Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der ist der endboss vom geisterschiff. man muss muss mit level 50 ins geisterschiff. also so war das auf der 350 version. denke mal, das es hier nicht anders ist. vielmehr würde mich mal interessieren, was mit dem raritätenfinder für die eine trophäe gemint ist und wie das mit der besonderen waffe bei lebel 50 gemeint ist. GS chaos soll schwerer sein. mehr gegner, die anders postiert sind, neu verteilte schlösser und die koffer und parts sind neu verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2017 um 23:34 schrieb xXdanteXx:

vielmehr würde mich mal interessieren, was mit dem raritätenfinder für die eine trophäe gemint ist

 

Fieberhafte Suche Fieberhafte Suche
【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie die drei Raritätenfinder.

 

Raritätenfinder 1-3 sind Waffenmods welche für insgesamt 470.000 BP im Shop gekauft werden können. Ob die was taugen weiss ich nicht. Nach Erhalt der Trophäe habe ich das alte Savegame wieder geladen und die BP anderweitig ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke. und ab wann kann man die im shop kaufen? brauch ja dann nur noch zwei kaufen. bekomme ja dann einen als belohnung vom resi.net event. :) weißt du auch was es sich mit der trophäe aufsich hat, wo man mit level 50 ne besondere waffe bekommen muss und ob die vorraussetzung für shadow norman auf gs geblieben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kann mir den Trick verraten, wie man innerhalb einer Woche 1.500 Zielkreaturen für das Event auf sein Konto bekommt? Ich bekomme in jeder machbaren Sitzung eine einzige ZK. Somit bin ich nach 1,5 Wochen bei 61. Der Erstplatzierte hat nun über 2.500. Das kann doch wohl nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

hab da eine Frage wegen dem Raritätenfinder 1 - 3 da dort über mir keine zufrieden stellende Antwort gekommen ist. Und zwar wie der Effekt vom Raritätenfinder zu verstehen ist, bekommt man nun Muramasa; Pale Rider; High Roller und Drake leichter durch dieses Zubehör oder hat das Zubehör mit der Farbe der Waffen zu tun das man also eher seltenere Waffenfarben erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...