Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe ebenfalls eine 4.

 

Im Vergleich zu Destiny 1 ist die Platin hier deutlich einfacher. Mit geübten Spielern sollte der Raid und Prestige Dämmerung auch keine all zu große Herausforderung darstellen.

Man muss höchstens mit dem Dämmerung der Woche etwas Glück haben. Manche sind angenehmer als andere. Ich hatte Platin schon relativ schnell, 2 Wochen nach Release ungefähr, genau an meinem Geburtstag geholt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 2 gestimmt. In Destiny2 kann nun wirklich jeder Platin schaffen.

 

Edit: Da die Trophäe "Das Prestige" geändert wurde und der Leviathanraid mittlerweile beim Endgame keine Rolle mehr spielt, wird die größte Schwierigkeit darin bestehen 6 Hüter für den Raid zusammen zu bekommen.

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 50-80h

 

Ich bewerte mal mit einer 5 und zeitlich war es im Rahmen 50-80h. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich für die beiden (!) Raid Trophies ein sehr gutes Team an Leuten hatte, die fast alle über Tausend Stunden Spielzeit in Destiny 2 haben. Selbst bzw. mit Leuten auf meinem "Destiny-Skill-Level" hätte das deutlich länger gebraucht und ich hätte viel mehr spielen müssen um gute Ausrüstung/Waffen zu bekommen.
Es steht und fällt also alles mit der Trophy "Beende den Raid auf Prestige". Ohne extrem gutes Team geht hier gar nix. Danke an marvin und co., die den Prestige Raid schon über 80 mal abgeschlossen und immer wieder Leuten helfen. Top!

Auf jeden Fall richtig fair, dass die ganzen Leute bei Release nur einen popeligen Strike auf Prestige schaffen mussten. Danke Bungie!!! Aber hey, wir wissen, dass die Entwickler Ahnung haben, spätestens seitdem einer von denen in einem Livestream versucht hat, 2 Exotic Waffen gleichzeitig ausrüsten...

Also nochmals riesigen Dank an:

captain_kawumm, pc_versteher, bjoernthegamer, schickeria212, Major_Joerg, SD_TaktikalOps, martin99x15, michelkraemer76, Herr_von_Blau, mbcyqetuo, yester

 

Für alle Interessierten - Hier der Destiny 2 Platin Reflex:

Spoiler

 

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Im Grunde nichts Schweres dabei. Wenn da nicht Calus auf Prestige wäre! Mit Randoms keine Chance - das habe ich locker 30 h versucht und nicht hinbekommen. Als ich dann endlich mal meine (in höchstem Maße) erfahren Clan-Kollegen überreden konnte, mal wieder Calus zu laufen, ging es dann ganz gut von der Hand. Der ganze Raid hat dann keine 90 min gedauert - inklusive Erklärungen für die Stream-Zuschauer (Twitch). Ohne eingespieltes Fireteam brauch man gar nicht erst antreten, man muss sich da schon tierisch reinfuchsen. Kleine Fehler entscheiden über Sieg und Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe den soliden Mittelwert; eine 5.

War alles machbar, auch Pd9. Im Raid kann man selbst als Newbie schnell die Mechaniken erlernen. 

Nichtsdestotrotz sind die Raids nur mit eingespielten Teams zu meistern. Mit einem zusammengewürfeltem Team kann man das gleich vergessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

Alles steigt und fällt mit dem Prestige-Raid. Hat man hier kein festes Team, wird es schon schwierig. Da muss man sich einarbeiten und geduldig sein. Letztlich hat es dann doch geklappt. Mittlerweile laufen wir Calus-Prestige in unter 45 min... Es ist also lediglich eine Übungssache - man muss aber dran bleiben.

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch sagen das es auf Konsole ne solide 6 ist wegen dem raid.

 

Hatte es damals aufm pc sehr viel gespielt und wollte heute mal wieder arbeiten n destiny 2 rein gucken. Also neu auf der ps5 geladen, acc verknüpft wie ich nicht wieder neu anfangen wollte. Und siehe da, Instant Platin 😅

 

am pc war es halt einfacher mit dem aim, aber raid auf Prestige ist trotzdem ohne gutes Team so gut wie unmöglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...