Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA LIVE 18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat alles die Demo gezockt? Ich bin ja tatsächlich positiv angetan, aber immer noch unschlüssig ob ich es mir vorbestellen bzw. kaufen soll. Bei 40€ kann man eigentlich nicht viel meckern oder gar falsch machen, falls sich die Vollversion doch als Flop erweist.

 

Man merkt definitiv, dass das eine Jahr Pause eine gute Idee war, um nach NBA Live 10 endlich wieder ein ordentliches Live auf die Beine zu stellen. Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Tweaks die im Gameplay gemacht werden müssen, manche Spielermodelle sehen auch etwas verkatert aus, aber Rom wurde bekanntlich auch nicht innerhalb eines Tages gebaut. Es scheint auch, als würde EA Sports ordentlich am Spiel werkeln und tatsächlich einige Kritikpunkte des Users wahrnehmen und darauf eingehen. So gab es schon den ein oder anderen Patch für die Demo, die beispielsweise das Shooting gefixed und deutlich angenehmer gemacht hat, nachdem es auf bekannten Sportspieleseiten wie OperationSports einige laute Stimmen diesbezüglich gab.

 

Bin wie gesagt noch sehr unentschlossen bezüglich eines Kaufes. Hat es sich denn schon einer vorbestellt oder liebäugelt mit einem Kauf an Day One?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Turkish:

uee ciao dome

 

unbedingt, keine frage! ich hab mir die disc geholt und schwer begeistert. NBA LIVE 15/16 war schon obergeil und wichtig PLATIN machbar ( nicht wie bei NBA 2K leider).

 

NBA Live 15 und 16 habe ich als Totalausfall empfunden. Bin aber umso mehr von NBA Live 18 überrascht. Bei 40€ konnte man auch nicht viel falsch machen. Leider merkt man auch ein wenig, dass das Ding nur 40 Tacken gekostet hat. Es fehlen so einige Features, manche Modi wirken etwas leer (bspw. der Franchise-Modus). Fokus lag klar auf "The One" und bisher habe ich auch dort am meisten Spaß mit. Ultimate Team versuche ich auch so gut es geht zu zocken und zu erforschen. Die Challenges sind vielfältig und ich bin gespannt welche Franchise-Heroes ich aus den jeweiligen Packs erhalten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2017 um 12:06 schrieb Bud:

 

NBA Live 15 und 16 habe ich als Totalausfall empfunden. Bin aber umso mehr von NBA Live 18 überrascht. Bei 40€ konnte man auch nicht viel falsch machen. Leider merkt man auch ein wenig, dass das Ding nur 40 Tacken gekostet hat. Es fehlen so einige Features, manche Modi wirken etwas leer (bspw. der Franchise-Modus). Fokus lag klar auf "The One" und bisher habe ich auch dort am meisten Spaß mit. Ultimate Team versuche ich auch so gut es geht zu zocken und zu erforschen. Die Challenges sind vielfältig und ich bin gespannt welche Franchise-Heroes ich aus den jeweiligen Packs erhalten werde.

Hey, mich würde mal interessieren ob du weiterhin so begeistert bist von NBA Live 18. Ich bin eig. großer 2k-Fan aber diese Version mit dem VC-Zwang verunsichert mich zum Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Djugovic:

Hey, mich würde mal interessieren ob du weiterhin so begeistert bist von NBA Live 18. Ich bin eig. großer 2k-Fan aber diese Version mit dem VC-Zwang verunsichert mich zum Kauf.

 

Ich sag es mal so: seitdem ich NBA2k18 besitze, habe ich NBA Live 18 nicht mehr eingeschmissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Djugovic:

Also doch nicht besser :D

 

Zock mal die Demo. Vielleicht kannst du dir dann einen Eindruck machen. Ansonsten kann man mit 40€ auch nicht viel falsch machen. Wenn es nicht gefällt, kann man es sofort wieder verkaufen ohne große Einbüße zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 1 jähriger pause, sehr auf nba live 18 gefreut.

 

doch leider wirkt das game unfertig mit vielen fehlern: gold/silber/bronze trophäen werden nicht freigeschaltet, obwohl ich alle ziele im pro am modus erreicht habe! eine weitere gold ? ist im ut modus ein spieler 90+ zu erwerben was nicht möglich ist, markt leer..höchster rang LBJ mit 87, was nicht zur platin führen wird/ bei der leaugue modus friert das spiel ein nach 3 saisons bei mir. somit weitere trophäe nicht holbar.

 

habe mit ea kontakt telefonisch aufgenommen, können nicht weiterhelfen, sie empfehlen in foren es zu schreiben. einfach schwach! habe nachgeschaut,  mehrere spieler haben auch diese probleme. hoffen wir mal auf einen grossen update! und damit doch noch zur platin kommen. nba 15/16 war für mich persönlich um einiges besser! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na viel Resonanz zu dem Spiel gibt es hier im Forum ja nicht..
Ich habe mir das Spiel genau vor einer Woche für 25€ Neu gekauft und für den Preis kann ich nicht wirklich über das Spiel meckern.
Bis jetzt hatte ich aber auch nur NCAA 2010 vorher gespielt und NBA Live 18 ist erst mein 2tes Basketball Spiel.
Generell gefällt es mir gut aber teilweise wirkt es doch etwas leer so als ob dem Spiel etwas fehlt.
Habe jetzt erstmal den Online Kram gemacht bevor man die Trophäen hinterher nicht mehr holen kann und am Wochenende will ich mal den Modus The One ganz genau unter die Lupe nehmen.
Bin mal gespannt was da so auf mich zu kommt aber ich befürchte mal das es wie fast jedes Sportspiel extrem schwer wird zu platinieren.
Die Online Trophäe Head2Head war auf jeden Fall mega nervig, wenn man gegen einen NBA Superstar gespielt hatte der alle Tricks kann und man Chancenlos war  wurde das Spiel komplett durchgespielt wenn man aber selbst mal geführt hatte sind die Gegner einfach aus dem Spiel gegangen und die Trophäe wurde so aber nicht frei geschaltet sondern nur wenn der Gegner schön brav das komplette Spiel zu ende spielt.
Das war echt nervig weil 1 Match circa 30 Minuten geht und das schon bitter ist wenn der Gegner das Minuten vor dem Ende aus dem Spiel geht, irgendwann hatte ich aber das Glück das einer bis zum Schluß drin geblieben ist und ich endlich die nervige Trophäe frei geschaltet bekommen habe.

Bei NHL16 habe ich auch so eine Trophäe habe schon x mal ein Online Match gewonnen aber nie bleibt ein Gegner bis zum Ende die gehen immer vorher aus dem Match, das zählt dann war als Sieg aber die Trophäe wird dann nicht frei geschaltet, das finde ich schon unfair das man zwar den Sieg bekommt aber die Trophäe nicht und bei NBA Live 18 ist es ganz genauso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...