Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein bisschen mehr als 13 Stunden benötigt. Das Spiel auf Schwer hatte ich in unter 10 Stunden (alles selber nach Geheimnissen absuchen) durch. Das nachträgliche Erreichen der 70 Herausforderungen, sammeln der Kristallrelikte für den Topas-Knack (welch ein Zufall, dass es die 100. und somit letzte Kiste war; Hinweis: Für Platin nicht unbedingt notwendig, aber nervensparend in den Zusatzinhalten) und die Zusatzinhalte haben den Zähler auf ein bisschen mehr als 13 Stunden erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS5 sagt mir 44 Stunden Spielzeit. Da sind aber sicher so einige Pausen dabei, in denen ich nicht gespielt habe, das Spiel aber geöffnet war. Werden effektiv vielleicht 34 bis 38 Stunden gewesen sein. Die Medaillen haben mich am Ende am längsten aufgehalten, hatte nach dem beenden der Story nur 20 Stück zusammen von 70 :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Habe zwar nicht auf die ingame-Uhr geschaut, aber da ich an 5 Tagen zwischen 4 und 7 Stunden gespielt habe, werde ich irgendwo bei knapp unter 30 Stunden sein.

Übermäßig lange hat zwar nichts gedauert, aber bei einigen Medaillen habe ich doch mehrere Versuche versenkt ^^

Die Herausforderungen hingegen haben nicht wirklich viel Zeit auf die Uhr gepackt.

Zeitaufteilung würde ich so machen: 65% Story, 30% Medaillen, 5% Herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...