Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Danke für die vielen Anfragen! Da wir nun eine recht hohe Anzahl an Membern gefunden haben, nehmen wir vorerst keine weiteren mehr auf.

 

Unser Destiny 1 Clan "Team Kripke" [TEAM] sucht noch neue Leute für Destiny 2 :)

Wir sind ein Clan der sich zu den Anfangszeiten von Destiny 1 hier im Forum gefunden hat und wir hatten eine Menge Spaß.

Da nun ein neues großes Abenteuer ansteht und die Clan Features mehr an Bedeutung gewinnen, suchen wir Verstärkung.

Wir sind eine lustige und lockere Gruppe die beim Spielen immer in einer Party abhängt und mal etwas Schwachsinn labert.

Im PvP und Raid geht es dann auch mal ernster zu, wenn Konzentration gefragt ist.

Wenn du also auch Spaß am Spiel und ein gewisses Maß an Gaming-Skills mitbringst bist du bei uns gut aufgehoben.

Wir sind alle zwischen 20 und 40, somit solltest du auch in der Spanne in etwa sein ;) 

Verteilt sind wir in ganz Deutschland (2 aus dem Norden Hamburg/Hannover und viele aus dem Raum Stuttgart).

Sollte dich die obige Beschreibung ansprechen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken, oder mich im PSN unter flotho2004 mit dem Betreff Destiny Clan adden.

Hier dann noch unsere Clan-Seite (Banner noch nicht final) https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=370206

Bis dahin Hüter

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich und mein Kumpel suchen entweder für Fr./Sa./So. ab 17 Uhr bis open end  für den Lev.Raid und Dämmerungsstrike 4 Leute die Lust und Ausdauer und nicht gleich rum meckern wenn was nicht klappt sind sie bei uns genau richtig.

Also wer Lust und Laune hat, kann sich in die Liste eintragen mich auf der PS4 adden ali100, kurz Raid und die Zeit eintragen Headset sollte vorhanden sein.

 

1. ali100

2. Unbezwingbar

3.warlock 274

4.Seit-1892

5.Sleeping Dead-81

6.EvilBunny84

Liste ist voll

Bearbeitet von ali100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...