Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da leih ich mir das lieber mal übers Wochenende aus, 15Std ist ja mal garnix! Da bezahl ich 5€ fürs übers Wochenende statt es mir für 40€ zu kaufen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Lösung dazu geschrieben.

Endgegner Wesley: Drei Teile: Am Anfang mussst du 8-10 Zombies und 7-8 Dexter Darlings gegenüberstehen. Nun, in Deckung gehen und die Zombies killen. SInd die alle weg aufstehen und beide Darlings betäuben und per Nahkampf eliminieren. Nun schnell Abgang in eine linke Ecke wo mehrere Grabsteine stehen, und eine nach der anderen bearbeiten. Es kommt ein Savepoint und nun in einem Mini-Abschnitt ab zur Konsole.

Im Teil zwei warten ähnlich viele Gegner: diesesmal: Spacemarines und 2d-Gegner. Als Startpunkt dient diesesmal die abgelegene Ecke wo du die Konsole aktiviert hast. Lauf in den Trubel und besiege zwei Spacemarines mit Nahkampfangriffen. Zurück zu der "konsolen-Ecke" und mit der Plasma-Waffe die neuen Spacemarines erledigen. Achtung vor denen mit ebenfalls Plasma-Waffen, ein Schuss kann tödlich sein. Nach 7, 8 Stück kehrst Ruhe ein, aber die 2d-Gegner leben noch. Nundenn, da ihr ja fast nur die Plasma-Waffe benutzt habt, dürftet ihr noch genug Munition haben. Wenn nicht holt ihr euch welche von den besiegten SpaceMarines (Energie-Blaster). Passt dann aber auf die 2d-Gegner aus die aber ein nicht allzu grosse Gefahr sind. Nun in Ruhe aus der Deckung einen nach dem anderen diese 2d-Dinger klein machen, sie kommen genau auf deine Schusslinie von der "Konsolendeckung", lediglich der allerletzte ist an irgendeinem Ort wegen der nun kommenden Zwischensequenz. Savepoint, zur Konsole 2 schleichen und wieder Savepoint.

Nun kommt der letzte Part: Nach dem Aktivieren der Konsole Nr.2 habt ihr diese abgelgene Ecke als Deckung. Eure Gegner diesesmal: "Firmen-Ebenbilder" mit grünem Balken. Nutzt wieder die Plasma-Waffe. Ist sie leer, holt ihr euere normale Waffe (egal was ihr habt) plus EIS-Upgrade, dann wirds leicht auch noch die letzten zu besiegen. Wieder Savepoint und nun nur noch zur mittleren Konsole bewegen. Immer in Deckung gehen bei diesem Miniabschnitt, sonst treffen ech Walleys flinke Schüsse. Ist diese kleine Hürde getan ist das Spiel geschafft. Nicht dermassen schwer wenn man gut vorgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Lösung dazu geschrieben.

Endgegner Wesley: Drei Teile: Am Anfang mussst du 8-10 Zombies und 7-8 Dexter Darlings gegenüberstehen. Nun, in Deckung gehen und die Zombies killen. SInd die alle weg aufstehen und beide Darlings betäuben und per Nahkampf eliminieren. Nun schnell Abgang in eine linke Ecke wo mehrere Grabsteine stehen, und eine nach der anderen bearbeiten. Es kommt ein Savepoint und nun in einem Mini-Abschnitt ab zur Konsole.

Im Teil zwei warten ähnlich viele Gegner: diesesmal: Spacemarines und 2d-Gegner. Als Startpunkt dient diesesmal die abgelegene Ecke wo du die Konsole aktiviert hast. Lauf in den Trubel und besiege zwei Spacemarines mit Nahkampfangriffen. Zurück zu der "konsolen-Ecke" und mit der Plasma-Waffe die neuen Spacemarines erledigen. Achtung vor denen mit ebenfalls Plasma-Waffen, ein Schuss kann tödlich sein. Nach 7, 8 Stück kehrst Ruhe ein, aber die 2d-Gegner leben noch. Nundenn, da ihr ja fast nur die Plasma-Waffe benutzt habt, dürftet ihr noch genug Munition haben. Wenn nicht holt ihr euch welche von den besiegten SpaceMarines (Energie-Blaster). Passt dann aber auf die 2d-Gegner aus die aber ein nicht allzu grosse Gefahr sind. Nun in Ruhe aus der Deckung einen nach dem anderen diese 2d-Dinger klein machen, sie kommen genau auf deine Schusslinie von der "Konsolendeckung", lediglich der allerletzte ist an irgendeinem Ort wegen der nun kommenden Zwischensequenz. Savepoint, zur Konsole 2 schleichen und wieder Savepoint.

Nun kommt der letzte Part: Nach dem Aktivieren der Konsole Nr.2 habt ihr diese abgelgene Ecke als Deckung. Eure Gegner diesesmal: "Firmen-Ebenbilder" mit grünem Balken. Nutzt wieder die Plasma-Waffe. Ist sie leer, holt ihr euere normale Waffe (egal was ihr habt) plus EIS-Upgrade, dann wirds leicht auch noch die letzten zu besiegen. Wieder Savepoint und nun nur noch zur mittleren Konsole bewegen. Immer in Deckung gehen bei diesem Miniabschnitt, sonst treffen ech Walleys flinke Schüsse. Ist diese kleine Hürde getan ist das Spiel geschafft. Nicht dermassen schwer wenn man gut vorgeht. :)

Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. Bleib einfach dran und irgendwann gehts schneller als man glaubt. Der erste Abschnitt fand ich den schwersten, wegen den ersten beiden Darlings die doch sehr stören. Aber sind erstmal die weg nach den Zombies kommen sie meist nur einzel heraus bis der Abschnitt gesäubert ist.

Teil 2 hat zwar die Spacemarines mit gutem Schutzschild, aber ihre Schwäche ist die Plasmawaffe. Nachdem die weg sind sind die 2d-Gegner locker zu machen da sie sich kaum bewegen.

Der letzte Abschnitt mit den Testern ist sehr leicht insofern man genug (viel) Munition für die Plasmawaffe hat. Aber man bekommt ja neue Munition von einigen Spacemarines aus Abschnitt zwei.

Tipp:

Nicht wundern wenn es je 8 Darlings, Spacemarines oder nachher die circa 20 Tester sind. Die kommen NICHT unendlich. ;)

Denke an das Eis-Powerup, mir half das in Teil 3 ungemein für die letzte dreierwelle da die Plasmawaffe doch leer wurde.

Nach jedem Abschnitt muss man sich zu einem Schalter schleichen, diese Miniabschnitte haben aber Savepoints und stellen keine Herausforderung da. Ausser der letzte aber wie gesagt --> Savepoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel mal auszuleihen.

Meine Frage: Ist der 'Maximales Risiko' Schwierigkeitsgrad sehr schwer? So wie es scheint ist das ja die einzig schwere Trophäe bei dem Spiel.

Ist es so schwer wie bei Uncharted oder etwas leichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist nu das Fazit für reguläre 50,--Euro???

Lohnt sich das, oder eher nicht?

Klingt nämlich recht lustig und kostet halt nicht die Welt!!!

Ich würde mal bei Ebay schaun. Dort werden die UK PEGI Versionen vertickt. Meine habe ich dort für unschlagbare 21€ incl. Porto geschossen, 50€ sind, denke ich etwas zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...