Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Resident Evil Freunde, 

 

ich bin dabei alles RE Teile zu platinieren und komme bei Revelations 1 (Solo) einfach zu langsam weiter. 

Hab mir Videos von anderen Spieler angeguckt (mit perfekten Waffenaufsätzen, ect) die quasi durch die Map fliegen. Ich würde das Ganze gerne deutlich beschleunigen und die erfahren Revelations Zocker da draußen fragen, ob mir einer dabei hilft 😊

Das Spiel gefällt mir echt gut, nur die Waffenaufsätze, mit denen man das Solo schaffen könnte sind schwer zu bekommen.  
 
Lieben Gruß Deathklaat06 (Tim) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...