Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Schumi GT:

Zur Info:

Heute sind die Server down für einen neuen Patch. Angesetzt ist von 14.00 bis 18.00 Uhr 16.00 bis 20.00 Uhr.

In Bungiesprache also bis 23:00/24:00 

Aber egal machen kann man nichts daran. Solange n paar bugs im raid behoben werden und die Modifikationen für morgen für den nighfall gepatcht werden ist es mir recht. 

Besser Montag als Samstag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Puschman:

Meint ihr es macht sinn einen zweiten Charakter der gleichen Klasse hochzuziehen um die beiden gegenseitig zu pushen??

 

 

vor 10 Stunden schrieb DesertStorm:

 

Klar macht das Sinn. So kommst du mit dem Lichtlevel ohne Probleme auf 300 ;) 

macht keinen sinn. der zweite titan z.b. gibt dir mit den mächtigen engrammen weniger lichtlevel als du mit dem ersten erspielt hast.

wurde extra so gemacht bei d2, damit es keinen push mehr gibt durch mehrere gleiche chars.

 

also auf jeden fall drei verschiedene chars machen, so levelt man schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

macht keinen sinn. der zweite titan z.b. gibt dir mit den mächtigen engrammen weniger lichtlevel als du mit dem ersten erspielt hast.

wurde extra so gemacht bei d2, damit es keinen push mehr gibt durch mehrere gleiche chars.

 

also auf jeden fall drei verschiedene chars machen, so levelt man schneller.

 

wie willst du mit 3 verschiedenen Chars schneller leveln? Dir ist schon klar das du Ausrüstung vom Jäger nicht beim Titan infundieren kannst. Wenn du aber 2 Titans hast und das ganze Inventar auf den 2 Char machst damit der auf LL290 ist und dann die Ratten, Mida & Sturm Quest machst das die Waffen dann viel höher droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DesertStorm:

 

wie willst du mit 3 verschiedenen Chars schneller leveln? Dir ist schon klar das du Ausrüstung vom Jäger nicht beim Titan infundieren kannst. Wenn du aber 2 Titans hast und das ganze Inventar auf den 2 Char machst damit der auf LL290 ist und dann die Ratten, Mida & Sturm Quest machst das die Waffen dann viel höher droppen.

beim zweiten titan droppen sie eben nicht höher. hab ich doch erklärt.

ein kumpel hats ja versucht und im netz steht es auch.

beim zweiten gleichen char droppen die mächtigen engramme dann UNTER DEM LEVEL, das man schon erreicht hat.

 

bei drei verschiedenen nimmst du die waffen rüber und kannst mit den mächtigen engrammen wieder höher steigen beim zweiten und dritten.

habs ja so gemacht.

sind dann nur ein, zwei level, aber immerhin.

mit drei gleichen chars funzt das einfach nicht.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

beim zweiten titan droppen sie eben nicht höher. hab ich doch erklärt.

ein kumpel hats ja versucht und im netz steht es auch.

beim zweiten gleichen char droppen die mächtigen engramme dann UNTER DEM LEVEL, das man schon erreicht hat.

 

bei drei verschiedenen nimmst du die waffen rüber und kannst mit den mächtigen engrammen wieder höher steigen beim zweiten und dritten.

habs ja so gemacht.

sind dann nur ein, zwei level, aber immerhin.

mit drei gleichen chars funzt das einfach nicht.

 

Und bei den wöchentlichen Meilensteinen droppen die Engramme auch nicht über dem Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

beim zweiten titan droppen sie eben nicht höher. hab ich doch erklärt.

ein kumpel hats ja versucht und im netz steht es auch.

beim zweiten gleichen char droppen die mächtigen engramme dann UNTER DEM LEVEL, das man schon erreicht hat.

 

bei drei verschiedenen nimmst du die waffen rüber und kannst mit den mächtigen engrammen wieder höher steigen beim zweiten und dritten.

habs ja so gemacht.

sind dann nur ein, zwei level, aber immerhin.

mit drei gleichen chars funzt das einfach nicht.

 

Jedoch kann er so mit 2x demselben char raiden gehen,  dadurch ist die Chance auf ne hochgelevelte raidrüstung schonmal um 50%gestiegen. 

Zudem die Questreihe für die Mida, Rattenkönig, letztendlich die arcus Schrot von an den komms, keine mächtigen Engramme sind. Sondern einfach Waffen die um die 10powerlevel höher sind als die vorherigen.

Somit kann man sich seinen Lieblingschar, in relativ kurzer Zeit hochleveln. 

Wenn der dann so ist wie man ihn haben möchte,  dann kann man sich immer noch die anderen 2 chars ziehen. Bei einem davon kann man dann noch nen Zwilling machen und der letzte char sollte der sein den man eigentlich meidet und nur zum looten nutzt. 

Also ich finde ebenfalls das es lohnt. 

Denn so haben sich die ersten auf über 300 gepusht. Und das nicht erst vor 2-3 Tagen,  die waren letzte Woche teilweise schon auf dem lvl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir letztens auch nen zweiten char gemacht, der erste war ein titan level 283 bevor ich den anderen anfing, zweite ein warlock.
Als ich story durch hatte und level 20 war gings recht fix. Erst waffen rübergezogen und war schon irgendwas bei 240/250 PW

Infundieren der ausrüstung einer anderen klasse geht NICHT! Habs probiert, leider ohne erfolg.
Aber keine sorge, der zweitcharakter levelt schnell davon. Dadurch dass er so hohe waffen hat und niedrige rüstung zieht diese schnell nach, ob drops oder materialien in händler stopfen ist dabei egal, ne stunde später war er 260/270+

Hab dann mit em zweitchar alle meilensteine bis auf raid, dämmerung und orisis gemacht und bin so auf 281 gekommen OHNE dass der Warlock die höchsten waffen trägt, mit ihnen wäre er auf so 284 (höher als mein titan in den ich ein vielvaches an stunden investiert habe!)
Der warlock hatte auch glück und hat ne deutlich bessere brust und einen deutlich besseren Helm als mein Titan! (was ich lustig finde!)
UND er warlock hat noch alle exo quests wie mida und sturm offen, also ist da definitiv noch luft nach oben. Und heute ist ja reset, daher wede ich wohl mit beiden (ohne raid und dämmerung) die 290+ knacken.

Wie ihr seht gibts einige begrenzungen beim infundieren, trotzdem läufts beim zweitcharakter deutlich leichter als beim hauptcharakter mit leveln ^^

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb woa69:

wie findet man denn wohl die Patrouillien Aufgaben auf deneinzelnen Planeten? Auf der karte sind die ja nicht eingezeichnet.

 

Kurz das Touchpad drücken, dann werden die auf der rechten seite eingeblendet.

Schwachsinnigerweise kann man das aber nicht sehen, wenn du zB gerade wegen eines Kills ein bisschen Glimmer bekommst. Dann musst du warten, bis die Loot-Einblendung verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb bax-one:

Ich hab das mit dem infundieren noch nicht so ganz kapiert. Ich hab n Brustpanzer mit Power 120 und heilen mods. Wenn ich jetzt einen mit 212 in den 120er infundiere, steigt der 120er auf 212 oder ist da irgendwo ein maximalwert um den erhöht wird?

Danke :)

ne limit fürs infudieren gibt es nicht. könntest theoretisch ne goldene 50er rüstung mit ner blauen 280er infudieren,solange du die beiden rüstungen findest.

was du beachten musst,sind die lila mods;die in einigen drin sind und dem jeweiligen teil +5 geben.diese +5 infudierst du NICHT mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Das ist mir dann doch zu nerdy 2 Klassen hochzuziehen. Das LL kommt, dann eben etwas langsamer. Man muss ja auch die Zeit einberechnen den zweiten Char erstmal ins Endgame zu bringen. 

 

Ist vielleicht noch gewöhnungsbedürftig, aber den Sound finde ich in Teil 1 noch besser. Gerade dieses Lied wo man im All schwebt und dann dieses engelsgleiche Frauestimme dieses 'Aaaha Aaaha' abstimmt...na Ihr wisst schon :)

Trotzdem ist der Sound sehr gut. Ist ja teilweise der Sound aus Teil 1, nur abgeändert.

 

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

ich habe irgend wo hier in forum gelesen, das der zweiter char gleicher klasse ab lvl 20 genau den gleichen power bekommen wird, wie der erster char. was das ganze beschleunigt und auf lvl 20 kommt man locker in einem tag. so lange dauert es nun auch wieder nicht.

wenn man z.b. arbeitet dann ist ohne probleme in 2-3 tagen möglich. man muss keine 24h am stück auf der ps4 zocken um einen char auf lvl 20 zu bringen.

 

Gestern Mittag den neuen Char angefangen und gestern Abend hatte ich ihn dann auf Max Lvl...

Dauert also wirklich nicht lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb jarko:

ne limit fürs infudieren gibt es nicht. könntest theoretisch ne goldene 50er rüstung mit ner blauen 280er infudieren,solange du die beiden rüstungen findest.

was du beachten musst,sind die lila mods;die in einigen drin sind und dem jeweiligen teil +5 geben.diese +5 infudierst du NICHT mit.

 

 

Das heisst also ich kann in ne goldene Rüstung jede andere Farbe infundieren und bekomm dann meine goldene mit dem Wert der anderen zurück,  ja? Mods natürlich ausgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bax-one:

 

 

Das heisst also ich kann in ne goldene Rüstung jede andere Farbe infundieren und bekomm dann meine goldene mit dem Wert der anderen zurück,  ja? Mods natürlich ausgeschlossen...

die goldene muss aber jeweils immer die schwächere zu beginn sein,sonst wird dir angezeigt "basislevel zu niedrig" beim infudieren. was man bedenken muss,ist das so ein vorgang immer legendäre bruchstücke kostest und man selber entscheiden muss,ob ein powerlevelsprung von 2-3 punkten es wert ist bruchstücke zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Habe durch ein Video nun auch mal mitbekommen, dass man bei Abschluss der Story ne Münze erhält, die 25% XP gibt. 

Wie aktiviert man diese für Char 2? Liegt die automatisch im Tresor?

 

Meinst du das Einsatztrupp Medallion?

Falls ja, das liegt im Inventar.

Bearbeitet von Puschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...