Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Member Suche/Clan Suchenende


Marcel2004

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb mstyles:

Ohne hs ist der raid absolut nicht spielbar, bzw auch definitiv nicht zu bewältigen. Und im Zeitalter von Smartphone, ps4, etc. Sollte eigentlich jeder so etwas besitzen. Da reicht ein ganz normales was bei Smartphones,Handys,ps4 dabei ist vollkommen aus. Denn bei Destiny, vorallem im Raid und dämmerung ist Kommunikation das A und O und nicht verzichtbar. Denke das dies der einzige Grund ist warum man dich bislang nicht mitgenommen hat. Keine Erfahrung ist irrelevant,  jedoch ein Hs  nicht. 

 

Keine Erfahrung ist irrelevant? Da hast du noch nicht in die Community geguckt. Zu 80% werden nur Leute mit Erfahrung gesucht. Was ich persönlich bescheuert finde. Klar man kann sich nen YouTube Video reinziehen. Das allein macht aber keinen erfahrenen Spieler. Find ich ziemlich daneben, da so vielen die Chance verwehrt wird im Raid mitzumischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ChrisDD:

 

Keine Erfahrung ist irrelevant? Da hast du noch nicht in die Community geguckt. Zu 80% werden nur Leute mit Erfahrung gesucht. Was ich persönlich bescheuert finde. Klar man kann sich nen YouTube Video reinziehen. Das allein macht aber keinen erfahrenen Spieler. Find ich ziemlich daneben, da so vielen die Chance verwehrt wird im Raid mitzumischen.

Ok, habe mit der Community nicht soviel Kontakt,  jedoch nehmen wir bei uns im clan/Trupp / Gruppe,  regelmäßig wen mit der den Raid z.b. Noch nicht einmal gezockt hat, vorausgesetzt ist das man nen Controller richtig rum halten kann und ein Headset besitzt. 

In der Community ist halt etwas blöde, anscheinend wollen die sich ziehen lassen, oder wollen nichts erklären. 

Und klar Erfahrung ist gut und auch immer besser,  jedoch jeder fängt mal klein an und hat zumindest mal ne Chance verdient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

vorallem im Raid und dämmerung ist Kommunikation das A und O und nicht verzichtbar. Denke das dies der einzige Grund ist warum man dich bislang nicht mitgenommen hat. Keine Erfahrung ist irrelevant,  jedoch ein Hs  nicht. 

 

letztgenanntes war aber auch ohne kein Problem, zumindest in D2, D1 kann ich nicht beurteilen.

 

Aber nun hab ich ein gefunden, wusste nicht, dass die Samsung kompartibel zu der PS Version sind:-)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hummel123:

 

letztgenanntes war aber auch ohne kein Problem, zumindest in D2, D1 kann ich nicht beurteilen.

 

Aber nun hab ich ein gefunden, wusste nicht, dass die Samsung kompartibel zu der PS Version sind:-)

 

Das Ding ist, das im raid in 2 Passagen leute übers Headset Dinge erwähnen müssen, und das andere Team nicht genannte Dinge eliminieren muss. 

Das ist ohne hs etwas kompliziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, 

 

ich bin auf der Suche nach einem WE aktiven Clan - mit der Absicht raids erfolgreich abzuschließen. Dabei jedoch keinen Hardcore progress Anspruch besitzt sondern das Ganze mit Willen und Spaß durchzieht. 

 

Bin 30 Jahre, berufstätig mit Hund. Daher meist nur Fr bis So online. Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Besitze aktuell alle 3 Klassen auf 285. 

 

Falls ihr meint es passt, meldet euch bei mir. 

 

Ingame: Termos_87 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

Unser Clan Fuchsbande sucht noch Leute die uns helfen, unterstützen und Spass haben mit anderen zu quatschen und zu zocken. 

Wir sind bisher zu dritt und alles nordische Frohnaturen ?

Alle angesiedelt im 260+ Bereich. 

Durch unterschiedlich Arbeitszeiten ist es eher selten zusammen zu kommen, deswegen suchen wir weitere Leute die mir uns Dämmerung, Raid und alles daddeln. Sind täglich online und haben Bock.

PSN Nick: Molence 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello wir sind ein recht kleiner Clan der seit Destiny besteht und recht häufig zusammenspielt.

https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=577197

Zu uns: Durchschnittsalter liegt bei ca 25-35, ein wenig Erfahrung und können mit dem Game wäre wünschenswert :D
Ansonsten wäre es schön mit den Mitspielern reden zu können, daher wäre ein Headset ebenfalls wünschenswert.
Alles in allem sind wir ein zusammengewürfelter Haufen der sich seit D1 kennt und zusammenzockt, und nach Membern sucht, da viele sich D2 nicht geholt haben.

PSN-ID: AkhiZ_Nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Jahrelang war ich in Destiny auf der Box unterwegs, nun wechselte ich auf die Playstation und suche daher einen aktiven, etwas größeren Clan. 

Zu mir, ich bin 37 Jahre alt und habe bisher sämtliche Aktivitäten in Destiny 1 & 2 durch. Ich beginne von Null und würde mich über eine Einladung in einen aktiven, hilfsbereiten Clan sehr freuen. Headset ist natürlich vorhanden. 

Meine PSN-ID: Schufro-Gaboro

Bearbeitet von Schufro-Gaboro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

 

Ich suche einen Clan, bei dem man mal mit mehreren Leuten Aktivitäten machen kann, die mit dem matchmaking nur semi gut oder gar nicht gut machbar sind. Z.b. Prüfung der neun,  Raid, osiris waffen sammeln usw.

 

Ich habe als arbeitender Familienvater nur abends von 8 bis 10 oder auch mal bis 12 Zeit. Und das natürlich auch nicht täglich.

 

Schreibt mich doch einfach an, ich würde mich freuen.

PSN bax-gold 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsere Vorstellung

 

Hiermit bringen wir Euch mehr Informationen über unseren Clan 

Unser Motto lautet: Wir sind die Beschützer des Planeten Erde.

 

Über Uns:

Wir sind ein aus Spaß agierter Clan von Destiny2. Dieser Clan besteht seitdem 27. April 2018

 

Unser Clan besteht erst seit kurzem, da wir vorerst mit Destiny ein Ende fanden uns 

aber dennoch entschieden haben, einen Neuanfang zu wagen.

Das ganze soll mithilfe eines eigen erstellen Clans funktionieren. 

Unsere Mitglieder Anzahl ist noch ziemlich gering, doch wir hoffen auf baldigen Zuwachs, 

damit wir uns einen Namen in Destiny 2 machen können. 

 

Natürlich handelt auch dieser Clan mit Regeln sowie Erwartungen an den Bewerbern.

Wir verlangen eine gewisse geistige Reife, klare Teamfähigkeit, Treue, das Aktiv sein, 

Respektvoller Umgang, sowie mit Motivation im Spielgeschehen teilnehmen.

Die Regel ein Headset zu besitzen ist fest und (Pflicht) da wir uns Intern bei 

beispielsweise Raids Absprechen müssen. 

 

Wir bilden ebenfalls aus, sofern jemand Neu ist oder wenig Erfahrung in Destiny hat. 

Unsere Mitglieder sind keinesfalls Experten auf diesem Gebiet aber auch keine Anfänger 

und haben sicherlich genügend Erfahrung um einen Zielbewusst das Spielen beizubringen.

Hilfsbereite Spieler sind ebenfalls Bedeutungsvoll für Uns, vor allem wenn Sie Erfahrung in

Raids haben.

 

 

Unsere Aktivitäten

• Wöchentliche Meilensteine

• Dämmerungs Strikes sowie Playlist Strikes

• Leviathan Raids (je nach Verfügbarkeit)

• Sonstige Aktivitäten sowie Quests

• Eisenbanner (6 vs. 6), PvP Schmelztiegel Matches

• Das Farmen von Loot 

• Prüfung der Neun (je nach Verfügbarkeit)

 

*(je nach Verfügbarkeit) bedeutet, es wird nicht Garantiert ob diese Aktivitäten bei

einem Spieler Mangel aus Zeitgründen etc nicht klappen.

 

Regeln

Natürlich besitzen wir auch sogenannte Regeln, die eingehalten werden müssen, 

damit auch alles reibungslos verläuft

Unter anderem wird gefordert.......:

• vernünftiger Umgang miteinander

• Kein Rassismus 

• Keine sexuellen Anspielungen 

• Keine Beleidigungen im großen Ausmaß, sodass es zum Streit kommt

 

Eine Probezeit wird voraussichtlich 2 - 4 Wochen dauern

 

Aus Spaß gestaltete Auseinandersetzungen gegeneinander sind in einem Team normal, sollten diese jedoch zu ernst werden

wird darum gebeten, dies nicht weiter auszufechten. 

*Im Falle eines Verstoßes, werden Maßnahmen wie Verwarnungen oder bei häufigeren Auseinandersetzungen 

mit einem direkten Rausschmiss ohne Kommentar verübt.* 

 

Somit dürfte alles, was wichtig gewesen ist, angesprochen worden sein.

Falls du nun immer noch daran Interessiert bist, bei Uns klar zu kommen und unsere

Kriterien erfüllst, steht dir einer Bewerbung nichts mehr im Wege.

 

Kontakt: tea-info@web.de

https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=3087308

 

PS: Unsere eigene Webseite ist unter folgendem Link erreichbar:

https://theearthallianz.jimdofree.com/

 

In diesem Sinne, wünscht dir das Team The Earth Allianz viel Erfolg und Spaß im späteren Spielverlauf mit Uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch wer Interesse an einem Clan hat, wir, Team Kripke rekrutieren wieder.

Aktuell warten die Langzeitveteranen noch größtenteils auf den neuen DLC.

Dennoch suchen wir noch aktive Spieler welche Lust auf ein gemütliches Miteinander haben.

Wie spielen sowohl PvE als auch PvP!

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir gerne eine PN oder stellt eine Beitrittsanfrage bei Bungie und ich füge euch hinzu.

https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=370206

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

 

wir suchen interessierte Leute für Destiny 2 Forsaken, Claninfo -> Brotherhood of Chaos - Destiny Clan

 

Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage, allerdings solltet ihr vorab mal durchschreiben.

 

Gruß BoC-Dread-King

 

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hüter :)

ich suche member für mein Clan ( Legendary Basterds ) aktuell über 40 Hüter mit am Bord aber da viele sich Forsaken nicht holen such ich paar neue Mitstreiter, auch für den raid und Dämmerung etc. wer bock hat kann einfach in mein clan joinen. Clan ist offen 

würde mich über zuwachs freuen ;) 

gerne auch mir einfach ne FA stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...