Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2018 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Ja komme auch nicht weiter als Superstar stärker... Das letzte Spiel sei mir einfach nicht gegönnt :(

Gestern hätte mir noch ein Sieg gefehlt um auf Legende zu kommen... Wo bin ich jetzt wieder? Auf Superstar Mittel :D Bin mal gespannt, wie Legende so ist. Ist ja dann "nur" wieder Schwächer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Schivorer:

Gestern hätte mir noch ein Sieg gefehlt um auf Legende zu kommen... Wo bin ich jetzt wieder? Auf Superstar Mittel :D Bin mal gespannt, wie Legende so ist. Ist ja dann "nur" wieder Schwächer

Ja mir hat schon 2x 1 Sieg gefehlt voll scheiße. Legende stell ich mir auch schon schwer vor aber machbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mich einer mal aufklären. ich spiele seit jahren keine fussball games auf platin weil ich online trophies wie die pest hasse. ich bin kein pro gamer aber schon ganz gut aber online platzt mir immer der arsch daher lass ich da die finger von. 

 

kann einer sagen, ob die online sachen schwer sind? die offline kampagne ist egal das pack ich irgendwann kann auch zeitaufwendig sein hab halt nur kein bock online zu spielen. evtl kann jemand mal den online aufwand in zeit angeben der es schon hat. wäre sehr nett = ) denn dann würde ich mir das dieses jahr kaufen.

 

 

und noch ne frage zu dem was ihr da duskutiert irgendwas in folge gewinnen. kann man nicht quasi nach nem sieg seinen save clouden und im falle einer niederlage aus der cloud überschreiben? oder liegen die saves auf nem server bei konami.

 

beste grüße, nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da differenzieren zwischen Online-Trophäen und MP-Trophäen. Klingt komisch, ist aber so. Die MP Trophäen sind easy. Das machste in einer Stunde mit einem Freund, vielleicht 1,5. Da aber der komplette MyClub Modus online ist, gehört die Legendary Streak Trophy auch zu den Online-Trophäen. Dort spielst du "nur" gegen KI, musst aber mindestens 6 Spiele auf Superstar und eben die 2 auf Legende gewinnen. Das ist verdammt schwer und wird wohl lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NathanDarko Die reinen Onlinetrophäen sind meistens so Sachen wie gewinne ein Spiel, steige einmal auf usw. Da ist absolut nichts schweres dabei. Was lange dauern könnte, sind bei myclub die 2 Aufstiegstrophäen, da man dafür jeweils 10 Spiele abschließen muss, aber schwer ist das auch nicht.

 

Aaaaarghh da hatte ich es gestern wieder zweimal fast geschafft auf Legende aufzusteigen und ich hab es wieder nicht geschafft :( Diese KI ist so dermaßen dumm... Gewinnt man auf Superstar 7:0 weil die KI nichts gebacken bekommt und im nächsten Spiel macht man wieder das ganze Spiel und verliert 1:2 obwohl die KI 2 Schüsse hatte. Ich hasse es, es geht so unnötig viel Zeit dafür drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, dass ich seit je her die Werde zur Legende Trophies am schwierigsten bzw. zeitaufwendigsten finde. Sich als junges Talent hochzuspielen und keine Ahnung wo überall Meister zu werden wo man nur beschränkt Einfluss auf das um einen herum hat.
Bin die Trophies nie rangegangen.
Bin in MyClub jetzt bei Legende angekommen hab aber noch keins der 2 Spiele gespielt, weil ich nicht wieder runterfallen will. Zwischen den Feiertagen werde ich es wohl mal angehen.

Drückt mir die Daumen, geben dann Bescheid wie es war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2017 um 21:56 schrieb Wongstyle:

Spielt es hier noch jemand von euch?

 

Würde einen KooP Buddy suchen, welcher zumindest regelmäßig noch spielen würde! Denn leider kommt man mit "Randoms" in diesem Modus kaum weiter, da diese nicht wirklich teamorientiert spielen!

 

Muss mich mal selber zitieren und meine Meinung zu den Randoms im Coop ändern!

 

Habe jetzt einige Spiele bestritten (ihr könnt sie, wenn ihr wollt auf meinem YT Kanal ansehen) und da kommen mittlerweile richtig geile Partien raus! Das macht richtig Laune! Auch wenn man nur mit zwei CPU Mitspielern im Team agiert, funktioniert das hervorragend! Bin schwer begeistert! Mittlerweile hat der COOP Modus für mich auch den MyClub Modus abgelöst, spiel den nur noch sporadisch. Heute werd ich noch die OF's installieren und dann bin ich restlos glücklich mit dem Spiel! :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

kann mir jemand bei den Trophäen "Legendäre Serie" und "Lobby-Ausrichter" (:-D) helfen? 

 

Bei der Legendären Serie ist es bei mir wie verhext, sobald die Stufe Superstar auf schwer gespielt werden muss klappt gar nichts mehr. Meine Spieler rutschen häufiger weg und die Außenverteidiger machen was sie wollen, nur nicht ihre Seiten sichern. 

 

Die Lobby Trophäe scheitert bei mir daran dass keiner meiner PES Freunde psplus hat.... 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2018 um 21:41 schrieb Dbz ass:

Wie kriegt man die trophäe UEFAS Bester spieler in europa ??

 

Was muss man dafür tun ?

In erster Linie viele Tore schießen und Vorlagen geben. Außerdem solltest du möglichst viele Spiele auch spielen (nicht überspringen) und Titel gewinnen. Die Benotung sollte immer zwischen 8 und 9 liegen. Wenn es mal nicht klappt ist es aber auch nicht soo schlimm, solange du am Ende im Schnitt über 8 bist. Für Weltfußballer und die beiden anderen Kontinentaltitel gilt das Selbe, nur bei Ersterem über einen längeren Zeitraum (1,5 Saisons) und bei Letzterem eben in anderen Regionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Danko_268:

In erster Linie viele Tore schießen und Vorlagen geben. Außerdem solltest du möglichst viele Spiele auch spielen (nicht überspringen) und Titel gewinnen. Die Benotung sollte immer zwischen 8 und 9 liegen. Wenn es mal nicht klappt ist es aber auch nicht soo schlimm, solange du am Ende im Schnitt über 8 bist. Für Weltfußballer und die beiden anderen Kontinentaltitel gilt das Selbe, nur bei Ersterem über einen längeren Zeitraum (1,5 Saisons) und bei Letzterem eben in anderen Regionen.

Ok danke dir :) und kannst du mir noch sagen wie man einen Spieler in meineLiga auf die Stufe Legende am schnellsten kriegt?! 

Hatte eine saison mit man City gestartet und bin jetzt in der 4 o 5 saison hab immer alles Simuliert und hab immer gewonnen: Liga ligapokal champions leauge uefa supercup 

mein bester spieler ist De Bruyne der steht zwei stufen über legende aber irgendwie springt der nicht weiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dbz ass:

Ok danke dir :) und kannst du mir noch sagen wie man einen Spieler in meineLiga auf die Stufe Legende am schnellsten kriegt?! 

Hatte eine saison mit man City gestartet und bin jetzt in der 4 o 5 saison hab immer alles Simuliert und hab immer gewonnen: Liga ligapokal champions leauge uefa supercup 

mein bester spieler ist De Bruyne der steht zwei stufen über legende aber irgendwie springt der nicht weiter 

Ich meine mich daran zu erinnern, dass es problematisch ist, wenn es bereits vor der ersten Saison eine Legende im Verein hat. Das ist nämlich, glaube ich, bei Messi in Barcelona so. Wenn Man City keine hatte, dann musst du wohl einfach weiter machen. Ich meine, bei mir kam das auch recht spät. Allerdings habe ich die ersten 2-3 Jahre normal gespielt. Simulier einfach noch 1-2 Saisons. Auf  einer englischen Seite steht im Guide, dass er bis 2025/2026 gebraucht hat. Es kann also dauern. Im Hinterkopf habe ich irgendwie, dass es bei mir 2024 war (Dortmund, Götze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ice46:

Spielt noch jemand das Spiel und hat einen Klan dem ich mich anschließen könnte? 

Brauche noch die Trophäe dafür.

Ich spiel noch könnten wir zusammen probieren bin zwar nicht so gut aber vllt gewinnen wir ja 

 

add mich einfach tobst4r__

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...