Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine frage schaltet man Maximales Risiko frei wenn man Minimales Risiko Spiele oder muss ich Größeres Risiko spielen um es frei zu schalten ?

Man schaltet es auch mit minimales Risiko frei.

Wenn du es danach gleich auf Maximales Risiko spielst, bekommst du gleich die Trophy für Größeres Risiko und sparst dir so einen Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt im zweiten level und das game hat sich schon 3 mal aufgehangen :-(

ist das ein fehler des spiels?

Ich tippe mal im 2. Level, nachdem man in den Kühlraum gehen will. :wink:

Da hat sich das Spiel bei mir auch öffter mal aufgehängt. Wird also ein Fehler im Spiel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat es sich 2 mal aufgehangen und jetzt bin ich nach der cowboy einlage auf so stegen...da freezet es auch ein

Ja das nervt ganzschön, aber zum Glück wars bei mir so, dass es sich nur in den Anfangsleveln aufhängt, und nicht später in den "schwereren", da man da auch immer länger zwischen den Savepoints spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist am Montag auch endlich bei mir eingetroffen und habs gestern in der früh mal angetestet...

Also meiner Meinung nach ist der erste Kritikpunkt die Spielanleitung (das kleine Buchförmige Papierzeugs in der Hülle ;o)...

Für eine Parodie auf das Spielgenre hätte man mehr draus machen können als laaangweilige Daten etc. über das Spiel reinzuschreiben...

Da gibt es andere Anleitungen die auf das Thema des Spiels eingehen und von der Aufmachung eine Bereicherung für das Game sind anstatt informatives Beiwerk...

Die Grafik . . . würde ich mal als zweckdienlich beschreiben...

Ebenso der Sound...Zu nem "übertriebenen" Setting passen "übertriebene" Geräusche und keine Spielzeugpistolenklänge...

Dead Space z.B. zeigts wie es richtig geht...

Desweiteren spielt sich die Figur des Matt Hazard wie Nathan Drake mit Bleischuhen...

In ner PS3-Zeitung stand zu dem Artikel "So witzig können Shooter sein"...

Der Spruch mag zwar auf Serious Sam zutreffen, aber nicht auf Eat Lead...

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade das man das Potenzial so ungenutzt ließ, es hätte so ein schönes Spiel werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...