Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TomB:

Gar nichts. xD Dein Link funktioniert noch. Es muss ihn nur jemand annehmen. Ich schließe meine aktuellen Anfragen ab und nehme den Link dann an, wenn er dann immer noch geht. Ich melde mich bei Dir.

@ Crow: Platin wird es ab Season 5 wieder geben. In der aktuellen Season 4 gibt es keine Prüfung der Neun, aber der Spielmodus kehrt zurück.  

OK, danke. Hab mich noch gar nicht wirklich mit destiny befasst. Muss hier auch mal gucken ob ich dann jemanden finde, der mir das mal alles näher bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎11‎.‎2018 um 13:09 schrieb TheR777R:

Wen interessiert "Platin" !?!?!?   ;-)

 

Nein wirklich,nicht nur daß ich kein Platinhunter bin,vorallem in diesem Spiel ist für mich persönlich die Platin völlig irrelevant !

Ähnlich wie in ElderScrollOnline....

Ich spiele die Spiele auf Platin, mit denen ich mich längerfristig beschäftige. Das schöne an D2 ist, dass man die Platin automatisch kriegt, wenn man an den einzelnen Spielinhalten teilnimmt. Da ist keine eine dabei á la "töte 5.000 Gegner mit einem stumpfen und verrosteten Löffel, während du verkehrt herum an einer brennenden Leine hängst". xD

 

Eine Frage zum Seasonende, da es mein erstes ist. Was genau wird denn resettet? Ich habe z. Bsp. nicht bei allen NPCs auf den einzelnen Welten 10 Auflevelungen gemacht und alle Rüstungsteile frei geschaltet. Gibt es die Rüstungen aus Season 4 als Drop in Season 5 oder kann man die nie wieder bekommen? Gehen die NPCs auf Level 1 zurück und kriegen neue Items oder bleiben die auf dem jeweiligen Level?

 

Dann habe ich noch drei Quests, für die man ein komplettes Vorhut, PvP oder Gambitset anhaben muss, um an dem Inhalt teil zu nehmen und dafür was zu bekommen. Ich bekam die Quest sehr spät und Forsakenitems kann man ja, warum auch immer, nicht wieder herstellen und ich hatte einiges geschrottet. Ich habe zwar fleißig gesammelt, aber kein einziges Set voll bekommen. Entweder fehlen 2 oder 1 Teil pro Set. ¬¬ Werden diese Quests in Season 5 verschwinden oder kann man die Items immer noch kriegen und das machen, wann immer man alles hat?

 

Bei den Dämmerungsstrike-Punkten, Gambit und  PvP gehe ich davon aus, dass jegliche Ränge und Punktzahlen auf 0 gehen. Ist das korrekt? Wie ist das mit Tokens und Verbrauchsgegenständen? Da hoffe ich, dass die alle erhalten bleiben. Wenn ich z. Bsp. in Diablo 3 eine Season spiele, ist danach alles futsch bzw. Items gehen auf einen Non-Season-Charakter über, aber der nächste Season-Charakter startet bei 0....daher meine leicht paranoische Frage. :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trials kehrt nächste Season nicht zurück.

 

Zitat

Trials is not part of our announcement today. It will not make its comeback during Season of the Forge. The team is still working on a plan to restore this experience in a way that lives up to your expectations. I'll share more information with you as soon as we have it.

via Reddit

 

Bungo schaut aber, dass man die Trophäe trotzdem bekommen kann?

 

Zitat

It would be nice if there were some way to get the "Meet an emissary from beyond" trophy if Trials isn't come back. It's the only trophy I'm missing for Y1 and it's impossible to get. Maybe we qualify as meeting her during Mara's throne world visit?

Yes, I know it's a dumb request and low priority, but it is kind if annoying not having the Platinum because of this.

Zitat

We're adding in a way to complete this achievement in next week's patch.

 

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎11‎.‎2018 um 09:27 schrieb TheR777R:

 

[...] Ich fühle mich als echt guter PvE - Zocker,aber PvP,oh man,die knallen mich ab als wär ich nothing....und jeder Schuß ein One-Hit ,das mit meinem Powerlevel 600.

Da frage ich mich oft,hmmmm.....??? Wie das,hihi....

 

Automatikgewehre scheinen nur Noobs zu benützen , hab ich erfahren.

Und tatsächlich,mit ner Scout oder Handpistole war ich wirklich erfolgreicher.

Aber manchmal hittet man einen Gegner zig mal und der verliert nicht einen Millimeter von seinem Schild  o.O[...]

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin kein PvP-Spieler, lasse mich hier aber wg. der mächtigen Ausrüstung darauf ein und mache genau so viel, bis ich das Upgrade für die Ausrüstung habe. Gambit macht sogar Spaß, nur Schmelztiegel..Alter Falter ist das nervig und frustrierend. Gibt es in dem Spiel eigentlich ein Matchmaking? ich habe noch keine 10 Runden PvP gespielt, lande aber andauernd bei absolut eingespielten Teams? Also beim Gegner lol. Bei all meinen Runde hatte ich gerade 2x ein gegnerisches Team, was in etwa auf meinem (niedrigen) Niveau lag..da kamen dann auch ruckzuck 15 Kills in einer Runde zusammen. Aber die Norm ist 15 mal sterben und 0-2 eigene Kills gegen die ganzen Cracks. xD Ich habe gelesen, dass das Lichtlevel beim Schmelztiegel keine Rolle spielt, aber ist das wirklich so? Ich kann teilweise direkt vor manchen Gegnern stehen, so dass ich nicht vorbei schießen kann und kratze nur am Schild, während ich mit 1 oder 2 Treffern im Dreck liege. :S Entweder habe ich die falschen Waffen oder es liegt doch auch daran, dass mein Level 530 ist und die mit 600er Waffen auf mich ballern. Oder Kacknoobs kriegen nen Penalty lol..ich weiß es nicht. Auf jeden Falls ist Schmelztiegel so ein "pain in the a**".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geht's dir ja wie mir! Bin auch totaler PvP-Noob und spiele da meistens keine Rolle. PvE ist deutlich besser, Gambit macht sogar richtig Spaß! Wenn ihr mal als Random-Gruppe den Raid angehen wollt, dann wäre ich gerne dabei! Added mich einfach: echtjaoha. Ich bin zwar Clan-Mitglied, das spielt aber keine Rolle... An Leviathan habe ich mich bisher nicht ran gewagt, kenne die Mechaniken also nicht. Bei meinen Pros bin ich da eher Klotz am Bein, eine 'Noob-Truppe' wäre da sinnvoller für mich (soll keinesfalls beleidigend sein - ich bin selbst Shooter-Noob und zocke Destiny wegen dem Loot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TomB:

Wir sind aktuell 5 und einer fehlt noch. Ich sende spätestens am WE eine Anfrage, ok?

 

Passt! Ich bin zwar am Freitag und Samstag mit dem Clan unterwegs (wollen ebenfalls einen oder mehrere Raids starten), bin aber noch skeptisch, ob ich da überhaupt mithalten kann. Unabhängig davon würde ich dennoch bei euch 'helfen'! Das wird schon, wir finden schon einen Termin. ;) Adde mich erst mal, dann sehen wir weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel und ich sind auch keine Überflieger, also keine Sorge. Zur Not feuern wir uns gegenseitig beim Wipen an. xD Ich mache das alles aus Spaß und wenn es sich dann herausstellt, dass ich zu dicke Finger dafür habe, werde ich auch damit leben können. Ich werde am Wochenende eine Gruppe erstellen im PSN für uns und dann kann jeder sagen, wie es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht noch einen potentiellen Hüter der Forsaken erst noch kaufen wird oder gerade gekauft hat? Im Rahmen der Refer a Friend Quest würde ich meine Hilfe für den Einstieg anbieten. Einfach anschreiben, das Ganze läuft über einen Link auf die Bungie Seite. Was ihr davon habt? Speziellen Loot, extra XP, Spaß und ggf. auch ein Durchziehen durch Aktivitäten wie den Dämmerungsstrike auch wenn ihr vom Level her eigentlich noch zu low seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an die Erkundungsfreudigen. Es gibt auf dem Mars diese kleinen rautenförmigen Gebilde, an deren Loot man mit Override-Frequenzen rankommt. Ich habe gelesen, es gibt 40 Stück davon. Gestern habe ich ein gutes Dutzend davon gemacht und hatte das Gefühl, ein paar hatten sich dabei wiederholt. Sind das 40 einzigartige und man muss hier das Glück haben, die voll zu bekommen? Sind die Dinger weg, wenn man 40 hat oder ist das was zum endlos machen (wer sowas willo.O ). Zumal ich, nachdem ich Dutzende Resonanzstämme verballert habe, auch noch gelesen habe, dass bei meiner offenen Schläfer Simulant-Quest der nächste Schritt sein wird, 15 dieser Knoten zu öffnen, was 60 Resonanzstämme bedeutet. xD Nun habe ich noch ganze 2 übrig. :| Deswegen vermute ich auch, dass das eine Endlosschleife ist...wer hier mehr weiß, ich bin über Infos froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomB:

Eine Frage an die Erkundungsfreudigen. Es gibt auf dem Mars diese kleinen rautenförmigen Gebilde, an deren Loot man mit Override-Frequenzen rankommt. Ich habe gelesen, es gibt 40 Stück davon. Gestern habe ich ein gutes Dutzend davon gemacht und hatte das Gefühl, ein paar hatten sich dabei wiederholt. Sind das 40 einzigartige und man muss hier das Glück haben, die voll zu bekommen? Sind die Dinger weg, wenn man 40 hat oder ist das was zum endlos machen (wer sowas willo.O ). Zumal ich, nachdem ich Dutzende Resonanzstämme verballert habe, auch noch gelesen habe, dass bei meiner offenen Schläfer Simulant-Quest der nächste Schritt sein wird, 15 dieser Knoten zu öffnen, was 60 Resonanzstämme bedeutet. xD Nun habe ich noch ganze 2 übrig. :| Deswegen vermute ich auch, dass das eine Endlosschleife ist...wer hier mehr weiß, ich bin über Infos froh.

Ja, die wiederholen sich... Ist immer Zufall, welches du bekommst, wenn du die 4 Resonanzstämme abgibst. Ich hab die selber eine Zeit lang abgefarmt für die BrayTech Waffen, aber hab trotzdem nur 27/40. Mir war's dann zu blöd, nachdem ich alle Waffen hatte. Die Dinger haben sich nur noch wiederholt, vll jeder 7. oder 8. war mal ein neuer... Außer dem Triumph bringt es glaub sowieso nichts, alle zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 11:53 schrieb ErAz0r:

Ja, die wiederholen sich... Ist immer Zufall, welches du bekommst, wenn du die 4 Resonanzstämme abgibst. Ich hab die selber eine Zeit lang abgefarmt für die BrayTech Waffen, aber hab trotzdem nur 27/40. Mir war's dann zu blöd, nachdem ich alle Waffen hatte. Die Dinger haben sich nur noch wiederholt, vll jeder 7. oder 8. war mal ein neuer... Außer dem Triumph bringt es glaub sowieso nichts, alle zu suchen.

Ich hab ja eher an problem die letzte waffe, braytech winterwolf, zu bekommen. Die 40 Knoten hab ich schon seit 3-4 wochen alle. Nur die waffe lässt auf sich warten. Hab allein schon ü 415 patrouillien abgeschlossen und 126 event auf heroisch plus diverse kisten. Also bestimmt an die 250 override Sequenzen geöffnet. Aber so langsam nervt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 07:32 schrieb TomB:

Mein Kumpel und ich sind auch keine Überflieger, also keine Sorge. Zur Not feuern wir uns gegenseitig beim Wipen an. xD Ich mache das alles aus Spaß und wenn es sich dann herausstellt, dass ich zu dicke Finger dafür habe, werde ich auch damit leben können. Ich werde am Wochenende eine Gruppe erstellen im PSN für uns und dann kann jeder sagen, wie es passt.

 

Wie is es Euch ergangen !?!?

Ich war "leider" bei der Freundin,hab dort zwar die Pro stehen aber das Headset hatte ich daheim vergessen......

Darum mein "FarCry5" - Ausrutscher,...,s o r r y  ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Wir waren noch nicht, hast nix verpasst. Ich habe ja einen Gruppenchat eröffnet, wo jeder reinschreiben soll, wie es bei ihm passt.

 

@ErAz0r sieht man irgendwo, wie viel man von den 40 hat? Ich habe 15 für eine Quest eingebaut und noch so um die 20 vorher einfach so. Würde gerne mal wissen, wie viel Redundanz da drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TomB:

@ErAz0r sieht man irgendwo, wie viel man von den 40 hat? Ich habe 15 für eine Quest eingebaut und noch so um die 20 vorher einfach so. Würde gerne mal wissen, wie viel Redundanz da drin war.

 

Moin. Zum einen kann man bei den Triumphen nachsehen und zum anderen gibt es ein Abzeichen, wo man sieht wie viele man schon hat. Ich empfehle generell  sich eine Liste zu machen, welche Knoten man schon hat. Außerdem empfiehlt sich die Override-Frequenzen in einem Gebiet herzustellen in dem man schon alle Knoten hat. So bekommt man für dieses Gebiet zumindest keine mehr.

 

vor 31 Minuten schrieb Inferno67:

Guten Morgen zusammen weiß einer  wann Prüfung der neun wieder spielbar sein wird ? Sollte ja soweit ich weiß wieder mit Season 5 wieder kommen 

 

Moin. Die PdN kommt auch in Saison 5 nicht zurück. Aber im morgigen Patch soll etwas implementiert sein, dass es ermöglicht zumindest die Trophäe auf einem anderen Weg zu bekommen.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...