Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich mal mega unfair, Dass einige schon jetzt spielen können... dabei sollten die Server doch noch gar nicht verfügbar sein?!

Vor allem können laut anderen Seiten offenbar auch einige, die es digital haben, bereits spielen. Da frage ich mich wirklich, wovon das abhängt, denn ich kann es noch nicht spielen und das finde ich irgendwie sehr fies... ^^"

 

Zumal acht Stunden Unterschied schon enorm viel ausmachen können, gerade beim PvP.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Story haben sie sich diesmal wenigstens offenbar deutlich mehr Mühe gegeben. Ich treibe jetzt erst mal ein bisschen die Kampagne voran.

 

Gerade mit dem Char Stufe 6 erreicht. Immer eine nach der anderen..wie der Bauer die Klöße isst ^^ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese eben dass wohl die Neuseeländische Zeitzone ausschlaggebend war. Als dort Mitternacht vom 5. auf den 6. stattfand (14 Uhr unserer Zeit heute Mittag), gingen sämtliche D2 Spielserver Online und alle Neuseeländer sowie die glücklichen Diskbesitzer der restlichen Welt können seither zocken (meine Lieferung kam Punkt 14 Uhr und nach Installation und Patch bin ich etwa seit 14:30 dabei).

Käufer der digitalen Version müssen warten bis ihre jeweilige Zeitzone den Tageswechsel beschreitet da der Aktivierungsserver es genauer nimmt.

 

Habe mir eben zur Stärkung mal eine Pizza und ein RedBull eingefahren - jetzt geht es weiter. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Das finde ich mal mega unfair, Dass einige schon jetzt spielen können... dabei sollten die Server doch noch gar nicht verfügbar sein?!

Vor allem können laut anderen Seiten offenbar auch einige, die es digital haben, bereits spielen. Da frage ich mich wirklich, wovon das abhängt, denn ich kann es noch nicht spielen und das finde ich irgendwie sehr fies... ^^"

 

Zumal acht Stunden Unterschied schon enorm viel ausmachen können, gerade beim PvP.

Unfair finde ich das nicht, liegt halt am Store, der gibt es eben erst wirkl. am 06. frei. U das mit der digitalen soll auch Quark sein, ausser Neuseeland u co, wo halt schon der 06. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mr.Clank:

Unfair finde ich das nicht, liegt halt am Store, der gibt es eben erst wirkl. am 06. frei. U das mit der digitalen soll auch Quark sein, ausser Neuseeland u co, wo halt schon der 06. ist.

Das ist auch gar nicht anders lösbar,  was meinst wenn wirklich alle komplett zeitgleich heute Nacht um 0:00 online gehen würden,  das würden die server zu Release glaube ich nicht mitmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb flotho2004:

Die Bungie.net Seite inklusive App und Clan-Verwaltung geht ja auch schon seit 15 Uhr nicht mehr.

Bei den ganzen Massen die jetzt schon Zugriff auf die Server haben.

Ich hoffe das es einigermaßen gut läuft heute Nacht.

Das Clanfeature geht ingame auch noch nicht, das wird wohl erst noch zugeschaltet, genau wie die Guided Games.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne werden sie nicht :)

Hier mal der Post von der offiziellen Bungie Twitter Seite:

In-game Destiny 2 Clan Features will be unavailable for the first several days after launch. Stay tuned for announcements of availability.

 

Also ein paar Tage gedulden. Aber die Seite bungie.net ist ja momentan down und so kann man derzeit auch keine neuen Mitglieder in den Clan einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe eine frage.

Und zwar habe ich mir Destiny 2  Vorbestellt dazu gib es ein Turnbeutel aber bei Amazon steht das dass Spiel heute kommt und der Turnbeutel am Samstag. Trotzdem steht Zustellung Samstag. (Ich glaube es wird sogar einzelnd gesendet) Kommt das Spiel dann doch heute oder erst Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler:

eig. wollte ich es mir nicht holen, werde aber heute doch zum saturn oder media markt fahren, und zusätzlich noch den Limited Edition Controller holen, der sieht so geil aus, den muss ich einfach haben

 

Wo gibt es denn den Controller? Habe den noch nirgendwo gesehen...

 

Saskia, wenn da steht, dass es heute kommen soll, dann kommt es heute (oder morgen), so der Bote da mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Trophäensammler said:

eig. wollte ich es mir nicht holen, werde aber heute doch zum saturn oder media markt fahren, und zusätzlich noch den Limited Edition Controller holen, der sieht so geil aus, den muss ich einfach haben :)

Yes! Es kommen dann doch alle zurück :-P

 

Ich muss noch bis nach der Arbei warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...