Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, schön und gut, dieser "Erweiterungstrailer", aber ernsthaft über Inhalte kann man trotzdem nur spekulieren. Um ganz ehrlich zu sein, mich nervt Bungie immer mehr, ich kann deren Stil nicht mehr leiden, alles nur Posing und Kraftsprücheklopperei, aber bei Inhalten ganz auf sparsame homöopathische Mengen setzen....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2017 um 08:36 schrieb DefenderOfAll:

Tja, schön und gut, dieser "Erweiterungstrailer", aber ernsthaft über Inhalte kann man trotzdem nur spekulieren. Um ganz ehrlich zu sein, mich nervt Bungie immer mehr, ich kann deren Stil nicht mehr leiden, alles nur Posing und Kraftsprücheklopperei, aber bei Inhalten ganz auf sparsame homöopathische Mengen setzen....

 

 

 

 

Ja das ist wirklich so. Die DLCs hatten schon immer recht spärliche Inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Warlord149:

Wusstet ihr, dass Bungo die Fraktionstoken für den aktuellen Fraktionskrieg am Dienstag resetten würde? Wurde das im Vorfeld bekanntgegeben und ich hatte es nur überlesen?

 

Ruhe in Frieden 200-250 Neue Monarchie Token :(.

Jo ich hatte das mal gelesen  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Warlord149:

Hat Bungie denn mal gesagt ob auch andere Token resettet werden, nicht nur Fraktionstoken? Nächste Woche ist ja wieder Eisenbanner, evtl. wird dort (mit jeder neuen Saison) die Token gelöscht?

Also ich hab im Tresor noch Token vom toten Orbit (1. Ralley) und neue Monarchie (letzte ralley) liegen und auch noch welche vom 1. Eisenbanner.

 

Vielleicht wird ja nur der Fortschritt zurück gesetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb AnHavva:

Hallo Hallo.

Ich würde mir gerne das DLC holen, meine Freunde nicht. Wenn ich es tue, könnem wir dann noch zusammen den "alten" Raid machen? Und wie wird das ausgeglichen wenn ich irgenwann 330 Licht habe und die Anderen "nur " 305?

 

Bitte helft! Bin unsicher...

Danke Danke

 

Wenn es so bleibt wie es in Destiny 1 war könnte ihr natürlich weiter zusammen den alten Raid spielen. Das Lichtlevel ist eh im jeweiligen Raid begrenzt, Deine 330 Licht werden eh auf 305 begrenzt. War zumindest bei D1 so in den alten Raids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 08:30 schrieb bax-one:

Also ich hab im Tresor noch Token vom toten Orbit (1. Ralley) und neue Monarchie (letzte ralley) liegen und auch noch welche vom 1. Eisenbanner.

 

Vielleicht wird ja nur der Fortschritt zurück gesetzt....

 

In den Teresor kann man die Token nicht hinterlegen, die sind im Inventar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

In den Teresor kann man die Token nicht hinterlegen, die sind im Inventar.

 

man kann auch die sachen aus dem inventar in den tresor legen.

bis auf die dinge, die wirklich char-gebunden sind wie die schluessel ausm raid oder die engramme.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...