Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 129.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke in 81-120h Spielzeit ist die Platin durchaus machbar. Vor allem wenn man gezielt auf die Trophäen spielt und mit einem geübten Team sollte das alles auch recht zackig zu erledigen sein. 

Wenn man zuvor alles sehen und mitnehmen möchte, kann die Platin auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich hatte meine Platin ungefähr 2 Wochen nach Release, habe mir mit manchen Dingen auch Zeit gelassen.

Aber Platin hier ist deutlich einfacher und weniger zeitaufwendig als noch bei Destiny 1. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 50-80h

 

Ich bewerte mal mit einer 5 und zeitlich war es im Rahmen 50-80h. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für die beiden (!) Raid Trophies ein sehr gutes Team an Leuten hatte, die fast alle über Tausend Stunden Spielzeit in Destiny 2 haben. Selbst bzw. mit Leuten auf meinem "Destiny-Skill-Level" hätte das deutlich länger gebraucht und ich hätte viel mehr spielen müssen um gute Ausrüstung/Waffen zu bekommen.
Es steht und fällt also alles mit der Trophy "Beende den Raid auf Prestige". Ohne extrem gutes Team geht hier gar nix. Danke an marvin und co., die den Prestige Raid schon über 80 mal abgeschlossen und immer wieder Leuten helfen. Top!

Auf jeden Fall richtig fair, dass die ganzen Leute bei Release nur einen popeligen Strike auf Prestige schaffen mussten. Danke Bungie!!! Aber hey, wir wissen, dass die Entwickler Ahnung haben, spätestens seitdem einer von denen in einem Livestream versucht hat, 2 Exotic Waffen gleichzeitig ausrüsten...

 

Also nochmals riesigen Dank an:

captain_kawumm, pc_versteher, bjoernthegamer, schickeria212, Major_Joerg, SD_TaktikalOps, martin99x15, michelkraemer76, Herr_von_Blau, mbcyqetuo, yester

 

Für alle Interessierten - Hier der Destiny 2 Platin Reflex:

Spoiler

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(>151h)

Bei mir waren es jetzt etwa 600 h. Es geht natürlich schneller! Ich habe massiv Spaß mit dem Spiel und werde es noch lange weiter zocken. Platin geht natürlich schneller, wenn man es denn drauf anlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt über 150 Stunden benötigt. Liegt auch daran, das ich nicht immer die Platin im Hinterkopf hatte, sondern auch ganz normal gespielt habe. 

Ganz großen Dank geht an das Team gestern, die mir den Prestige Raid beschert haben.

Ich werde es noch weiterspielen. Und die Community ist noch gigantisch; ist nicht bei jedem Spiel was so alt ist mehr so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(>151h)

Dann kann ich ja auch mal meine Bewertungen durchführen. Für Platin habe ich mehrere hundert Stunden benötigt, mittlerweile habe ich ca. 2000 h in Destiny 2 verbracht. Wer es nur auf Platin anlegt, schafft das sicher schneller - wenn man denn ein erfahrenes Team für den Prestige-Raid hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut wastedondestiny liege ich bei etwas über 120 Stunden, allerdings wird die Orbitzeit nicht mitgezählt. Ich habe mal mit 121-150h abgestimmt, kann aber auch gut bereits über 150 Stunden sein.

 

Die Zeit um auf das geforderte Level für eine Spitzenreiter-Dämmerung zu kommen ist nicht ohne. Man benötigt 15 Level mehr als der aktuelle season gear cap, was nur durch Grinden erreichbar ist. Zusätzlich muss über mehrere Wochen nach dem hard cap die Spitzenreiterausrüstung-Aktivitäten gefarmt werden, um überhaupt an dem gear cap zu kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal um die 80-90 Stunden. Allerdings mit viel extra Krempel, wie z.B. Waffen-Quests.

Diese Wertung ist  für die 2017er Version des Spiels gültig. Heutzutage wird es wohl länger dauern, 

da für eine Trophäe ein Mindestlevel nötig ist. Dafür sind die Trophäen durch häufige Änderungen

insgesamt leichter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...