Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäenliste besteht fast nur aus Aufgaben für die man Grinden muss. Diese sind nicht wirklich schwer und kommen, wenn man auf Platin hinzielt mehr oder weniger automatisch. Die schwersten Trophäen waren für mich ein Punkteausdauerevent und das letzte Event zu gewinnen. Bei den Punkte-Rennen hat die KI (obwohl sie auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt war) es immer wieder geschafft perfekte Runden zu drehen sobald ich ihn Führung lag, dadurch bekamen die auf einen Hieb 200 Punkte mehr und es war nicht immer einfach diese wieder aufzuholen. Das letzte Turnier in der Karriere bestand aus fünf Rennen. Die ersten beiden zwei waren sehr einfach, ab dem dritten Rennen wurde es dann etwas kniffliger. Die vielen Sprünge haben es mir nicht leicht gemacht, vor allem an Anfang des Rennens wenn alle Gegner noch zusammen waren. Verliert man da den Anschluss ist es schwer wieder ganz nach vorne zu kommen. Wenn man allerdings einen guten Start hinlegt und am Anfang gut fährt, kann man sich schnell an der Spitze absetzen. Habe bei Rennen 3 und 4 mehrmals neu gestartet sobald ich aus den Punkterängen gefallen bin, so dass ich letztendlich beim letzten Rennen einen 16-Punkte Vorsprung hatte und somit keine Punkte mehr brauchte. Nichtsdestotrotz fand ich es nicht so einfach aber auch nicht zu schwer. Man muss die Karten schon ein wenig verinnerlichen, vor allem wenn man mit Überschallgeschwindigkeit fährt ist es schwer noch auf Kurven oder Hindernisse rechtzeitig zu reagieren. Trotz der einfachsten Schwierigkeitsgrades war die KI recht gut. Solange man sich nicht vorne absetzen kann ist es ein ständiges Gerangel, wenn man allerdings erst ein paar Meter vorne liegt kommt die KI dann meist nicht mehr hinterher.

Ein weiterer Punkt ist der Online-Modus. Dort zu Siegen ist nicht schwer, aber man muss erst Mal einen Gegner finden. In der Woche wo ich das Spiel hatte, habe ich nur einmal ein Online-Spieler gefunden und das auch nur für ein Rennen.

Von mir gibt es für Redout eine 5. Es ist alles machbar, geschenkt wird einem aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Europe Strecken haben mich in den Wahnsinn gebracht. Pure Events waren ebenfalls zum Haare ausreißen. Die eine Online Trophy ist etwas schwierig, ohne boosten ein Ding der Unmöglichkeit (ty NGDMF).

Ansosnten Smooth sailing :)

Bearbeitet von FreshMangaFlesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischen 3 und 4 tendiert und am Ende die 3 genommen.

Wenn man einmal die richtige Kombination an Powerups hat und die Fahrphysik verstanden hat ist es eigentlich nicht schwer.

 

Die Platinzeit ist auch gut machbar (s. Leitfaden). Man muss jedoch beachten, dass diese Zeit nur ohne den Patch 1.03 funktioniert. Also bevor man diesen Patch installiert sollte man diese Trophäe holen, da es sonst nahezu unmöglich wird.

 

Zusätzlich sollte man beachten, dass die Server leer sind. Es spielt anscheinend wirklich kein Mensch das Spiel. 

Bearbeitet von Boom-Boom90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Redout kommt es ganz entscheidend darauf an, ob man die Platin mit der ungepatchten oder mit der gepatchten Version angeht – heißt also 2020 Diskversion ist kein Problem, wer nur den Download hat ist nicht zu beneiden. 

Eine Trophäe erfordert nämlich eine Platin- Medaille freizuschalten (ähnlich einer Treckmaster-Medaille in Trackmania) und mit dem letzten Patch wurden die erforderlichen Zeiten massiv verschärft. In der ungepatchten Version alles kein Problem, inzwischen muss man sehr sehr nahe an die Weltrekorde. 

 

Ungepatcht ist das Spiel eine 4, mit Patch eine 8-9

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Habe das Spiel ungepatcht gespielt (v1.00).

Die 45 Events auf Gold haben Frustpotenzial weil es scheint das der Schwierigkeitsgrad für jedes Event neu ausgewürfelt worden ist. Glücklicherweise kann man bei über 100 Events die überspringen die einem nicht liegen.

Die Platinmedalie kam so nebenbei bei einem späteren Speedevent mit rum. Mit aktuellem Patch soll das ja deutlich schwerer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Schwierigkeit 5 (mit Patch, Tipp siehe unten)

Zeitaufwand ca. 10-12h

 

Die Platin ist fordernd (auch wenn man die KI auf einfach stellt). Das letzte Karriere Event (Turnier) ist nicht ohne. Man muss die ersten 4 Rennen gewinnen bzw. einmal Zweiter werden, damit man im letzten Rennen entspannt Letzter werden kann. Weil das letzte Rennen ist völlig gestört, unmöglich da gut abzuschneiden.

 

Die schwerste Trophy ist aber für viele die PLATIN MEDAILLE in einem beliebigen Event. Ungepatcht sind anscheinend die Zeiten einfacher für die Medaillen. Aber: Auch mit Patch gibt es ein easy Event in Klasse 3, hat bei mir ca. 5 Runden gedauert bis ich die Zeit hatte (also easy). Siehe Video und passender Thread hier:

 

Zeitaufwand ca. 10-12h, da man nur 45 Events spielen muss, und nicht alle ca. 150 Rennen der Karriere...

 

Hier noch ein Video zum letzten Event, bei Fragen zum Spiel gerne melden.

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...