Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Masve07:

Suche ebenfalls leute die mit mir den dämmerungsstrike, raid und die neun machen würden. Im raid bin ich Neuling, aber lernfähig. Würde mich unter Unterstützung freuen. Aktuelles lich 277.

Bein intresse gerne adden Masve07

Dämmerungsstrike können wir wohl machen,  in der Liste haben wir uns seit destiny 1 und da haben wir ja zusammen makellos gezockt. 

Raid helfe ich gerne auch mit, jedoch würde ich empfehlen erst bis Licht 285ca zu warten. Man würde dich zwar durchgekommen, jedoch wird die bossphase somit echt zu nem Glücksspiel. Wäre jedoch trotzdem dabei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unser Trupp sucht für morgen (Sonntag 19:00 Uhr) einen Hüter, der uns im Raid unterstützt. Sind bei der Circus-Passage. Gerne auch mit Aufnahme in den Clan. Bitte nur jemand, der die Pubertät hinter sich hat, geduldig ist und die Prinzipien von Teamwork versteht. :) Headset ist natürlich Pflicht. 

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb M.P.:

Unser Trupp sucht für morgen (Sonntag 19:00 Uhr) einen Hüter, der uns im Raid unterstützt. Sind bei der Circus-Passage. Gerne auch mit Aufnahme in den Clan. Bitte nur jemand, der die Pubertät hinter sich hat, geduldig ist und die Prinzipien von Teamwork versteht. :) Headset ist natürlich Pflicht. 

 

ich gebe dir keine garantie aber evt könnte ich sogar helfen. ich habe mit meinem clan heute ab 14 uhr den raid und falls wir bis 19 uhr raiden, dann wurde ich danach sofort zu euch wechseln. z.b. normal raiden wir 4 stunden aber manchmal sogar bis zu 6 stunden. wie gesagt, es gibt keine 100% warscheinlichkeit. kommt einfach drauf an wie lange mein clan heute raiden will.

wir sind auch bei dem circus und hätten fast abgeschlossen.

 

bin jäger power 281

 

ps: ich habe keinen raidstamm gruppe und wechsele permament von raid gruppe zu raid gruppe. war inzwischen schon bei etwa 5 raid gruppen dabei.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

ich gebe dir keine garantie aber evt könnte ich sogar helfen. ich habe mit meinem clan heute ab 14 uhr den raid und falls wir bis 19 uhr raiden, dann wurde ich danach sofort zu euch wechseln. z.b. normal raiden wir 4 stunden aber manchmal sogar bis zu 6 stunden. wie gesagt, es gibt keine 100% warscheinlichkeit. kommt einfach drauf an wie lange mein clan heute raiden will.

wir sind auch bei dem circus und hätten fast abgeschlossen.

 

bin jäger power 281

 

ps: ich habe keinen raidstamm gruppe und wechsele permament von raid gruppe zu raid gruppe. war inzwischen schon bei etwa 5 raid gruppen dabei.

 

Ja ok, das klingt gut. Ich würde dich einfach mal adden und dann schauen wir heute Abend, obs passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Suche Leute für Raid, Dämmerung, Prüfung der 9 etc.

Haben nen Clan mit vier Mann,  durch unterschiedliche Arbeitszeiten aber eher selten alle zusammen online. 

Darum such ich nun Leute die Lust haben uns zu helfen oder auch dem Clan joinen möchten.

Schickt mir einfach nen PS Add mit ner kleinen Nachricht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb M.P.:

 

Ja ok, das klingt gut. Ich würde dich einfach mal adden und dann schauen wir heute Abend, obs passt. 

Ansonsten spring ich gerne ein. 

Habe den Raid mehrfach abgeschlossen und ziehe mir grad nen titan,  bzw. Ist der gleiche fertig. 

Falls euch um 19:00 wer fehlt,  darfst mich gern einladen. 

Warlock Level 304

Titan momentan 289

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ansonsten spring ich gerne ein. 

Habe den Raid mehrfach abgeschlossen und ziehe mir grad nen titan,  bzw. Ist der gleiche fertig. 

Falls euch um 19:00 wer fehlt,  darfst mich gern einladen. 

Warlock Level 304

Titan momentan 289

 

 

Das ist nett. :) Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass vier von uns zum ersten Mal im Raid sind und die anderen Erfahrenen uns so machen und knobeln lassen, damit uns der Raid auch in seiner Kniffligkeit mitnimmt. Daher suchen wir nicht unbedingt nur Erfahrene Leute. Aber ich würde dich dann trotzdem gern adden, wenn das erste Angebot nicht zustande kommt. 

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Ansonsten spring ich gerne ein. 

Habe den Raid mehrfach abgeschlossen und ziehe mir grad nen titan,  bzw. Ist der gleiche fertig. 

Falls euch um 19:00 wer fehlt,  darfst mich gern einladen. 

Warlock Level 304

Titan momentan 289

 

 

ich würde dein angebot annehmen, habe selber nicht viel erfahrung. suche noch weitere leute für die trophies die mit mehreren leuten gemacht werden müssen. einfach fa schicken an Black_Xenon74 gruss

Bearbeitet von Black_Xenon74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Jungs und Mädels,

Mein Kumpel und Ich suchen ein Paar Leute  Ü20 für Dämmerungstrike, Prüfung der Neun usw. wer Interesse hat kann sich gern bei mir per PSN melden. ID lautet: xix_Freimut_xix. Wir sind meistens von 22 bis 1 Uhr online. Weiteres wie Clan usw. kann man ja alles besprechen. Clan Beitritt ist kein muß nehmen auch gern Spieler aus anderen Clans wenn Sie Zeit haben

 

Bearbeitet von Freimut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freimut:

Servus Jungs und Mädels,

Mein Kumpel und Ich suchen ein Paar Leute  Ü20 für Dämmerungstrike, Prüfung der Neun usw. wer Interesse hat kann sich gern bei mir per PSN melden. ID lautet: xix_Freimut_xix. Wir sind meistens von 22 bis 1 Uhr online. Weiteres wie Clan usw. kann man ja alles besprechen. Clan Beitritt ist kein muß nehmen auch gern Spieler aus anderen Clans wenn Sie Zeit haben

 

 

Die Zeit ist super bei mir... genau meine "Zockzeit" immer  ;)

Bin nur leider noch am Anfang bei D2...  jetzt erstmal wieder reinkommen...

Würde mich dann nach der Story melden. OK?

Bei Destiny 1 hatte ich Platin... und damals jeden abend gezockt... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RDS:

 

Die Zeit ist super bei mir... genau meine "Zockzeit" immer  ;)

Bin nur leider noch am Anfang bei D2...  jetzt erstmal wieder reinkommen...

Würde mich dann nach der Story melden. OK?

Bei Destiny 1 hatte ich Platin... und damals jeden abend gezockt... 

 

 

Kannst dich auch gern jetzt schon melden würden mit dir auch zusammen die Story machen haben zwar alle Charaktere Level 20 aber nicht die Story fertig. Schickst mir einfach ne Freundesanfrage im PSN oder ne Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...