Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Ich bin froh, das mir Corona diesen netten Kerl geschenkt hat. Hatte den schon kurz nach Spielstart ins Herz geschlossen. Ansonsten gehört das wohl zu den Spielen, wovon ich nie erfahren hätte.
Ohne diese gravierenden Designfehler hätte dieses Spiel eine fette 9 von mir bekommen. Das Kampfsystem kann man kaum besser machen und man fühlt sich wie Bud Spencer und Chuck Norris zusammen. Herrlich, z.b. wenn man einen Gegner zu sich heranzieht und ihn dann auf's Maul haut. Oder so einen Kobold mal eben 10 Meter durch die Gegend tritt. Das macht einfach Spaß und wird auch durch die verschiedenen Knacks nie langweilig. Ein klasse Prügler, aber es ist ja auch noch eine Jump'n'Run und zwar auch hier ein sehr gutes mit unglaublich herausfordernden Sprungpassagen. Dazu ist das Spiel auch noch unfassbar umfangreich und man sieht sehr viele schöne Locations. Auch die künstlichen Spielzeitverlängerer, Rätsel genannt, werden schnell vom Spiel aufgelöst. Bis hierhin ist also alles perfekt für mich gewesen.

Nur warum machen sie einem es so dermaßen leicht (auf schwer) die Sprungpassagen zu bewältigen?! Man kann ja praktisch nicht sterben. Springste daneben, dann springste halt daneben und du startest an der selben Stelle neu. Das nimmt jeden Kitzel heraus, hier jetzt bloß nicht zu stürzen. Bei den Kämpfen ist das gut ausbalanciert. Da sind schon ein paar harte Brocken dabei. Und dann bei den Herausforderungen einem zu sagen, hihi, war schön einfach und spaßig, gell? Aber Platin kriegste nicht.
Wie gesagt, das Spiel war geil. Eine 8 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 Punkte. Mich hat der erste Teil noch mehr beeidruckt, aber damals war es halt ein Launch Titel der PS4 und alles war neu und besser.

Ansonsten ist Knack ein solider Jump'n'Run Prügler, der eindeutig auf Kinder zugeschnitten ist.

Manche Dialoge sind schon schlimm, die beiden Hauptcharaktere latent unsympathisch.

 

Spielerisch kann man dem Spiel nichts vorwerfen. Einfaches, nettes Spiel für Zwischendurch.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Spiel, deshalb eine 7 von mir. Gute Mischung aus Springen, Geschicklichkeit und Kampf, am Schluss zieht sich die Story en bissel in die Länge.. Ein wenig kindisch in der Präsentation, aber dies war sicher so gewollt. Erstaunt war ich, dass meine alte PS4 mit dieser Klötzchen-Grafik häufig am Anschlag mit dem Lüfter lief, hätte ich so nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7.

Optisch kann man sich nicht beschweren. Die Level waren nett, die Story war OK. mich hat die Länge des Spiels positiv überrascht.

Mit dem Kampfsystem bin ich nicht so richtig warm geworden, aber es war ausreichend.

Ich hatte Spaß mit Knack II und werde bestimmt die Augen offen halten für den ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knack 2 war das erste Spiel aus der Reihe, welches ich anfing zu zocken :P

Das Gameplay und das Kampfsystem fand ich in Ordnung.

Man muss sich erstmal einfinden, aber danach sollte man zügig durchkommen ;) 

Cool ist auch, dass das Game einen Koop-Modus besitzt welches man mit Freunden zocken kann :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

 

Ein sehr gutes Spiel.

Es ist um einiges besser als der 1. Teil.

Schöne Musik, gute Synchro, tolle Präsentation, die Grafik fand ich jetzt auch nicht schlecht und Story für so ein Spiel überaus OK.

Nun zum Gameplay; fand es schön abwechslungsreich. Kämpfen, Sprungeinlagen und Rätsel. Alles gut durchgemischt. Langeweile kam bei mir nicht auf. Es hat richtig Spaß gemacht das Spiel durchzuspielen. Weil jede Größe von Knack anders zu spielen ist.

Wo im Vorgänger noch automatisch die Größe von Knack gewechselt ist, muss man es im 2. Teil selber machen. Das ermöglicht einige gute Rätsel/Aufgaben.

 

Ich hoffe auf einen 3. Teil. Bitte Sony, ein treuer Knack Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Wie beim ersten Teil hatte ich auch hier viel Spaß.

Das Level "doppelt" genutzt wurden, fande ich zwar nicht so gut, aber dafür gab es mehr "Distanzangriffe" für unseren Helden, wodurch es einfach mehr Möglichkeiten gibt mit Gegnern umzugehen = spaßiger.

 

Den doch eher negativen "Ruf" den das Spiel / die Reihe erhält, kann ich für mich nicht unterschreiben. Nichts was man gespielt haben muss, aber ein überaus kurzweiliger Spaß. Ich bin froh, dass es durch plus in meiner Bibliothek gelandet ist. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...