Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb TomB:

^^ ist mir auch ein Rätsel, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. xD Manche spielen das so verbissen kompetetiv, da wirst Du als Casual-Feierabend-Spieler einfach nur überrannt. Wenn es da einen Kacknoob-Modus gäbe, würde ich das vielleicht auch mal wagen. Aber das was ich bisher gesehen habe, hat mir schon wieder gereicht. Viel zu hektisch, ich viel zu ungebübt und schlecht und zum Abrunden sind First Person Shooter mit Gamepad-Steuerung ja auch so präzise und gut zu spielen. 9_9 Ich will einfach mit Freunden Monster schnetzeln. Möglichst viel, möglichst schnell. :biggrin5:

 

Wirst Lachen,da gibt's ne interessante Studie eines Users hier,der "Online-Gaming" als sein "Abschlussfach" wählte,bzw.maturierte.

Das war ein umfangreiches,Seitenlanges Projekt,wo jeder der " 3 - Spieler " aufgeschlüsselt wurde...ich versuch mich zu erinnern.

 

Es gibt den PvP-Spieler.

Er will nur gegen wahre Spieler zocken und sich mit Ihnen messen,das Erforschen in Nicht-Online-Games interessiert ihn 0 !

Auch bekommt er nur einen FLOW,wenn seine Gegner auch mit ihm mithalten können,also ne Herausforderung sind.

Ein "Explorer" wie ich,der ihm über den Weg läuft,ist uninteressant,zumindest alsbald er checkt,das ich leichte Beute bin.

 

Dann gibt's den "Entdecker"....MICH !!!  hihi

Ich kann Stundenlang in GAmes verbringen und anstatt den "Roten Faden" zu folgen,mach ich genau das Gegenteil,will ALLES Erforschen,Sehen,Entdecken.

Schwimme ich an einem See entlang und tauche durch einen Wasserfall,wessen Höhle sich tatsächlich dahinter verbirgt,ich mit einer Schatztruhe belohnt werde,bekomme ich einen FLOW !

 

Únd dann gibt es noch die Mischung aus den Beiden Spielern,so glaube ich mich daran zu erinnern,...,wär cool wenn das noch jemand posten könnte,war echt eine geniale Aufschlüsselung !!!

 

PS: Achja,wegen dem Halloween-Event,ist das wirklich am 6.November vorbei !?

      Bin jetzt soweit das ich nur mehr 3 weitere Masken brauchen würde,um alle Triumphe freizuschalten,jaja....@TomB   Du hast mich da "angefixt",hihi

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie reizen mich die "Triumphe" nun schon mehr als ne Trophy  ;-)

Vor allem die echt gut versteckten Lore-Inhalte,sind inhaltlich gespickt mit Informationen , wenn man die Dreiecktaste dazu drückt.

 

 WICHTIG !!!

Wie zum Teufel bekomme ich die "restlichen Punkte" für meinen Skill-Baum !?!?

Beispiel: Ich habe die 4 Punkte an den Arkus-Baum verteilt,nun steht da rechts unten "EINSTIMMUNG DER KONTROLLE" .

Soweit so gut,jetzt habe ich aber bei den Triumphen entdeckt,daß man noch weitere 2 "EINSTIMMUNGEN DER..........." vornehmen/erhalten kann.(Muss gucken wie sich die anderen 2 nennen,jedenfalls nicht KONTROLLE.

 

Und wär es auch möglich die 4 Punkte für die anderen Elemente zu bekommen,wie der Solar-Baum oder Leere-Baum !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Du wechselst den Fokus und vergibst da Deine Punkte so wie beim 1.? Verstehe die Frage vlt. auch falsch. :$

 

Nun zu meinen Fragen:

Ich spiele aktuell alle drei Klassen hoch, um mich am Ende für eine davon zu entscheiden, die die Haupt-Klasse wird.

Gibt es eine Klasse, die im PvE als Wahl der Wahl gilt? Mir kommen die drei ziemlich gut ausbalanciert vor und bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass eine die andere komplett aussticht. Was ich bisher nicht verstanden habe, ist das Special des Jägers.

Der Titan hat einen Schild, der von jedem Teammitglied genutzt werden kann. Der Warlock hat die Wahl zwischen Heilung für alle oder mehr Schaden für alle und der Jäger hat….Ausweichen, bei dem Waffen aufgeladen werden? Ist das außer im PvP auch im Gruppenspiel für andere von Vorteil und übersehe ich da was? Bisher ist bei mir der Jäger etwas im Hintertreffen, obwohl ich seinen Dreiersprung mag und auch seine Geschwindigkeit sehr schätze.

Letzte Frage zu Charakterupgrades des Lichtlevels..habe ich das richtig verstanden, dass man Engramme, die man z. Bsp. für das Levelup bekommt, gleich aufmachen kann,  da das Powerlevel beim Erstellen des Engramms bereits festgelegt wurde?

Mit dem Abholen der Meilensteine sollte man aber nach Möglichkeit warten, bis man nahe am maximalen Lichtlevel ist? Weil die Meilensteinbelohnungen immer eine Verbesserung sind? So ganz blicke ich da ehrlich gesagt, noch nicht durch. Das Spiel erklärt einem solche Dinge aber auch eher schlecht als recht leider. Ich spiele so 10-12 Stunden die Woche. Da schaffe ich es gerade so, alle Meilensteine überhaupt abzuarbeiten und nebenbei noch ein paar Dämmerungsstrikes zu machen. Kann man diesen Tipp als jemand, der nicht jeden Tag spielt, überhaupt gebrauchen? Oder ist das eher rein für die Vielspieler?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Kann mir jemand sagen, wie sich die Trophäe mit den 15 zu sammelnden exotischen Waffen und Rüstungen erledigen lässt? Wenn ich denn mal das Glück habe und einen exotischen Drop bekomme, dann gehört der immer zu einer Erweiterung - meistens Forsaken. Wie komme ich an die fehlenden Exoten ran? Forsaken lässt sich ja nicht mehr rückgängig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomB:

^^ Du wechselst den Fokus und vergibst da Deine Punkte so wie beim 1.? Verstehe die Frage vlt. auch falsch. :$

 

Nun zu meinen Fragen:

Ich spiele aktuell alle drei Klassen hoch, um mich am Ende für eine davon zu entscheiden, die die Haupt-Klasse wird.

Gibt es eine Klasse, die im PvE als Wahl der Wahl gilt? Mir kommen die drei ziemlich gut ausbalanciert vor und bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass eine die andere komplett aussticht. Was ich bisher nicht verstanden habe, ist das Special des Jägers.

Der Titan hat einen Schild, der von jedem Teammitglied genutzt werden kann. Der Warlock hat die Wahl zwischen Heilung für alle oder mehr Schaden für alle und der Jäger hat….Ausweichen, bei dem Waffen aufgeladen werden? Ist das außer im PvP auch im Gruppenspiel für andere von Vorteil und übersehe ich da was? Bisher ist bei mir der Jäger etwas im Hintertreffen, obwohl ich seinen Dreiersprung mag und auch seine Geschwindigkeit sehr schätze.

Letzte Frage zu Charakterupgrades des Lichtlevels..habe ich das richtig verstanden, dass man Engramme, die man z. Bsp. für das Levelup bekommt, gleich aufmachen kann,  da das Powerlevel beim Erstellen des Engramms bereits festgelegt wurde?

Mit dem Abholen der Meilensteine sollte man aber nach Möglichkeit warten, bis man nahe am maximalen Lichtlevel ist? Weil die Meilensteinbelohnungen immer eine Verbesserung sind? So ganz blicke ich da ehrlich gesagt, noch nicht durch. Das Spiel erklärt einem solche Dinge aber auch eher schlecht als recht leider. Ich spiele so 10-12 Stunden die Woche. Da schaffe ich es gerade so, alle Meilensteine überhaupt abzuarbeiten und nebenbei noch ein paar Dämmerungsstrikes zu machen. Kann man diesen Tipp als jemand, der nicht jeden Tag spielt, überhaupt gebrauchen? Oder ist das eher rein für die Vielspieler?

 

Also das mit den "Abholen der Meilensteine" betrifft nur Destiny 1, .... , zumindest ist mir nach über 150 Stunden zocken da noch nix aufgefallen.(Kenne das Thema aber aus Teil 1,äehm,was meinst überhaupt mit "Meilensteine",sind wir da wieder bei den Triumphen !?!?

Und ja,Du verstehst die Frage falsch,da kommen noch "neue Fähigkeiten"  ;-)

 

Du bekommst mit Level 50 eine Neue Fähigkeit und dann im Laufe der Story noch 3 weitere.

Jedoch kann man anscheinend ALLE BÄUME/FÄHIGKEITEN erhalten. Nur weiß ich nicht wie.......Eine "Saat des Lichts" solls im Quell geben.(Stadt der Träumenden-Forsaken)

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand sagen, was man für die Trophäe 'Herausforderung angenommen' machen muss? Im Leitfaden steht man solle das Touchpad drücken und dann werden auf der rechten Seite die Herausforderungen angezeigt. Dies ist wohl erst nach der Mission 'Raserei' auf Io möglich. Bei mir werden leider keine Herausforderungen angezeigt. Auch kann ich mich nicht an einen Auftrag 'Raserei' erinnern... Ich habe aber meiner Meinung nach alle Aufträge erledigt, lediglich von Forsaken sind noch Aufgaben verfügbar.

Was ist eine Herausforderung und wie komme ich an die ran? Ich danke schon mal für euer Zutun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Herausforderung kann alles sein..Gambit, Flashpoint, heroische Storymission, Strike usw. Wenn Du auf der Übersichtskarte bist, haben manche Planeten ein Symbol rechts daneben. Es sieht aus wie ein Kreuz in einem Kreis.Unter dem jeweiligen Auftrag steht dann auch immer "Herausforderung". Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in 4 Wochen spielen einen hatte und erst seitdem ich beide DLC habe, kann ich zwischen fast einem halben Dutzend pro Woche wählen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb TomB:

Eine Herausforderung kann alles sein..Gambit, Flashpoint, heroische Storymission, Strike usw. Wenn Du auf der Übersichtskarte bist, haben manche Planeten ein Symbol rechts daneben. Es sieht aus wie ein Kreuz in einem Kreis.Unter dem jeweiligen Auftrag steht dann auch immer "Herausforderung". Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in 4 Wochen spielen einen hatte und erst seitdem ich beide DLC habe, kann ich zwischen fast einem halben Dutzend pro Woche wählen.  

Damit meinst du die täglichen bzw. wöchentlichen Events oder? DAS sind die Herausforderungen? Glaube ich irgendwie nicht...

Ich habe schon ein Youtube-Video gesehen, da drückt der Spieler auf das Touchpad (das gewohnte 'Menü' öffnet sich) und dann drückt er noch was und es werden plötzlich Herausforderungen mit prozentualem Fortschritt angezeigt. Wie komme ich da hin? Was muss ich drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird schon stimmen... :P Kann man diesen Fortschritt irgendwo einsehen? Ich dürfte meiner Meinung nach schon kurz davor stehen, denn ich habe in den letzten knapp zwei Wochen alles an täglichen und wöchentlichen Events abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb echtjaoha:

Hallo und guten Morgen,

kann mir jemand sagen, was man für die Trophäe 'Herausforderung angenommen' machen muss? Im Leitfaden steht man solle das Touchpad drücken und dann werden auf der rechten Seite die Herausforderungen angezeigt. Dies ist wohl erst nach der Mission 'Raserei' auf Io möglich. Bei mir werden leider keine Herausforderungen angezeigt. Auch kann ich mich nicht an einen Auftrag 'Raserei' erinnern... Ich habe aber meiner Meinung nach alle Aufträge erledigt, lediglich von Forsaken sind noch Aufgaben verfügbar.

Was ist eine Herausforderung und wie komme ich an die ran? Ich danke schon mal für euer Zutun!

 

Hallo. Es gibt keine "Herausforderungen" wie du sie aus dem Video kennst mehr. Früher wurde einem beim drücken des Touchpads auf einem Planeten drei tägliche Herausforderungen angezeigt. Ich vermute mal, dass du jetzt entweder Beutezüge abschließen musst bzw. die Herausforderungen die du auf der Übersichtskarte siehst. (Bsp. 5 Schmelztiegel-Matches, 3 Gambit-Matches, Strikes, Dämmerung, Flashpoint, etc.).

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 13:57 schrieb TomB:

Ich spiele aktuell alle drei Klassen hoch, um mich am Ende für eine davon zu entscheiden, die die Haupt-Klasse wird.

Gibt es eine Klasse, die im PvE als Wahl der Wahl gilt? Mir kommen die drei ziemlich gut ausbalanciert vor und bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass eine die andere komplett aussticht. Was ich bisher nicht verstanden habe, ist das Special des Jägers.

Der Titan hat einen Schild, der von jedem Teammitglied genutzt werden kann. Der Warlock hat die Wahl zwischen Heilung für alle oder mehr Schaden für alle und der Jäger hat….Ausweichen, bei dem Waffen aufgeladen werden? Ist das außer im PvP auch im Gruppenspiel für andere von Vorteil und übersehe ich da was? Bisher ist bei mir der Jäger etwas im Hintertreffen, obwohl ich seinen Dreiersprung mag und auch seine Geschwindigkeit sehr schätze.

 

Welche Klasse du im PvE spielst ist reine Geschmackssache. Der Warlock mit seinem Schadens-Rift in Kombination mit den Luna-Faktor-Stiefeln ist aber sehr mächtig im PvE, hält dafür aber am wenigsten aus und erteilt wohl weniger Schaden.

 

Der Jäger ist mehr für den Einzelspieler konzipiert, wobei er gerade mit seinem Leere-Pfeil-Super in Verbindung mit Orpheus-Rigg sehr hilfreich ist im PvE. Auch die Golden-Gun in Kombination mit der Nachtfalken-Exo ist stark, wenn es darum geht viel Damage auf Bosse zu machen.

 

Am 5.11.2018 um 13:57 schrieb TomB:

Letzte Frage zu Charakterupgrades des Lichtlevels..habe ich das richtig verstanden, dass man Engramme, die man z. Bsp. für das Levelup bekommt, gleich aufmachen kann, da das Powerlevel beim Erstellen des Engramms bereits festgelegt wurde?

Mit dem Abholen der Meilensteine sollte man aber nach Möglichkeit warten, bis man nahe am maximalen Lichtlevel ist? Weil die Meilensteinbelohnungen immer eine Verbesserung sind? So ganz blicke ich da ehrlich gesagt, noch nicht durch. Das Spiel erklärt einem solche Dinge aber auch eher schlecht als recht leider. Ich spiele so 10-12 Stunden die Woche. Da schaffe ich es gerade so, alle Meilensteine überhaupt abzuarbeiten und nebenbei noch ein paar Dämmerungsstrikes zu machen. Kann man diesen Tipp als jemand, der nicht jeden Tag spielt, überhaupt gebrauchen? Oder ist das eher rein für die Vielspieler?

 

Engramme für Level-Ups sind doch in der Regel immer nur kosmetischer Natur (Everversum).

 

Hinsichtlich "mächtiger Ausrüstung": Ich hab sie immer gleich geholt. AM Ende gehört eh immer etwas Glück dazu, dass genau der AUsrütungsgegenstand gedropt wird, der einen einen großen PWL-Sprung machen lässt.

 

Tipp zum Leveln: Nutze die Main-Charakter Waffen mit dem hohen PWL für die Zweitcharaktere. So bekommst du sie schneller hoch gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich spiele zwar nur selten Destiny, aber es macht mir durchaus Spaß und ich hab zuletzt die Kampagne fertig gespielt.

Ist es aktuell möglich Platin zu holen? 

Im Leitfaden steht ja etwas davon, dass eine Trophäe zur Zeit nicht erspielbar ist.

Ich kenn mich aber leider nicht so gut aus...

 

Vielen Dank für eure Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb KaeptnIglo:

Hallo Leute.

Ich spiele zwar nur selten Destiny, aber es macht mir durchaus Spaß und ich hab zuletzt die Kampagne fertig gespielt.

Ist es aktuell möglich Platin zu holen? 

Im Leitfaden steht ja etwas davon, dass eine Trophäe zur Zeit nicht erspielbar ist.

Ich kenn mich aber leider nicht so gut aus...

 

Vielen Dank für eure Hilfe ?

 

Hallo. Zumindest bis zum 4. bzw. 5 Dezember ist Platin aktuell nicht zu erspielen, da die "Prüfung der Neun" in dieser Season nicht spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

 

Hallo. Zumindest bis zum 4. bzw. 5 Dezember ist Platin aktuell nicht zu erspielen, da die "Prüfung der Neun" in dieser Season nicht spielbar ist.

Ah das ist gut zu wissen, danke für die Info!

Find es aber ehrlich gesagt eine Frechheit von Bungie...

Ne Trophäe ins Spiel packen die nicht erspielbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand gerade erst mit Forsaken angefangen hat oder demnächst anfangen wird: https://www.bungie.net/en/Profile/ReferAFriend Ich habe die Quest bereits einmal mit einem Neuling durchgezogen und würde das gerne nochmal machen. Schreib einfach ne PM dann schicke ich den Link den man braucht um zu starten. Gibt außer dem Loot (z.B. Exo Sniper mit speziellem Ornament und spezielles Emblem) auch nen XP Boost wenn man "verlinkt" zusammen spielt.

Bearbeitet von GreyBan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...