist definitiv ein Spiel, was ich nach Platin noch weiter spielen werde. Bitte added mich einfach, sollte es Interessenten geben. Muss auch nicht gleich ein Clan sein, ein gemeinsamer Einsatztrupp tut es ja auch...

Scroll doch mal hoch zum Post von BoC-Dread-King und komm in unseren Clan :) Und ja, ein Einsatztrupp tut es genauso, Hauptsache man hat ein paar Hüter die regelmäßig spielen, mit denen man einigermaßen auf einer Wellenlänge ist und mit denen sich optimalerweise sogar auch ehrgeizige Sachen angehen lassen. Ich erinnere mich beispielsweise noch sehr gut daran, wie wir hier im Forum damals für den allerersten Destiny Raid 2014 einen Einsatztrupp für den makellosen Raid zusammengestellt haben. Circa eine Woche jeden Abend trainiert, Tode mit Humor genommen und dann Atheon makellos durchgestanden. Dafür hätte es damals wirklich Real Life Goodies von Bungie geben müssen zumal der Endboss auch noch verbuggt war (es wurden nicht immer 3 Leute teleportiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 um 17:59 schrieb BoC-Dread-King:

Somit wäre es nice wenn wir da eine "feste" RAIDTruppe von ca. 8 Leuten dauerhaft hätten.

 

Ich würde mich dafür anbieten wollen! Ich bin zwar Destiny-Neuling und erst Powerlevel 520, zocke das Game nun aber schon seit zwei Wochen regelmäßig und bin tierisch angefixt. Dürften mittlerweile über 100 h sein und sollen gerne noch mehr werden. Ich zocke immer nach dem Feierabend (Real Life geht vor), dass dann aber mehrere Stunden. Am Wochenenden meisten zwei Tage fast komplett durch. Ich könnte mich also als 'Stammpersonal' gut vorstellen.

 

vor 13 Stunden schrieb GreyBan:

Scroll doch mal hoch zum Post von BoC-Dread-King und komm in unseren Clan :) 

 

Wird gemacht. Ich habe dich auch schon vor ein paar Tagen geadded. :)

 

 

EDIT:

Bin beigetreten! Muss jetzt noch die Autorisierung abwarten...

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 07:21 schrieb echtjaoha:

 

Ich würde mich dafür anbieten wollen! Ich bin zwar Destiny-Neuling und erst Powerlevel 520, zocke das Game nun aber schon seit zwei Wochen regelmäßig und bin tierisch angefixt. Dürften mittlerweile über 100 h sein und sollen gerne noch mehr werden. Ich zocke immer nach dem Feierabend (Real Life geht vor), dass dann aber mehrere Stunden. Am Wochenenden meisten zwei Tage fast komplett durch. Ich könnte mich also als 'Stammpersonal' gut vorstellen.

 

 

Wird gemacht. Ich habe dich auch schon vor ein paar Tagen geadded. :)

 

 

EDIT:

Bin beigetreten! Muss jetzt noch die Autorisierung abwarten...

 

Können gerne auch noch mehr kommen, sind ja schließlich ein paar Trophys zu machen. 

 

https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupId=98103

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Membersuche abgschlossen, clan voll!

bitte keine Anfragen mehr!

 

 

#Membersuche #PS4
Mahlzeit! an alle Hüter da draußen.

Leider sind einige unserer tapferen Hüter vom Clan IIISuicideSquadIII durch Inaktivität oder Plattformwechsel unterwegs verloren gegangen. Da wir restlichen Hüter dieses Spiel aber weiterhin lieben, suchen wir auf diesem Wege neue Mitstreiter im Kampf gegen die bösen Mächte des Destinyuniversums.

Was wir bieten:
- eine sehr entspannte Atmosphäre beim Zocken, natürlich mit viel Spaß
- PvE-orientiert, darin sind wir gemeinsam sehr stark (jedoch ohne den Status "Pros" haben zu wollen)
- Raiden ist unsere Leidenschaft (wir beherrschen sämtliche Raids im Schlaf und auf der Tanzmatte. Laufen gerne auch öfter die Woche, ohne Loot, weil es einfach Spaß macht und zeigen dabei jedem Interessierten, wie es geht.)
- wir bestreiten auch alle sonstige PvE-Aktivitäten gemeinsam, welche das Game zu bieten hat (Dämmerung, Flashpoint, sonstige Quests ...)

- und selbst wenn man mal nicht gemeinsam in die Schlacht zieht, ist dennoch immer jemand zum Unfug labern da
- gelegentlich geht es dann auch in den Schmelztiegel, dabei sind wir immer stehts bemüht...
- für all das haben wir einen organisierten Discord-Server, auf dem man für alle Destiny Aktivitäten suchen und planen kann

Was wir suchen:
- 18 + (Außnahmen bestätigen die Regel)
- Leidenschaft für das Spiel
- menschlich sollte es untereinander passen
- längerfristige und engagierte Rekruten
- eine gewisse "Erfahrung" wäre nice, aber nicht zwingend erforderlich. Es sollte jedoch der Wille da sein, manchmal auch für einen unerfahrenen Hüter etwas mehr Zeit zu investieren

- Discord sollte dir nicht fremd sein
- oh...liegt da hinten ein gammliges Toastbrot?

In diesem Sinne, eine erfolgreiche Jagd.

Bearbeitet von MeisterQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unser Clan Gam3rcircle sucht auch noch neue Hüter, mit denen wir zusammen zocken können! :) Derzeit besteht unser Clan aus 6 Mitgliedern, da wir noch nie wirklich Werbung gemacht haben und ihn immer im Freundeskreis benutzt haben. 

 

Was unseren Clan ausmacht? Bei uns gibt es keinen Onlinezwang, sondern sind darauf bedacht, Spaß im Clan zu haben. Gerade für Berufstätige und Eltern. 💜

Trotzdem streben wir Ziele an (Raids, etc.) und da erwarten wir eine stabile Internetverbindung, ein gutes Headset (Sound), Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Spaß beim Gaming. ;) 

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir hier im Forum melden oder auch per Instagram (gleicher Name wie hier).

 

Wir freuen uns auf euch! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...