Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Senran Kagura Peach Beach Splash


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne die Thread-Eröffnung hätte ich wahrscheinlich erst 2018 nachgeschaut, wann die EU-Version kommt (22.September) . Danke liebes Forum :D

 

Sonst noch SK-Liebhaber hier?

 

Edit: Laut Amazon lieferbar ab 15. September O.o Und seit wann ab 18 Jahre?

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 10:41 schrieb der_marx:

 

Hier :hurray:

Hab allerdings schon die JP-Version von Peach Beach Splash durch.

 

Und war dein Gesamteindruck Trophäenmäßig so? Auf jeden Fall viel Grinding, so wie ich das sehe. Gibt es viel von diesen 'Squirmy Finishern' und sind die schwer versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nichts zum suchen, sondern das sind so spezielle finisher.

Wenn die Gegner keine Lebenspunkte mehr haben, dann kannst du diese Finisher anwenden. Und zwar muss man das mit jedem Waffentyp (Pistole, Doppelpistole, Scharfschützengewehr etc.) einmal am Kopf, einmal an den Brüsten und einmal am Po machen. Insgesamt also 30 Stück. 

Gesamteindruck: Ziemlich einfach, lediglich etwas zeitaufwendig, um alle Waffen und die 10 Charaktere auf Maximal Level zu bekommen.

Bearbeitet von der_marx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎09‎.‎2017 um 10:41 schrieb der_marx:

 

Hier :hurray:

Hab allerdings schon die JP-Version von Peach Beach Splash durch. Hat einer eine Ahnung, ob Doppelplatin möglich ist? Ich vermute ja fast nicht

 

Da es bei Estival ja auch schon keine regionsabhängige Trophäenliste gab, wird es wohl hier auch so sein. Zumal die Liste ja von Anfang an schon auf englisch war.

 

Am ‎08‎.‎09‎.‎2017 um 11:41 schrieb Wryak:

 

Und war dein Gesamteindruck Trophäenmäßig so? Auf jeden Fall viel Grinding, so wie ich das sehe. Gibt es viel von diesen 'Squirmy Finishern' und sind die schwer versteckt?

 

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Finisher zum Teil auch davon abhängig, welche Waffe der Gegner hat. Sonst ist es, wie schon gesagt wurde etwas zeitaufwändig aber spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb saxor29:

also ich bin ja eigentlich ne senran fan und mag die spiele sehr aber sowas shooterartiges finde ich passt net wirklich rein freu mich aber voll auf senran brust  remasted version für ps4 und auch das neue senran was da kommen soll

 

Viel Spaß beim Warten bis nächstes Jahr ;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Soaking Private" kam bei mir nach einiger Zeit, wonach sich das richtet weiss ich nicht. Die andern Fragen im Moment k.A.

 

Wie sieht das eigendlich bei den ganzen Updates aus (HP, Waffen, Pets, Skills)? Für die KI-Mädels aus meinem Team werden die Updates ja wohl auch zählen. Aber was ist mit dem gegnerischen Team? Also wenn ich z.B. Murasaki auf Level 10 habe und die im anderen Team ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tremor76:

"Soaking Private" kam bei mir nach einiger Zeit, wonach sich das richtet weiss ich nicht. Die andern Fragen im Moment k.A.

 

Wie sieht das eigendlich bei den ganzen Updates aus (HP, Waffen, Pets, Skills)? Für die KI-Mädels aus meinem Team werden die Updates ja wohl auch zählen. Aber was ist mit dem gegnerischen Team? Also wenn ich z.B. Murasaki auf Level 10 habe und die im anderen Team ist?

man muss glaube ich mit seinem eigenen charackter den man steuert dasalles machen damit es zählt.

du kannst die ja allen die gleichen waffen zustellen. die gegner richten sich nach dem schwirigkeitsgrad wie hoch der charakter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2017 um 06:06 schrieb klomarvin:

Kann mir einer sagen wie ich schnell die Melee, Patner Tier und Skills kills her bekommen kann? Bei mir scheinen die Gegner nicht still zu sitzen.

Und die Trophäe soaking power up wie bekomme ich die hin?

 

Für Soaking Power musst du oft genug mit Wasser bespritzt werden (von Gegnern oder von deinen eigenen Teamkameraden). Wenn ein Mob kommt, kannst du Glück haben und deine Verbündeten splashen lang genug auf die Gegner und du kannst dich reinstellen, um die Leiste zu füllen. Und wenn du eine Haruka-Karte hast, kannst du damit deine SoakingPower-Leiste schneller füllen (am besten die mit 5 Sternen ;) )

Für die Kills bietet sich die Paradise Episode mit Hikage an (4 Gegner und du allein)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

 

Für Soaking Power musst du oft genug mit Wasser bespritzt werden (von Gegnern oder von deinen eigenen Teamkameraden). Wenn ein Mob kommt, kannst du Glück haben und deine Verbündeten splashen lang genug auf die Gegner und du kannst dich reinstellen, um die Leiste zu füllen. Und wenn du eine Haruka-Karte hast, kannst du damit deine SoakingPower-Leiste schneller füllen (am besten die mit 5 Sternen ;) )

Für die Kills bietet sich die Paradise Episode mit Hikage an (4 Gegner und du allein)

ah das sind etwar die mit dem herzen,ok tanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2017 um 19:06 schrieb klomarvin:

ah das sind etwar die mit dem herzen,ok tanke.

 

Minori ist die mit den Herzen, die dir Leben auffüllt. Haruka füllt dir die Soaking-Leiste auf.

 

 

Am 9.10.2017 um 19:18 schrieb Tremor76:

Wie sieht das eigendlich bei den ganzen Updates aus (HP, Waffen, Pets, Skills)? Für die KI-Mädels aus meinem Team werden die Updates ja wohl auch zählen. Aber was ist mit dem gegnerischen Team? Also wenn ich z.B. Murasaki auf Level 10 habe und die im anderen Team ist?

 

Es zählt nur, was du für dein Team ausgerüstet hast. Das gegnerische Team hat seine eigenen Karten ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb klomarvin:

also muss ich haruka da für nehmen?

 

Wenn du die Trophäen für Soaking Power haben willst, ja :) Am besten du machst 5 Karten von Haruka in dein Deck und nimmst die Paradise Episode 'Summer Fes!' und davon das 5. Kapitel wo du mit Yumi gegen Murakumo spielst. Dann einfach auf den höchsten Punkt der Karte stellen und immer warten bis du Haruka aktivieren kannst. Hat bei mir etwas über 1h30min gedauert bis ich die 100 Soaking-Power voll hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wryak:

 

Wenn du die Trophäen für Soaking Power haben willst, ja :) Am besten du machst 5 Karten von Haruka in dein Deck und nimmst die Paradise Episode 'Summer Fes!' und davon das 5. Kapitel wo du mit Yumi gegen Murakumo spielst. Dann einfach auf den höchsten Punkt der Karte stellen und immer warten bis du Haruka aktivieren kannst. Hat bei mir etwas über 1h30min gedauert bis ich die 100 Soaking-Power voll hatte.

oh cool, danke

Gerade eben schrieb klomarvin:

oh cool, danke

hier

 

vor 1 Stunde schrieb Wryak:

 

Wenn du die Trophäen für Soaking Power haben willst, ja :) Am besten du machst 5 Karten von Haruka in dein Deck und nimmst die Paradise Episode 'Summer Fes!' und davon das 5. Kapitel wo du mit Yumi gegen Murakumo spielst. Dann einfach auf den höchsten Punkt der Karte stellen und immer warten bis du Haruka aktivieren kannst. Hat bei mir etwas über 1h30min gedauert bis ich die 100 Soaking-Power voll hatte.

hier wegen den 100 besiegen mit tieren und so, irgentwie geht das nicht die tiere sind echt schwach, gibt es einen der stark ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2017 um 14:14 schrieb T-Rex91:

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich ganz schnell entweder an viele Münzen kommen kann oder an booster packs mit UR Karten zum leveln meiner Karten? Aktuell glaube ich fast nur die letzten v road challenge ist gut dafür geeignet aber vielleicht hab ich ja was übersehen. 

 

Ja, immer das Finale der letzten V-Road-Challenge (VenusCup) spielen. Kriegst da ein UR-Pack und 10.000 Zeni. Wenn du es richtig machst, kannst du auch einfach in der Zeit rumstehen und deine Leute erledigen alles.

 

Ansonsten für schnelleres UR-Farming immer die  5. Paradise Episode von 'Summer Fes' spielen (Yumi gegen Murakumo) Die Mission hatte ich im Durchschnitt immer in 30 Sekunden fertig.

 

 

Am 12.10.2017 um 01:56 schrieb klomarvin:

hier wegen den 100 besiegen mit tieren und so, irgentwie geht das nicht die tiere sind echt schwach, gibt es einen der stark ist?

Luka ist das beste Pet (Schießt wie eine Assault Rifle). Am besten auf Level 10 machen. Ansonsten hatte ich noch die zwei Wölfe, die ab und zu Kills gemacht haben. Du musst allerdings die Gegner erstmal so weit runterschiessen, dass in den Modus kommen, wo sie ihre Schutzblase aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...