Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man spielt Matt Hazard, der wohl irgendwie in einem Videospiel gefangen ist, so wie ich das mitbekommen habe.

Und so werden dann viele berühmte Spieleklassiker und Klischees durch den Kakao gezogen, so spielt man z.B. in einer Fabrik, in der die explosiven Barrels hergestellt werden die es fast in jedem Shooter/Action-Adventure gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm grafik is ja nicht so toll und auf son typisches nur rumballern game hab ich keine lust^^ nur die story klingt ganz gut und die tatsache das man wahrscheinlich easy an die platin kommt is auch nicht schlecht ... aber naja das spiel sollte auch spass machen deshalb hol ichs mir nicht

Das man einfach an die Trophies kommen könnte hatte ich mir auch schon so gedacht, als ich mir die Liste mit den Trophies durchgelesen hatte. Aber sonst hab ich noch nichts vom dem Spiel gehört, klingt aber interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Find das Game hört sich ganz gut an, grafisch und spielerisch erwarte ich keine Bombe. Aber mal aus der Videothek ausleihen kann man es mal auf jedenfall.

Die Zombie oder Verfluchten in Uncharted fand ich persönlich genial, das war etwas was ich absolut nicht erwartet habe. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Game hört sich ganz gut an, grafisch und spielerisch erwarte ich keine Bombe. Aber mal aus der Videothek ausleihen kann man es mal auf jedenfall.

Die Zombie oder Verfluchten in Uncharted fand ich persönlich genial, das war etwas was ich absolut nicht erwartet habe. :emot-keke:

So werde ich es auch machen! Am Wochenende mal aus der Videothek holen und mal anspielen. Für einen Lauf reicht meine Neugiere nicht aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn bald ferien sind, werd ich mir das erstmal ausleiehen und zocken. Soll ja asau lustig sein, und nebenbei noch eine recht einfach Platin Trophy, wer kann da nein sagen?!?:P

Kannst es an einem Wochenende durchgamen,wenn du dran bleibst.

Tippe auf etwa 25 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...