Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schreibt mir im PSN falls ihr für morgen (oder heute nacht?) noch Mitspieler für den Raid sucht. "Brauche" noch den Loot in der Circusphase alle anderen Phasen inkl. Boss habe ich, Mechaniken sind bekannt. Warlock 296

 

Suche auch jemand für Dämmerung Prestige und den 300er Strike für die Exo Schrotflinte da ich jetzt bald 300 bin.

 

Außerdem immer gerne gute Mitspieler für Osiris ab kommendem Wochenende, dieses Wochenende schon makellos gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier jemand der den Dämmerungsstrike auf Prestige mit mir gehen mag ? Bin Hunter 289, haben ihn bisher nicht geschafft. Irgend eine koriphäe unter euch, der mit seinem Kumpel mir die Trophäe ermöglichen möchte?  Abends ab 23, oder vormittags bis 12 Uhr wäre möglich die Tage

 

Danke

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Gibt es hier jemand der den Dämmerungsstrike auf Prestige mit mir gehen mag ? Bin Hunter 289, haben ihn bisher nicht geschafft. Irgend eine koriphäe unter euch, der mit seinem Kumpel mir die Trophäe ermöglichen möchte?  Abends ab 23, oder vormittags bis 12 Uhr wäre möglich die Tage

 

Danke

Schaffst es nicht etwas früher? So 20-21 Uhr? Würde dann auch mitmachen hab nen 289er Titan und der normale Dämmerung Is Mega easy da sollte doch prestige drin sein :) bräuchten dann halt noch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würden sich denn hier generell auch beständigere Gruppen finden? Leute, die Bock haben, auch über einzelne Trophäen hinaus zu zocken, oder welche, mit denen man gemeinsam das Spiel quasi von Anfang an platinieren kann? Weil die Tatsache, dass ich momentan keine festen Leute habe mit denen ich das Game spielen könnte, ist das einzige, was mich derzeit vom Kauf abhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es 3 Osiris Profis die mich kurz mitnehmen für einen Sieg ?

Bin eher der PvE Spieler,trotzdem komm ich auf ne positive KD im PvP.Leider reicht das für Osiris nicht und in meinem Clan sind auch keine Osiris Profis.

Bin ab 19Uhr on,einfach kurz anschreiben.

Wäre echt nett,wenn sich jemand erbarmen würde,damit ich die Trophy bekomme:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute, mit denen ich die Prüfung der Neun, den Raid und den Dämmerungsstrike spielen kann (aktuelles LL - 275)

 

Habe nur einmal den Dämmerungsstrike (alleine) versucht, aber das ist nicht so gut ausgegangen.. Neun und den Raid konnte ich noch nicht testen, da sich keine

Spieler gefunden haben. Bin zwar einem Clan beigetreten, aber da wird nicht wirklich Rücksicht auf Leute genommen, die "keine Erfahrung" haben.. 

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...