Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Der Tod des Outsiders


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin moin

 

Ich habe mal ne Frage zu der Trophäe " Das perfekte Verbrechen"

Ich möchte diese erspielen mit Neue Kräfte+

Irgendwie komme ich nicht an der Lichtschranke vorbei im Atrium. Kann ich den Walöltank raus nehmen oder was muss ich machen Komme da irgendwie nicht weiter Manipulieren tue ich ja nur mit dem Werkzeug.

 

Du darfst keine Öltanks herausnehmen. Ist etwas schwer dadurch zu kommen mit den "alten Kräften". Ob das überhaupt möglich ist weiss ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin moin

 

Ich habe mal ne Frage zu der Trophäe " Das perfekte Verbrechen"

Ich möchte diese erspielen mit Neue Kräfte+

Irgendwie komme ich nicht an der Lichtschranke vorbei im Atrium. Kann ich den Walöltank raus nehmen oder was muss ich machen Komme da irgendwie nicht weiter Manipulieren tue ich ja nur mit dem Werkzeug.

Juten Tag Friesenjung,

das ist möglich im Neue Kräfte+ Spiel:

In der Halle hinter dem Tresorfahrstuhl ist ein Bücherregal über dem ein Lautsprecher hängt. Auf diesen kannst du klettern und dich dann auf den Fenstersims des Kontrollraums teleportieren. Von dort kannst du mit der Armbrust durch das Gitter den Knopf für die Sicherheitstür anschießen und diese damit öffnen. Durch diese kannst du dich dann in die oberen Etagen vorarbeiten. Den elektrifizierten Boden überwindest du mit der telportationsfähigkeit. Hoffe das klappt. LG Ret Marut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge an der gleichen Stelle im Spiel :) Auch Neue Kräfte und dieblöde  Lichtwand an der Treppe. Der Trick den Schalter im Kontrollhäuschen umzulegen klappt nicht, da der Wachmann von demSchuss aufwacht. Ich habe es nun mit einer Hexenperle probiert (wie in einem Video gesehen) nur der Schuss ist zu Schwach. Im Video auf Youtube wird der Schuss irgendiwe aufgeladen, aber das klappt nicht :/ Bzw. wie lade ich den Schuss auf :)?

 

ok hat sich erledigt.

Hatte das Uptade nicht :/ aber ein Brandbolzen tat´s auch :D 

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2017 um 18:56 schrieb Ret_Marut:

Juten Tag Friesenjung,

das ist möglich im Neue Kräfte+ Spiel:

In der Halle hinter dem Tresorfahrstuhl ist ein Bücherregal über dem ein Lautsprecher hängt. Auf diesen kannst du klettern und dich dann auf den Fenstersims des Kontrollraums teleportieren. Von dort kannst du mit der Armbrust durch das Gitter den Knopf für die Sicherheitstür anschießen und diese damit öffnen. Durch diese kannst du dich dann in die oberen Etagen vorarbeiten. Den elektrifizierten Boden überwindest du mit der telportationsfähigkeit. Hoffe das klappt. LG Ret Marut

Moin Ret Marut

 

So nett hat mir ja noch nie jemand geantwortet ☺

Vielen Dank für drn Hinweis / Tip

Aber auch an Kuina93 mit dem Tip des Brandpfeiles

Hat alles prima geklappt. Wenn auch nicht beim erste  mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb scarver4:

Also ich bekomme den Auftrag Álvaro und der Orden nicht gezählt. Alle tot keine lebendige Person mehr am Leben, ihn in den Stuhl gesetzt und es passiert nichts. Selbst die Rose oder wie die heißt habe ich getötet aber nichts passiert. Weiß jemand einen Rat?

danke. 

Ich hing eben auch an der Kack Misson Alvaro fest, habe ganz oben bei der Lena Rosewyn ein Gegner übersehen der auf den boden lag und bewusstlos war... direkt einen Scheitel gezogen ^^ Fast 2 Stunden habe ich gesucht. Alvaro lag bei mir aber schon auf dem Stuhl während ich die ganze zeit suchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb scarver4:

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Bei mir liegt Alvaro auch schon im Stuhl und ich habe wirklich jeden Körper abgegrast, alle tot. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Kapitel neu zu starten?!,

Ich habe 52 Gegner getötet, weiß jemand wieviele es sein müssten?

Guten Morgen, ich bin jetzt anfang der 5 Mission und hatte noch zum glück einen Auto Savegame ende der 4 Mission wo ich die letzte Person killen musste. Bei mir steht dann in der Übersicht 1 Zivilisten getötet und 55 Gegner = 56. Teilweise habe ich auch die glasvitrinen zerstören müseen um die Hexen anzulocken. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mission wiederholt. Durch ein engl. Video wurde gesagt, dass der Auftrag nur zählt wenn man alle selber tötet. Scheinbar ist es mir mit 52 Tode nicht gelungen alle Tode selbst herbei zu führen. Am Ende der Mission (bei nochmaligem Durchspielen) waren es 54, es sind nicht mehr Gegner unterwegs gewesen die ich übersehen habe, sondern 2 müssen wohl durch andere gestorben sein. Vielen Dank für Eure Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke leider auch gerade an dem Auftrag Alvaro und der Orden fest ...

 

Laufe immer wieder durch das Gebäude und suche irgendwelche Gegner, die überlebt haben, finde immer wieder bewusstlose Gegner, die ich dann abmetzele, aber es ist nie der Letzte. Alvaro sitzt schon in seinem Stuhl. 

Von allen Aufträgen ist das der mieseste und nervigste, wahrscheinlich muss ich die blöde Mission auch neustarten, nachdem ich die schon mindestens 2 Stunden spiele ... :S ... Die Mission ist mein letzter Auftrag ... ein Hinweis irgendwo im Leitfaden oder der Roadmap wäre echt nett gewesen (von wegen: für den Auftrag XY müsst ihr in diesem Level alle Gegner töten.).

 

Vllt. kann da auch die Roadmap angepasst werden? Ich habe nach Roadmap gespielt und da steht einfach nur "Erledige alle Aufträge, u. a Alvaro" in einem Unentdeckt-Durchgang (!). Da stand nichts davon, dass ich alle Gegner im gesamten Level töten muss, um einen bestimmten Auftrag abschließen zu können. Auch im Trophäen-Leitfaden gibt es zu diesem Auftrag keinen Hinweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Nebenaufgabe für "Söldnerarbeit" verpasst hat, muss ich dann das Spiel von da an bis zum Ende hin neu spielen?

Weil ja im Leitfaden steht die Trophäe ist verpassbar. Sonst würde es ja langen nur das betreffende Kapitel neu zu spielen...!

 

...Bei der Alvaro und der Orden Mission bin ich auch gerade. Habe 55 Kills bisher. Mehr gibt es doch gar nicht, trotzdem gehts hier nicht weiter. Alvaro sitzt schon auf seinem Stuhl. Muss ich wohl nochmal starten....

 

Gesagt getan...es sind insgesamt 56 Kultisten ohne Zivilisten. Es macht auch nichts wenn sie durch die eigenen Granaten getötet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2018 um 17:33 schrieb deepfield:

Wenn man eine Nebenaufgabe für "Söldnerarbeit" verpasst hat, muss ich dann das Spiel von da an bis zum Ende hin neu spielen?

Weil ja im Leitfaden steht die Trophäe ist verpassbar. Sonst würde es ja langen nur das betreffende Kapitel neu zu spielen...!

 

...Bei der Alvaro und der Orden Mission bin ich auch gerade. Habe 55 Kills bisher. Mehr gibt es doch gar nicht, trotzdem gehts hier nicht weiter. Alvaro sitzt schon auf seinem Stuhl. Muss ich wohl nochmal starten....

 

Gesagt getan...es sind insgesamt 56 Kultisten ohne Zivilisten. Es macht auch nichts wenn sie durch die eigenen Granaten getötet werden.

Habe momentan auch 55 Gegner erledigt und finde den letzen einfach nirgends.

Darf ich fragen wo du dann am Ende Gegner Nummer 56 gefunden hast?

Habe schon drinnen und draußen x mal alles nachgeschaut ich mache krach damit ich bemerkt werde aber nix tut sich.

Ist natürlich auch der letzte Auftag der mir noch fehlt.

Werde es heute Abend nochmal versuchen und im Notfall alles nochmal neu aber das wird ja vermutlich auch nix bringen.

Vom Keller - Dach und draußen habe ich alles mehrmals abgesucht...

 

 

Warum auch immer aber eine Ordensschwester war bewusstlos habe dann nochmal alle "Leichen" kontrolliert.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Oh Mist, sorry dass ich übersehen habe, dass das Thema hier schon mehrfach diskutiert wurde, aber ein paar Antworten auf meiner Fragen wären trotzdem interessant

----

 

Ich habe ein Problem mit dem Auftrag " Alvaro und der Orden " in Mission 4 bei dem man Alvaro betäuben und in den Musikstuhl setzen muss. Ausserdem müssen alle Gegner getötet werden.

 

Bei mir liegt Alvaro betäubt im Musikstuhl, ich kann auch nicht mehr mit ihm interagieren. Ich hatte zuerst die Wachen nur betäubt gehabt, weil ein getöteter Aufseher bei mir als Mord gewertet wurde, hatte ich neu geladen und erstmal nur betäubt.

Als dann Alvaro im Stuhl lag und die Mission nicht abgeschlossen war, bin ich herum gerannt und habe alle betäubten Wachen und Ordensschwestern etc getötet.

 

Aber nichts änderte sich am Missionszeiger. Ich bin dann mehrere Stunden das Gebiet abgelaufen, kann aber keinen Gegner mehr finden.

 

Kennt jemand eine Lösung, oder weiss jemand wo ich evtl. einen Gegner übersehen haben könnte?

(ist der letzte Auftrag)

 

Wenn ich am Ende bei der Missionsabrechnung einfach auf "Mission wiederholen" gehe, geht dann sämmtlicher Fortschritt (gekaufte Fähigkeiten etc), die ich in Mission 4 erworben/erspielt habe, verloren?

Wenn ich nach Spielende die Mission 4 wiederholen würde, genügt es, wenn ich dann die Aufträge abschliesse, um die Trophäe frei zu spielen?

-----

 

Edit 2

Habe Mission beendet und dann sofort Mission wiederholt/neu gestartet. War natürlich alles zurück gesetzt, aber wenn man die Mission kennt, sind nur die vielen unbemerkten Kills etwas zeitaufwändig.

Es waren 52 Eliminierungen und 2 Morde, also 54 Gegner, vorher waren es nur 52.

 

-----

Zitat

Ich hatte das Kapitel noch einmal neu gestartet und den fehlenden Kultisten dann draußen entdeckt. 

Er gehörte zu einer dreier Gruppe, die patrouillieren und irgendwann gespawnt sind. Einer von denen ist mir bei erstenmal wohl entwischt...

 

Das sind die drei Aufseher, die im Zusammenhang mit der kleinen Einbrecher-Nebenmission stehen. Die können am Anfang in dem Gebäude mit dem Einbrecher sein, die töten dort den Einbrecher und stehen danach draussen vor dem Haus, bzw vor der Questgeberin herum.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...