Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Hallo Zusammen :)

 

Ich suche auch noch nette Leute für den normalen & prestige Raid.

Am liebsten wären mir Spieler Ü20 (sollte man ja immer dazuschreiben^^)

 

Bin Warlock / Lichtlevel derzeit 525 

PSN ID: S_O_3_R_3_N

 

Schreibt mir einfach über's PSN, ich würde mich sehr freuen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche eine Gruppe (erfahrene das man schnell durchkommt) für den Leviathan Raid Normal und Prestige, wo man eventuell am Ende joinen kann oder relativ schnell durch kommt. Ich bin Lichtlevel 280 Titan.

Sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen. Ihr könnt mir gern über das PSN schreiben. Ich bin täglich ab 22 Uhr online.

PSN ID:  xix_Freimut_xix

Bearbeitet von Freimut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wir suchen noch so 1-3 Member die Zeit zum RAIDen und vor allem Lust darauf haben.

 

Starten wollen wir ab 02.11.2018 (somit ist alles gechillt und es bleibt genug Zeit um das PL hochzupushen) und ab da an halt wöchentlich Dienstag Abend ab 20 Uhr 2 Std und Freitag ab 20 Uhr rum den Rest (was nicht heißt,das wir net auch spontan los könnten, falls alle auf 1 Schlag online sind + Zeit haben!).

 

Hierzu haben wir uns einen speziellen PSN RAID Chat geöffnet, wo ich die Events teile und wir uns kurzschließen können.

 

Wir haben zwar viele Member im Clan (https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=98103), aber sind halt teils inaktiv oder halt lieber SP Spieler. Somit wäre es nice wenn wir da eine "feste" RAIDTruppe von ca. 8 Leuten dauerhaft hätten.

 

Momentan in dieser RAID-GRP:

 

Stamm:

Genetic83

Shadowberlin5

@GreyBan

@BifsOne8Seven

BoC-Dread-King

 

Aushilfe:

@BanZaa

 

 Danke euch.

 

p.S. Betrifft alle diejenigen mit dem Forsaken Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb HughJFan:

Shattered Throne ist sauschwer! Es muss 600+ für zwei Erfahrungen Leuten wegen Goldene Exo Bogen

Clan unnötig ;)

so schwer ist der auch wieder nicht. der endboss ist ein witz und wir haben etwa 20-30 sekunden für den gebraucht. mit alle adds + ritter + der boss selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Suche noch ein paar Hüter zum Zocken. Habe erst gestern mit dem Spiel begonnen und würde gerne eine kleine Gruppe oder Clan zusammenschustern, da ich schon vorhabe, mich etwas mehr mit dem Spiel zu beschäftigen. Aber wie gesagt: Ich bin totaler Noob! Das also bitte immer im Hinterkopf behalten... :D Wer also Lust und Laune hat, und regelmäßig auch Zeit investieren kann, darf mich gerne adden. Muss nicht gleich Clan sein, einfach nur 'drauf los' daddeln würde mir schon reichen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

so schwer ist der auch wieder nicht. der endboss ist ein witz und wir haben etwa 20-30 sekunden für den gebraucht. mit alle adds + ritter + der boss selbst.

Selbst habe dort gesehen, wer hat noch 540+ - 550+ näturlich nicht schaffen, Endboss sind drei verschiedene Charakter in 590+ !!!

Hast du schon mal gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2018 um 18:01 schrieb Jack_Crow:

Hallo zusammen erstellen wir doch mal eine Liste für die Raid/ prestige aktion . Wer mitmachen will einfach hinzufügen oder anschreiben.

1. TheCrow313 

2. S_O_3_R_3_N

3. xix_Freimut_xix

4.

5.

6.

Hallo

 

würde mich gerne für den Leviathan Raid anschließen, bin allerdings erst PL 282 geht das dann überhaupt?

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne den Leviathan Raid auf Prestige noch machen bin aber erst PL 282, wer noch einen Platz frei hat bitte melden.

 

PSN: Kira-Nerris

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2018 um 15:58 schrieb Kira Nerris:

Hallo

 

würde mich gerne für den Leviathan Raid anschließen, bin allerdings erst PL 282 geht das dann überhaupt?

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne den Leviathan Raid auf Prestige noch machen bin aber erst PL 282, wer noch einen Platz frei hat bitte melden.

 

PSN: Kira-Nerris

 

Danke !

Würde mich auch gerne anschließen:) power level liegt gerade bei 290 :) psn-id ist bene875 

Bearbeitet von Bene578
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...