Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Revelations (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiere es hier mal:

 

Suche jmd der mich auf Tartaros mit S rängen durchziehen kann aber auf der ps3.

Vielleicht sieht das hier eher jemand der noch die ps3 version hat. Bin Stufe 35 und wurde teilweise durch randoms durchgezogen, wäre super wenn mich da jemand mal durchrushed =) dann könnte ich das Spiel endlich mal auf der 3er abschließen.

Helfe im gegenzug auch bei anderen Spielen.

 

Bitte pm an superthrasher88

wäre sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

suche auch noch jemanden der mir beim Geisterschiff & Deisterschiff Chaos hilft. Bin zwar Lv. 50 und hab auch schon ein paar gute Waffen, aber die Munition ist da recht schnell alle und ich hab leider noch nicht die richtigen zubehörteile bekommen. Da man die ja leider auch erst mit dem Makellos Bonus in den Tartaros Stages bekommt.

 

Meine PN ist Chips_74

Bearbeitet von Chips_74
Spiele neben bei auch noch auf der PS3 version weiter, bin da aktuell noch Lv. 46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, will mich auch schonmal langsam hier eintragen. Bin gerade mit Kapitel 6 auf „Höllisch“ fertig und will in nächster Zeit mal den Raubzugmodus angehen. Ist bestimmt witziger zu zweit. Also falls mal wer Bock auf ne Runde hat, gerne melden. Bin allerdings noch absoluter Anfänger was den Raubzugmodus betrifft, aber man lernt ja dazu (so zumindest der Plan;-)). So long.
Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich würde gern den Raid-Modus zu zweit spielen, aber das wichtigste ist die duo trophäe, also zeitgleich einen vollaufgeladen nahkampfangriff (X gedrükt halten) machen, das geht ja nicht allein und wie gesagt wenn möglich noch im raidmodus zu zweit zocken für die boni (vorallen unberührt boni)

 

Ok fertig, wer hilfe braucht einfach spiel erstellen und auf brauche hilfe stellen, da kommen sehr gute spieler rein und helfen euch.

Bearbeitet von dw4cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...