Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele Platin Trophäen erreichen


Stevo234789

Recommended Posts

Hallo Leute 

 

Meine Frage richtet sich an die "Trophy Hunter Spieler".

 

Wie geht ihr vor um viele Platin Trophäen zu erreichen.

 

Schaut ihr euch an wie zeitaufwendig ein Spiel zum platinieren ist oder spielt ihr auch große Spiele die ziemlich zeitaufwendig sind?

 

Sieht ihr im Forum euch an welche Trophäen zu machen sind oder zockt ihr das Spiel mal durch und schaut was dann für welche Trophäen noch zu erledigen sind?

 

Wenn ich mir mache Profile so ansehen und es steht ein dreistelliger Betrag bei den Platintrophäen, dann ziehe ich meinen Hut =) 

 

Erzählt mal wie ihr es so angeht mit den Platintrophäen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele worauf ich bock habe. Sei es ein Witcher mit 150+ Std. oder ein 1000 Top Rated mit einer 5 Min Platin. Worauf ich Lust habe wird eingelegt, natürlich sind da auch ab und an mal ziemlich schnelle Games dabei, aber ich hab auch enormen Spaß daran Trophäen zu erhalten :D

 

Ich schaue mir meist an welche Trophäen verpassbar sind. Auf diese arbeite ich im speziellen hin, wenn es keine verpassbaren gibt spiele ich die Spiele einmal durch und gucke dann erst was noch zu machen ist. Ausgenommen sind Spiele die ich nur wegen der Platin spiele (Novellen, Shortgames etc.)

 

 

PS: Hab das Thema mal verschoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist wichtig, dass ich keine trophäe verpassen kann. Deswegen sind die trophy guides ganz gut, da darauf eingegangen wird ohne die story zu spoilern. Generell

kommt es aber immer darauf an, dass mir das spiel spaß macht und ich es nicht nur wegen der trophäen kaufe.

 

Klar ist es n bonus wenn geile spiele wie Day of the Tentacle oder Life is Strange einfache trophäen haben, den fokus darauf zu legen halte ich aber für falsch. Wenn dein profil nur aus my name is mayo, schlechten filmumsetzungen, geskippten VNs und 6 stacks von sound shapes besteht, trifft eher der begriff trophy whore als trophy hunter auf einen zu ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich auf jeden Fall breit auf! D.h. probiere viele Genre aus um zu sehen welche dir gut liegen. 

Ich bevorzuge Spiele ohne Onlinetropäen. Da ist man unabhängig und kann sein Ding besser durchziehen. Ich empfehle auch wenigstens einen verlässlichen "Freund" zu haben mit dem man Koop und Onlinesachen machen kann.

Ich setze mir realistische Jahresziele und freue mich umsomehr wenn ich sie nicht nur erreiche sondern auch überbiete. ;)

Unser Forum hilft auch bzgl. der Schwierigkeit und des Zeitaufwandes weiter. Ich werfe da auch immer vorher einen Blick rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Ziel zwar schon erreicht (100 Platin), werde aber noch 5 Platin Trophäen und den Rest der PSN Games auf 100% bringen!

Die da wären:

 

Platin Spiele: Rayman Legends, One Piece Pirate Warriors 3, Devil May Cry, Mass Effect, Mortal Kombat!

 

PSN Spiele: Yu-Gi-Oh Millenium Duels, Capcom Arcade Cabinet, Trash Panic und Tank Battles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...