Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

um Destiny 2 samt Forsaken DLC auf 100% zu bringen fehlt mir leider die Trophäe Brief und Siegel. Als Triumpsiegel habe ich mir Wanderer ausgesucht, da dieser sehr zugänglich ist. Hierbei fehlt mir nur noch die Braytechfischadler (Dropt bei Nokris, Dämmerung) und deshalb suche ich noch 2 Mitstreiter zur Unterstützung.

 

Aktuell ist die Dämmerung:

-Fremdes Terrain

nicht in der Playlist.

 

EDIT: aktueller Stand Heute 07.04.2020) ist diese Dämmerung aktiv...

 

Einfach adden mit Betreff.

PSN: Crayzee_0931

 

Freue mich auf jede Unterstützung bzw. Gesellschaft ?

 

 

Bearbeitet von Crayzee_0391
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir (auch wegen home office Dank corona) jetzt Destiny 2 free2play geholt. Wollte jetzt das Hauptspiel und die ganzen Missionen etwas "genießen" und sowas macht bekanntlich noch mehr Spaß im Koop. Bin aktuell Macht Level 930 mit meinem Titan und bin auch dankbar für Tipps und Tricks zum Spiel bzw. vlt. findet sich eine aktive Gruppe der ich für den später anstehenden End.Game Content beitreten kann. PSN: KingMarkus90 mit Betreff einfach mall adden, würde mich freuen. Headset ist vorhanden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bräuchte auch noch die beiden Leviathan Trophäen wäre also dabei,wenn noch andere tapfere Mitstreiter sich finden lassen ? einfach adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2

Am 27.3.2020 um 14:12 schrieb BoC-Dread-King:

Wären aktuell bereits 4

Screenshot_20200327-141212.png

Hallo bräuchte auch noch die Raid Trophäe Letzter Wunsch zockt ihr denn noch?wenn ja könnt ihr mich adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb maxwgr:

Hallo bräuchte auch noch die beiden Leviathan Trophäen wäre also dabei,wenn noch andere tapfere Mitstreiter sich finden lassen ? einfach adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2

Hallo bräuchte auch noch die Raid Trophäe Letzter Wunsch zockt ihr denn noch?wenn ja könnt ihr mich adden PSN ID: marcuswgr Betreff: Destiny 2

Kann dich leider nicht zum PSN Chat hinzufügen, wegen deinen Privatsphäre Einstellungen. Vielleicht geht's nach dem Friendinv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

ich hänge momentan an der Trophäe mit den 30 Herausforderungen.

Eigentlich sollten die ja auf der rechten Seite, wenn man den mittleren Knopf am Controller drückt, angezeigt werden. Bei mir wird da (egal auf welchem Planeten ich mich befinde) nichts angezeigt. Hauptstory ist schon durch und mit Ikora auch gesprochen.

 

Hätte dazu jemand eine Idee?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mit den Ausgangssperren habe ich nach 2 Jahren Destiny 2 doch noch angefangen. Jetzt würde ich es auch gerne fertig machen.

Dafür suche ich einen Trupp für die beiden Levitian Raid Trophäen.

 

Schreibt mich auf PSN (DonVen76) an wenn ihr diese auch noch benötigt damit wir einen Trupp zusammenstellen oder wenn ihr einen Hüter in eurem Trupp mitnehmt :). Leider ist aus meinem alten Destiny Clan keiner mehr in Destiny aktiv

 

 

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2020 um 14:34 schrieb blacktobi1:

Hi zusammen,

 

ich hänge momentan an der Trophäe mit den 30 Herausforderungen.

Eigentlich sollten die ja auf der rechten Seite, wenn man den mittleren Knopf am Controller drückt, angezeigt werden. Bei mir wird da (egal auf welchem Planeten ich mich befinde) nichts angezeigt. Hauptstory ist schon durch und mit Ikora auch gesprochen.

 

Hätte dazu jemand eine Idee?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Tobi

Die werden dort nicht angezeigt, sondern auf der Zielorte Karte im Menü diese gelben Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patzi91 

Du wärst beim Raid dabei? Dann bräuchten wir noch 4 weitere Leute. 

 

Hallo,

 

da es wahrscheinlich etwas dauern wird eine 6er Gruppe zusammenzubekommen, fange ich jetzt einfach mal an. Ich brauche noch beide leviathan Raid Trophäen für Platin. Ich bin Raid unerfahren, werde mir aber natürlich Videos zum Ablauf angucken (aktuelles Power Level liegt bei 1022). Ich besitze übrigens auch alle DLCs und wäre nachdem leviathan raid auch hier bereit, Raids usw anzugehen. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören.. bis dann ;) 

 

PSN: TayScar__

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...