Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Hätte irgendjemand denn noch den Leviathan-Raid offen? Ich war leider verhindert diesen damals angehen zu können und dieser wäre nun in "normal" und "prestige" für mich noch offen um meine Platin abschließen zu können.

DLC´s hab ich installiert und auch schon etwas höher im LVL als damals von nöten war.

 

Naja vielleicht findes sich noch welche die den Raid ebenfalls noch erledigen müssen. Würde mich freuen wenn ich hier die Platin mit ein paar Leuten noch zustande bekommen würde.

 

Grüße

Nevermind1978

 

PSN-ID: Nevermind1978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2018 um 11:23 schrieb Kira Nerris:

Hätte noch eine kurze Frage. Cayde-6 soll im Turm im Hangar stehen. Leider ist er bei mir nicht da. Hat jemand noch das Problem ? Bekomme auch den Meilenstein Ruf zu den Waffen von Shaxx leider nicht.

Zu Cayde-6: nun ja, wie soll ich sagen, der schaut sich die Radieschen von unten an und kommt nicht mehr wieder. Wie das jetzt läuft, keine Ahnung. War seit Forsaken nicht mehr im Turm. 

Im PvP bekomme ich seit kurzem nix mehr, auch Beutezüge gehen nicht. Wird vermutlich bald behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira Nerris:

vielen Dank für die Info.

Leider funktioniert bei mir die Trophäe mit dem Flashpoint nicht.

Habe den Triumph erhalten einen Flashpoint abgeschlossen zu haben aber eine Trophäe kam nicht.

 

lies die trophäen beschreibung ganz genau durch. bungie hat da wieder was geändert und die erde zählt nicht mehr für die trophäe. es zählen nur mars, titan, nessus und io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Kira Nerris:

mal eine Frage dazu. Wenn der auf der Erde nicht zählt ich diesen aber schon machen konnte, sollten dann nach Dienstag auch die anderen Flashpoints erreichbar sein ?

 

ja, flashpoints sind wöchentliche meilensteine und erscheinen jeden dienstag um 19 uhr wieder. also ist nichts verpassbar.

 

nächstes mal stell deine fragen hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hüter :)

ich suche member für mein Clan ( Legendary Basterds ) aktuell über 40 Hüter mit am Bord aber da viele sich Forsaken nicht holen such ich paar neue Mitstreiter, auch für den raid und Dämmerung etc. wer bock hat kann einfach in mein clan joinen. Clan ist offen 

würde mich über zuwachs freuen ;) 

gerne auch mir einfach ne FA stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2018 um 11:20 schrieb nevermind1978:

Hallo Leute.

Hätte irgendjemand denn noch den Leviathan-Raid offen? Ich war leider verhindert diesen damals angehen zu können und dieser wäre nun in "normal" und "prestige" für mich noch offen um meine Platin abschließen zu können.

DLC´s hab ich installiert und auch schon etwas höher im LVL als damals von nöten war.

 

Naja vielleicht findes sich noch welche die den Raid ebenfalls noch erledigen müssen. Würde mich freuen wenn ich hier die Platin mit ein paar Leuten noch zustande bekommen würde.

 

Grüße

Nevermind1978

 

PSN-ID: Nevermind1978

Hey, also ich müsste den levianthan Raid auch noch machen für die Platin. Suchst du noch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp an alle, die für einen Raid suchen: geht mal auf der PS4 in die Destiny 2 Deutschland Communtiy. Die hat über 46.000 Mitglieder und dort wird alle paar Minuten jemand für nen Raid gesucht. Mich haben damals auch welche als Neuling mitgenommen. Guckt euch im Idealfall vorher ein paar Youtube Videos an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daveman:

Tipp an alle, die für einen Raid suchen: geht mal auf der PS4 in die Destiny 2 Deutschland Communtiy. Die hat über 46.000 Mitglieder und dort wird alle paar Minuten jemand für nen Raid gesucht. Mich haben damals auch welche als Neuling mitgenommen. Guckt euch im Idealfall vorher ein paar Youtube Videos an. 

Ok danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2018 um 14:10 schrieb READY PLAYER ONE:

Hi suche Trupp für das Spiel habe grade erst Angefangen würde mich Freuen wenn sich jemand melden würde.

Meine PSN ID ist EpicSnowWolf

Hallo suchst du noch spieler für destiny 2 , hatte schon versucht dich anzuschreiben.   

Bearbeitet von Kreator 2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...