Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Betreff: Geänderte DLC Trophäen

 

Zwei Trophäen der Forsaken Erweiterung sind geändert worden: Eine exotische Reise und

Kein Wort mehr. Für die erstgenannte Trophäe ist jetzt das Sammeln von 15 exotischen

Forsaken Rüstungsteilen oder Waffen erforderlich, vorher musste eine exotische Forsaken

Waffen-Quest abgeschlossen werden. Für die zweite Trophäe ist ein Abschluss des Dungeons

Der zerbrochene Thron nun Voraussetzung, zuvor war das Beenden der gerade entfernten

Forsaken Story dafür nötig.  

 

Somit sind weiterhin alle Trophäen erspielbar. Viel Erfolg!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 08:57 schrieb RDS:

Wenn man die Exotischen Sachen zerlegt, zählen die trotzdem zu den 15 dazu? 

Oder muss man 15 Stück sammeln? Im Tresor oder so... 

 

Da die bereits erhaltenen exotischen Waffen und Rüstungen aus den

Sammlungen nachgekauft werden können, kannst du sie eigentlich

bedenkenlos zerlegen. Ich würde dennoch zur Vorsicht erstmal alle

in den Tresor legen. Der bietet ja Platz für 500 Gegenstände, das

sollte also machbar sein. Freundliche Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute. Kurze Frage, ich versuch jetzt seit geraumer Zeit die Trophäe "Caydes Wegbereiter" zu erspielen, sie will aber nicht erscheinen. Ich hab nochmal komplett neu mit dem Jäger angefangen und selbst da tut sich nix. Ich hab keine kostenlosen Quest mehr zu bespielen. Hat da wer ne Idee? 

 

Und eine andere Frage noch, ich wollt nun Dämmerunsstrike auf Grosmeister bzw. Spitzenreiter angehen. Aber kann das nicht, wird da noch dazu gewechselt das man das ohne DLC erspielen kann oder ist das vorbei und wenn ja, wie ist da der Wechsel? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.4.2022 um 12:08 schrieb c3bloody3c:

He Leute. Kurze Frage, ich versuch jetzt seit geraumer Zeit die Trophäe "Caydes Wegbereiter" zu erspielen, sie will aber nicht erscheinen. Ich hab nochmal komplett neu mit dem Jäger angefangen und selbst da tut sich nix. Ich hab keine kostenlosen Quest mehr zu bespielen. Hat da wer ne Idee? 

 

Und eine andere Frage noch, ich wollt nun Dämmerunsstrike auf Grosmeister bzw. Spitzenreiter angehen. Aber kann das nicht, wird da noch dazu gewechselt das man das ohne DLC erspielen kann oder ist das vorbei und wenn ja, wie ist da der Wechsel? 

 

Moin, es kommt immer drauf an welcher wöchentliche Strike kommt... 

Mir fehlen Großmeister und Spitzenreiter auch noch.  Bin aber gerade erst auf Stärke 1508, muss noch n bisschen leveln... vielleicht können wir das ja dann zusammen machen...

 

Wegen der Trophäe "Caydes Wegbereiter" musst du mal die verschiedenen Fokusse nehmen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb RDS:

Moin, es kommt immer drauf an welcher wöchentliche Strike kommt... 

Mir fehlen Großmeister und Spitzenreiter auch noch.  Bin aber gerade erst auf Stärke 1508, muss noch n bisschen leveln... vielleicht können wir das ja dann zusammen machen...

 

Wegen der Trophäe "Caydes Wegbereiter" musst du mal die verschiedenen Fokusse nehmen... 

Moins, ja ok das hört sich ja gut an. Ich bin auch über 1500 Licht. Wie viel genau weiß ich aber nicht. 

 

Schick mir mit Betreff einfach ne FA.

 

Hm, wie meinst de das? Ich hab schon mit allen Fokuss gespielt oder muss ich die dann doch lvl? Bei den anderen beiden Klassen kamen die ohne Probleme spätestens dann nachm Schmelztiegel. Aber hier Fehlanzeige. Auch das neue DLC(was frei war) hab ich mit dem einem Jäger durch und trotzdem kam nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich spiel nicht aktiv aber schau ab und an mal rein den Twitch Prime Loot abzugreifen.

Seit 3 Tagen jedoch kann sich Destiny 2 auf der PS5 (also auch die PS5 Version) nicht mehr verbinden. Kommt immer ein Fehler nachdem ich beim "Destiny 2 - The Witch Queen" Screen auf X zum Starten drücke und es laden / sich mit dem Netzwerk verbinden will. 

"Problem reading game content. To help improve Destiny 2, please report this problem using the following system screens" - was wohl eher von der Playstation sein dürfte, nicht vom Spiel.

 

Hat das noch Jemand, gibts derzeit Probleme? Es gab vor paar Tagen ein Update. Wenn das nur bei mir ist würd ich halt das Spiel nochmal neu installieren. 

 

edit: Habe es gelöscht und neu geladen, nun geht alles wieder. 

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte nach langer Pause wieder Destiny 2 spielen. Welche DLC's müsste ich kaufen um Zugang zu allen Inhalten zu haben. Legacy Collection + Witch Queen oder braucht man noch mehr? Macht es überhaupt Sinn, die alten DLC's zu holen? Hatte gesehen, dass teilweise Content entfernt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach vielen Jahren kompletter Abstinenz wieder bei Destiny 2 reingeschaut, ich wollte mit Brüderchen etwas machen.

 

Nur leider komme ich garnicht mehr klar. Mein Bruder hat einen Charakter neu gestartet, aber wir sind nicht in der normalen Anfangsgeschichte gelandet, sondern bei irgendwelchen Licht-Missionen, die ich irgendwie auch nicht durchschaue...

 

Meine Frage: Kann man das normale Grundspiel von Destiny noch irgendwie starten?

Sorry für meine Blödheit, aber irgendwie schnall ich das nicht mehr, bin auf dem uralten Stand....

 

Edit:

OK, habe einiges gefunden und muss sagen, ich finde es sehr traurig, was Bungie da alles aus dem Spiel genommen hat. Meine "Orientierungsschwierigkeiten" sind wohl auch nicht ungewöhnlich.

Ich bin wirklich raurig darüber, was da passiert ist, auch wenn ich begeistert davon bin, dass Oryx und Crotas in D2 nun überführt wurden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...