Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute 

 

Also ich und mein Kollege suchen noch tapfere Mitstreiter um ein paar Trophäen wie den D. STRIKE ZU machen oder die Raids oder die Trophäe " auf dass du nicht gerichtet wirst "

Ich bin gerne bereit ein Clan zu gründen im gemeinsam in Zukunft diese Sachen anzugehen 

 

Wer Interesse hat kann sich gerne hier bei mir melden oder per PN hier oder auf der ps4 nick ist sly11gon 

 

Wir freuen uns auf euch 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin ich noch mal 

Also kurzes Update vorweg wir die erst en Erfahrung im Raid gemacht und suchen jetzt noch neue Leute aber lest selbst danke. 

 

Moin ich suche noch für mein Clan Jem' Hadar noch Mitstreiter 
Wir haben eine offene Community und wollen uns ein größeren Stammkern aufbauen um levi Raiden / Pvp  zu gehen und Platin zu erspielen 

Wir suchen aktuell noch 3-4 Spieler um unsere Raid Gruppe auf zu füllen das wir safe immer los können 

Wenn ihr Interesse habt einfach sich hier melden oder im Clan 

Ps. Ihr solltet euch bewusst sein das wir noch Anfänger im Raid sind also bringt sitztfleisch  mit 
Anfänger sind sich willkommen

 

MfG sly11gon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎01‎.‎02‎.‎2018 um 22:22 schrieb mortem_obi:

Suche ein Truppe für den Raid. Wären zu 2 und haben immer abends Zeit.

 

Am ‎02‎.‎02‎.‎2018 um 09:23 schrieb bax-one:

 

 

Ich hab auch fast jeden Abend Zeit. Könnt mich gerne adden und anschreiben... :)

PSN: bax-gold 

 

Hi,

bin auch am Raid interessiert. Könnt mich gerne adden. Habe in der Regel abends Zeit. Raid-Mechaniken sind bekannt.

PS: Habe keinen DLC, sollte aber für den trophyrelevanten Raid auch nicht nötig sein oder hat Bungie das Levelcap im Raid so weit nach oben angepasst, dass man ohne DLC nicht vorankommt?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen. Ich suche nette Erfahrene Leute die einen nicht so erfahrenen Spieler mit in den Prestige Raid nehmen würden. Und vielleicht bei den PDN helfen würden. Das sind die einzigen beiden Trophäen die mir in D2 fehlen. Damit ich das Spiel von der Playse Löschen kann. :D würde mich freuen. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen ^^ Nachdem ich mehrere Monate Destiny 2 nicht zocken konnte, da in den USA gewesen, meine Destiny Gruppe alle aufgehört haben, versuch ich jetzt hier eben ne schnelle Gruppe für Trials zu finden. Is die einzige Trophy die fehlt, schon seit Oktober lol. Also wenn sich noch welche finden für eine schnelle Runde, wär ich super dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich suche hier einen Clan der mich hoffentlich aufnehmen kann da mir noch die 2 raid & Pd9 trophy fehlen. Meine 3 Char sind ca 300 und ich habe jetzt vor die restlichen 3 trophäen zu holen. 

hab keine Raid erfahrung und möchte mir die aufgaben auch nicht mit YT spoilern ?

Einfach adden und in der Nachricht D2 angeben :) 

ID: Majkl_Dzorden

Bearbeitet von Ivanho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden bzw. einen Clan der mich und meinen Mann mal bei nem Prestige Raid für die Trophy mitnehmen könnte. Wir sind beide ca 320 keine ungeübten Spieler, allerdings nicht grade Profis in Destiny.

 

Headset vorhanden und nen Guide zu dem Raid haben wir uns auch schon mehrfach reingezogen bei youtube. Wär cool, wenn sich da jemand finden würde. Im Gegenzuge können wir bei anderen Games auch gerne mal aushelfen :)

 

edit: ich suche nicht mehr, habs geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2018 um 13:02 schrieb john_cena1993:

Ich suche jemanden bzw. einen Clan der mich und meinen Mann mal bei nem Prestige Raid für die Trophy mitnehmen könnte. Wir sind beide ca 320 keine ungeübten Spieler, allerdings nicht grade Profis in Destiny.

 

Headset vorhanden und nen Guide zu dem Raid haben wir uns auch schon mehrfach reingezogen bei youtube. Wär cool, wenn sich da jemand finden würde. Im Gegenzuge können wir bei anderen Games auch gerne mal aushelfen :)

Bin auch noch auf der Suche nach ner Truppe für den Raid. Fehlen also noch 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MIGI1991 Raid nur mit Neulingen kannste vergessen, ist einfacher wenn du alles erstmal in Ruhe auf normal erklärt kriegst und dann am besten noch paar mal auf normal spielen damit man die Mechaniken auswendig kennt, bevor du dich an Prestige wagst. Calus auf Prestige war sagen wir mal...anstregend :D

In diesem Sinne ich suche nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...