Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Falls noch jemand einen Mitspieler sucht kann der sich gerne melden. Gamertag ist wie hier Shallowain111. 

Headset ist auch vorhanden, 24 Jahre alt aber kein Trophy jäger. Nehme die wohl gerne mit aber nicht darauf aus. 

 

Ansonsten Teil 1 habe ich auch gespielt aber nur bis zum 1. Dlc. Es bot zu wenig für solo PVE fand ich in der Vanilla Version und deswegen suche ich jemand zum zsm spielen manchmal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb GreyBan:

Hab auch grad versucht reinzukommen aber Server sind noch down. Weiß jemand oder gibts Erfahrungswerte wann die Server on gehen?

 

Mittwoch um 0.01 Uhr.

Und da wir vor den Amerikanern dran sind, könnten die Server sogar stabil laufen.

 

vor 38 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Hi !!!

 

Überlege mir ob ich D2 hole, aber bin überhaupt kein Freund von PVP. Aus den Trophäenbeschreibungen kann ich nicht erkennen ob da irgenwelche PVP-Sachen dabei sind. Wird PVP zur Erhalt der Platin benötgt. Weiß das jemand? 

 

Für eine Trophäe muss man eine Quest von Lord Shaxx beenden. Die wird ziemlich sicher PvP basiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb el_pitufo_timido:

Hi !!!

 

Überlege mir ob ich D2 hole, aber bin überhaupt kein Freund von PVP. Aus den Trophäenbeschreibungen kann ich nicht erkennen ob da irgenwelche PVP-Sachen dabei sind. Wird PVP zur Erhalt der Platin benötgt. Weiß das jemand? 

 

Hi, ja die Trophäe zu den Waffen ist eine PVP Trophäe, zumindest kann man sehr stark davon ausgehen, da Lord Shaxx den PVP Dude, in Destiny 1 war.

 

 

vor einer Stunde schrieb GreyBan:

Hab auch grad versucht reinzukommen aber Server sind noch down. Weiß jemand oder gibts Erfahrungswerte wann die Server on gehen?

 

 

HIER  kannst du alles nachlesen, zwecks Start. Hoffe ja das es am Dienstag Nachmittag doch losgeht u nicht erst 00:01 Uhr

 

Dayone Patch: 6,268GB groß

 

EDIT sagt: Starttermin für 06.09. um 00:01 uhr bestätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Gibt es schon Infos oder Andeutungen zur Trophäe mit der mysteriösen Fremden?

Ist das evtl., sowas wie eine versteckte 'Osiris'-Trophäe? (Trial ist bei D2 aber von den Neun, nicht mehr Osiris)

 

Mit Osiris wird es wohl nix zu tun haben, man geht davon aus das die Botin was mit Xur zu tun hat. (vlei der neue Xur?) Da in dem Trophybildchen das Zeichen der Neun enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...