Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Martial Arts Master - Trophäe


Messiah-77

Recommended Posts

Für das Erlangen der Martial Arts Master - Trophäe (Achieved maximum Mastery for all weapons) müsst Ihr das Maximum aus Euren Waffen herausholen! Im Endeffekt bedeutet dies, ganz ganz viele Feinde mit den jeweiligen Waffen niederhauen, niederstrecken, erschlagen, ausknocken, erlegen ect ect bb...! Die Fertigkeit mit der Waffe wird für den jeweiligen Helden im 'Weapons'-Menü ersichtlich: Hat die Waffe 4 blaue Diamanten ist sie auf Maximum - aufgefüllt wird die Art von Anzeige eben durch das erlegen von feindlichen Gegnern!

 

Folgende Waffen für die jeweiligen Figuren sind zu erlangen:

 

ARSLAN:

- Royal Sword

- Light Spear

- Bow of Resolve

 

DARYUN:

- Battle Spear

- Longsword

- Strong Bow

 

NARSUS:

- Paintbrush

- Light Sword

- Shortsword

 

GIEVE:

- Oud

- Nomad Bow

 

FARANGIS:

- Mithra's Bow

- Divine Sword

 

KISHWARD:

- Twin Blades

- Spike Spear

 

KUBARD:

- Great Sword

- Heavy Bow

 

TUS:

- Breaker Blade

- Iron Spear

 

ISFAN:

- Wolf Fang Knuckles

- Fury Blade

 

ZARAVANT:

- Shield Spear

- Heavy Iron Sword

 

JASWANT:

- Leopard Dagger

- Swift Knuckles

 

ALFARID:

- Light Bow

- Feather Sword

 

ELAM:

- Short Bow

- Long Dagger

 

HILMES:

- Ceremonial Sword

- Piercing Spear

- Straight Sword

 

ZANDEH:

- Iron Sword

- Mace

 

Die meisten Waffen erlangen die Haupthelden während der Story! Sollte eine oder mehrere der Waffen in der Auflistung nach Durchspielen der Story noch fehlen, empfiehlt sich folgendes:

Sucht im 'Select Scenario'-Menü ein Szenario in dem nur der Char abgebildet ist, der noch eine Waffe vermisst. Spielt ihr dann dieses Scenario mit dem jeweiligen Helden, sollte  bei Beginn des Levels eine Mitteilung stehen, daß die gewünschte Waffe nun im Besitz ist! Dann noch das Szenario fertigzocken um die Waffe auch zu behalten!

Beispiel: Für den Schurken HILMES kommen nur 4 Szenarios in Betracht, und zwar:

- Capture of the Keep of Saint Emmanuel

- Secrets from Atropatene

- Suppression of Ecbatana

- Infiltrator at Peshawar

In zwei von den oben genannten gibt es die fehlenden Waffen für Hilmes...!

 

Ich würde ja gerne genauere Angaben machen, aber da ich die Waffen schon erspielt habe, erscheint die Meldung nicht mehr bei mir. So hab ich keine Ahnung mehr, in welchen Szenarios genau die Waffen freigeschaltet werden...! Tut mir echt Leid, Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...