Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen, ich benötige noch jemanden der mir mit der Quest "Des Rattenkönigs Freunde" helfen kann. Da alle die mitmachen die Quest im Questtab haben müssen hoffe ich es findet sich noch jemand der zufällig genau an dem Punkt der Quest ist wie ich. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Da ich noch die Raid Trophy brauche wollte ich mal schauen ob ich Leute zusammen bekomme. Optimal wäre natürlich wenn jemand einen checkpoint bei calus hat. 
Spiele das spiel eigentlich schon länger nicht mehr, wollte mir aber doch noch die Platin holen. 
Also bei Interesse gerne Antworten! LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Hüter! Falls jemand Hilfe bei Raids, Dämmerung und sonstigen PvE-Aktivitäten sucht, dann einfach adden: echtjaoha.

Ich helfe, wo ich kann! Sollte es um Leviathan gehen, dann wäre es schön, wenn ihr bereits eine feste Gruppe habt und ich nur der Notfall-Auswechsler bin. Ein eingespieltes Team ist hier essenziell! Ich habe Leviathan mehrere Male abgeschlossen, Last Wish ebenfalls so wie auch jeden anderen Raid, den Destiny zu bieten hat. Ich kann aushelfen und / oder erklären. Ich werde mir aber nicht über mehrere Tage und Wochen mit einer Neulings-Truppe den Raid und deren Mechaniken erarbeiten  - das sollte bereits im Vorfeld passiert sein, die grundlegenden Mechaniken verstanden worden sein. Kurz gesagt: Durchschleifen werde ich keinen Hüter. Wer mich aber von seiner Eigeninitiative überzeugen kann (Theorie verstanden, Videos studiert, den ein oder anderen Selbstversuch gemacht), dem werde ich auch helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde!

 

Ich suche einen aktiven Clan für alle Aktivitäten. Bin nach längerer Zeit wieder eingestiegen und momentan noch am nacholen und aufleveln (1030 aktuell). Spiele alle drei Charaktere.

Solltet Ihr also noch Verstärkung suchen, könnt Ihr mich gern über PSN anschreiben.

 

Gruß Asen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb echtjaoha:

@LastPredator Kannst mich adden, ich kann helfen. Um welche Waffen geht es dir denn, wenn ich fragen darf? Was ist denn aus dem Gambit so begehrt?

 

Na ALLE aus der Sammlung!

Habe nur die "Vertrauen" & "Schlechte Omen" die anderen fehlen mir leider noch damit ich die Waffe "Dienstvergehen" bekomme um beide DLC Trophäen zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir suchen 2-3 Leute, die gerne RAIDs zusammen spielen wollen.

 

https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=1871846

 

 

Da wir auch den Clan in der Zeit von D1 gegründet haben, sind nicht mehr alle Spieler aktiv. (Gesamt 27, online ca. 5-8) Generell kommen immer gut 5 Leute zusammen.

 

Von daher wäre es super wenn jemand Lust hat Clan Engramme zu erhalten und gemeinsam RAIDS zu bestreiten.

 

Anfrage PSN: BIlboAlex90

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Gibt es hier noch nette Leute die mich zu einem levi raid auf Prestige mit nehmen würden damit ich Platin doch noch bekomme,mir fehlen nur die 2 Trophäen mit dem raid!? Wäre sehr nett ?

Ps: bin Anfängerin was den raid betrifft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 14:55 schrieb isa85:

Hallo. Gibt es hier noch nette Leute die mich zu einem levi raid auf Prestige mit nehmen würden damit ich Platin doch noch bekomme,mir fehlen nur die 2 Trophäen mit dem raid!? Wäre sehr nett ?

Ps: bin Anfängerin was den raid betrifft ?

Guten Morgen Leute, 

 

mir ergeht es genauso wie @isa85.

Ich hab zu release destiny gezockt, dann aber ewig nicht mehr. Jetzt hab ich wieder Lust bekommen zudem hab ich es auch auf die Platin abgesehen. Muß mich zur Zeit noch hochlevel.

Wäre cool wenn sich welche finden würden. 

 

Grüße ✌ 

 

Ps. Einfach bei psn anschreiben. 

Psn-ID BigDripped 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎09‎.‎2020 um 14:55 schrieb isa85:

Hallo. Gibt es hier noch nette Leute die mich zu einem levi raid auf Prestige mit nehmen würden damit ich Platin doch noch bekomme,mir fehlen nur die 2 Trophäen mit dem raid!? Wäre sehr nett ?

Ps: bin Anfängerin was den raid betrifft ?

Na das ging ja schneller als gedacht. ;) Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...