Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Was sollen eigentlich die "heroischen öffentlichen Events" sein und wo finde ich sie? Der Verdienstlichkeit nach hat jeder zweite bereits die zugehörige Trophie ich bin jedoch bisher nach vielen Stunden und mittlerweile  Lev20 noch über keines gestolpert (normale öffentlich habe ich hingegen schon zu hauf erledigt).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb indianer78:

Yes! Es kommen dann doch alle zurück :-P

 

Ich muss noch bis nach der Arbei warten...

 

werde es aber später holen, zum nächsten gehalt, da ich festgestellt habe das mein PS Plus abgelaufen ist und Sony das nun um 10 € erhöt hat, also 60 € pro Jahr :(

 

hehe japp, beim Raid falle ich diesmal aber lieber aus, das letzte mal hat ja nicht so gut funktioniert, aber für Strikes und PVP´s bin ich gerne zu haben :)

 

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Wo gibt es denn den Controller? Habe den noch nirgendwo gesehen...

 

Saskia, wenn da steht, dass es heute kommen soll, dann kommt es heute (oder morgen), so der Bote da mitspielt.

 

angeblich soll der Saturn/Media Markt Exklusiv sein, kostet aber knapp 70 € ... wollte den heute eig. holen, dank der Migräne verschiebe ich das aber wohl auf morgen, ist ein weisser mit goldenen Logos, sieht eig. echt schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig schade finde ich die Simplifizierung in verschiedenen Bereichen. So scheint es keine dedizierte Einheit der Kraftentwicklung (Licht) ab dem Höchstlevel mehr zu geben, sondern es wurde alles unter "Power" zusammen gefasst.

Die Arten von NPC´s (Händler etc.) sind auch deutlich weniger.

Ebenfalls habe ich eben -nicht mal 24 Stunden nach dem ersten Zocken des Game- bereits mit meinem Erstchar Jäger nicht nur das Lev 20 erreicht sondern auch alle Skills (Focuse) erlangt. Das habe ich vom 1er deutlich länger in Erinnerung (zumindest die Skillthematik).

 

Die Story ist diesmal allerdings deutlich besser gelungen finde ich. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

Was sollen eigentlich die "heroischen öffentlichen Events" sein und wo finde ich sie? Der Verdienstlichkeit nach hat jeder zweite bereits die zugehörige Trophie ich bin jedoch bisher nach vielen Stunden und mittlerweile  Lev20 noch über keines gestolpert (normale öffentlich habe ich hingegen schon zu hauf erledigt).

 

Die werden getriggert in dem man bei einem Public Event eine bestimmte Sache erledigt. Beispielsweise gibt es ein Event in dem man so eine große Maschinen zerstören muss. Zerschießt man zuerst sone Art Lüftungschächte an der Seite wird das Event in Heroic getriggert und die Maschinen lässt nen Schild frei der sie schützt usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerKiLLeR_91:

 

Die werden getriggert in dem man bei einem Public Event eine bestimmte Sache erledigt. Beispielsweise gibt es ein Event in dem man so eine große Maschinen zerstören muss. Zerschießt man zuerst sone Art Lüftungschächte an der Seite wird das Event in Heroic getriggert und die Maschinen lässt nen Schild frei der sie schützt usw. 

 

Wird das Ingame irgendwo beschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb DerKiLLeR_91:

 

Die werden getriggert in dem man bei einem Public Event eine bestimmte Sache erledigt. Beispielsweise gibt es ein Event in dem man so eine große Maschinen zerstören muss. Zerschießt man zuerst sone Art Lüftungschächte an der Seite wird das Event in Heroic getriggert und die Maschinen lässt nen Schild frei der sie schützt usw. 

 

 

Das heißt man kan aus jedem Public ein heroisches machen? Theoretisch?  Hatte heut auch nur durch Zufall eins, dass war mit einem Servitor, da gabs glaub auch mal ein Video von. Was daran aber jetzt heroisch war, weiß ich ehrlich gesagt  nicht. War bissl enttäuschend, einfach nur runterballern u fertig.

 

Hab auch paar Strikes gemacht u einen Flashpoint erledigt....nun geht es auf 240 langsam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr.Clank:

 

 

Das heißt man kan aus jedem Public ein heroisches machen? Theoretisch?  Hatte heut auch nur durch Zufall eins, dass war mit einem Servitor, da gabs glaub auch mal ein Video von. Was daran aber jetzt heroisch war, weiß ich ehrlich gesagt  nicht. War bissl enttäuschend, einfach nur runterballern u fertig.

 

Hab auch paar Strikes gemacht u einen Flashpoint erledigt....nun geht es auf 240 langsam. :)

 

Ich denke schon ja. Hatte das nur in einem Video gesehen. Selber wie gesagt auch nur per Zufall getriggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb DerKiLLeR_91:

 

Ich denke schon ja. Hatte das nur in einem Video gesehen. Selber wie gesagt auch nur per Zufall getriggert.

 

Das wäre ja schon sehr nice, hoffe aber das es dem Namen auch mal gerecht wird, weil wie gesagt.....des mit dem Servitor war total Anspruchslos.

 

Bin auf die Dämmerung gespannt, ob des schon mit Randoms geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mr.Clank:

 

Das wäre ja schon sehr nice, hoffe aber das es dem Namen auch mal gerecht wird, weil wie gesagt.....des mit dem Servitor war total Anspruchslos.

 

Bin auf die Dämmerung gespannt, ob des schon mit Randoms geht?!

 

Ja. Habe gerade noch einen getriggert. Dort wo man  diesen Bohrer aufhalten muss. Um das Heroic Event zu triggern, muss man an allen 3 Stellen zunächst diese Generatoren ausschalten und dann die 4 benötigten Gegner.

Bearbeitet von DerKiLLeR_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...