Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ys VIII Lacrimosa of Dana


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann quest verpassen die nicht auf den board erscheinen. Man muss sehr aufpassen weil viele trophäen zusammenhängen mit questen. Ich bin im ng+ und teste grad zum zweiten mal quests. Ersten durchgang durch story mission eine quest nicht abgeschlossen weil der typ abhaut aus lager quest fail^^ und ng+ quest pray for god verpasst. Ich denke schwester nia sollte man erst im chapter 3 holen nicht eher. Wie geschrieben teste es grad. Ich weis auch nicht wie sich der inhalt zur ps4 ändert. Es soll mehr inhalt dort geben. Man sollte es hier im forum trennen vita und ps4 version. 

Bearbeitet von Deunan_Knute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Kapitel 6 im 1. Durchgang und habe alle Quests gleich gemacht. Auch die mit der Nonne - rennt jetzt bisschen aufreitzender rum. 

Bin halt oft zurück ins Dorf, wenn ich einen Kristall erreicht habe. Von den 38 habe ich 32 im Journal stehen und eine ist offen, weil ich das Pure Orichalcum noch nicht gefunden habe.

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu den Night Search Quests. Gibt es die in der Vita Version auch? Und wenn ja, wie schaltet man die frei? Hab den ersten Durchgang beendet, leider bei einer normalen Quest von Brett versagt, da ich den Gegenstand nicht hatte. Aber diese Night Searchs waren nie verfügbar. Und laut Infos sollen die auch am Brett erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein guter Leitfaden, aber Exceptional Service ist leider nicht die einzig verpassbare Trophäe. Ich habe im ersten Durchgang alles gesammelt und gemacht und bekam entsprechend die Trophäen. Im zweiten Durchgang habe ich dann auf Albtraum gespielt aber die Quests nicht gemacht z.b, da ich die einzig verpassbare Trophäe diesbezüglich schon erreicht hatte. 

 

Leider kann man so aber nicht mehr das True Ending erreichen, dafür die notwendige Reputation auch viele verpassbare Quests erforderlich sind. Auch wenn das Spiel Spaß gemacht hat, habe ich keine Lust es ein drittes mal durchzuspielen. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...