Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack II


ccfliege

Recommended Posts

Combo King eben geschafft. Hab immer wieder versucht mich bei kleineren Gruppen nie treffen zu lassen, beim Kobold Angriff in der Stadt (vor dem Uhrenturm) hat es dann endlich geklappt. Einfach weiter probieren. 
 

Kennt jemand einen guten Farmspot um alle Fähigkeiten schneller freizuschalten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zweifle gerade an einer Knack-Medaille.

Bin noch weit am Anfang aber so knapp kann echt nicht wahr sein.

 

Spoiler

Bei dem 2. Kapitel.

Nummer 3 macht mich kirre.

 

1. Die 5.15min is easy nur rushen je mehr man das gleiche

Level macht desto mehr kann man Zeit rausholen.

 

2. 3 weiße Kisten zerstören is auch locker machbar.

 

3. 123.000 Punkte oder mehr schaffen.

Ich mache auf sehr schwer 2x gemacht.

Bestes Ergebnis. 122.896 Punkte.

Ich zweilfe langsam dran.

 

Edit: Geschafft: Ich sehe im Leitfaden man muss nicht alle Knack-Medaillen

schaffen nur 70, hätte ich das mal vorher gelesen im Leitfaden hätte ich mir den Frust ersparen können.

Ich suche mir die einfachsten raus und am Ende mal schauen was machbar ist.:facepalm:

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 2-3

 

Spoiler

Alle Truhen mit Relikt-Energie zerstört.

 

Habs bei den Kapitel gemacht alles abgesucht nichts passiert bzw bekomme die Medaille nicht.

 

Edit: Sache hat sich erledigt.

Man muss nicht alle 209 die Truhen mit Relikt-Energie zerstören die

es im Spiel gibt nur alle in einem Level das habe ich bei Kapitel 5-3 bemerkt.

Das erste mal überhaupt dass ich eine Medaille wo man alle Truhen mit Relikt-Energie zerstören

muss bekommen.

 

Jetzt weiß ich es wie es geht und kann 2 Kapitel es nachholen 1x auf leicht

und 1x auf normal weil die Wege dann anders sind, die sind echt gut versteckt man muss

sich Zeit lassen.:J:

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 11:12 schrieb andre_mcc:

Komme bei dem Zeitangriff und dem Arena nicht auf die 5 Sterne, 3 oder max. 4, somit werde ich die beiden Trophäen  und die Platin nicht bekommen. Gibt's hier einen Geheimtipp ausser schnell sein und passende Moves haben?

Bei der Arena nimm unbedingt den goldenen Knack und versuche die Comboanzeige hoch zu schrauben um so schnell Schaden auszuteilen. (Bei mir war das Ergebnis auch immer bei knapp der Mindestpunktzahl für 5 Sterne) HAb immer Sprung und Kreis Taste und beim Goldenen Kristall immer den Sturmangriff mit Kreis eingesetzt.

 

Bei der Zeit CHallenge hatte ich echt Probleme. Probier da mal den blauen KNack und schau dir die Videos von Powerpyx an. DIe haben mir da sehr geholfen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt bei den zeit-Herausforderungen. die ersten zwei hinter mir. Powerpyx Videos und immer wiederholen bis es klappt bei mir Learning bei doing man wird immer schneller. und nicht Zuviel auf einmal ich habe die 1. gemacht und dann pause. nach ein paar stunden dann die 2. dann sind die Finger wieder frisch. Endlich Platin. die Medaillen erfordern auch noch einiges an Geduld besonders die Energy Relikt Kisten suchen. selbst auf einfach die Medaillen die es erfordern auf zeit, ohne schaden ohne Niederlage und punkteaufgaben waren nicht schnell zu bekommen. es reicht aus die geschichtsbasierten, goldenen Insekten Kisten Herausforderungen um auf die 70 stück zu kommen. Insgesammt für geschenkt ein gelungenes unterhaltsames spiel, das auch einen sehr guten wieder spielwert hat wenn man die Story durch gespielt hat.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock's auch grad durch, weil mich Knack 1 eigentlich positiv überrascht hat. Auch Knack 2 ist grandios gemacht und man bekommt was man erwartet.

 

Hinsichtlich der Bewertungen muss ich aber sagen, dass da eine gewisse Bias gegenüber den Publisher vorhanden ist. Wegen Sony ne 6,5/10 im Durchschnitt? Hätte das Game Nintendo gebracht, wäre das Rating doch bei guten 8/10 Punkten meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Kill-Trophäen (300 durch Schlagen / Treten, 100 Sprungtritte, 50 Parrieren, etc.)

 

Werden die Kills / das Besiegen sofort gezählt, oder muss man bis zu einem Checkpoint spielen damit sie zählen?
Oder kann man die zB auch an einer Stelle farmen in dem man Gegner besiegt, dann stirbt und die Stelle neu spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch eine zusätzliche Frage.

 

Wann / Wie kann man die Kristall-Knacks auswählen? Habe jetzt den Orangenen Säbel-Knack freigeschaltet und es hieß "über Charakterauswahl".

Aber wenn ich ihn dort auswählen will, kommt nur "Dieser Knack kann nur von der Weltkarte aus verwendet werden."

Heißt das, der geht nur bei der Kapitelauswahl (Weltkarte) und nicht im normalen ersten Playthrough? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...