Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Zitat

Wir wollen keine Gunst an euren Charakter-Fortschritt vergeben, doch es gibt einzigartige Prämien, die euch in gutem Licht dastehen lassen.

 

gehts darum?

Einen Prestige-Raid ohne neuen oder besseren Loot? Ja, kann ich auch nicht nachvollziehen, was das soll.

Aber mal ehrlich, denkt doch nur was die zuletzt bei D1 gepatched hatten, oder die nannten das wohl balancing, danach war doch alles nur noch Schrott.

 

Offensichtlich verfolgt Bungie eine eigene Strategie, egal was die Spieler (man nennt die anderswo auch Kunden) erwarten und wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

Ist euch auch aufgefallen das die vorgegeben Powerlevel im Destiny 2 eigentlich egal sind da sich die Gegner immer den jeweiligen Powerlevel anpassen? Habe vor kurzen eine Strike aus langerweile gespielt ist ja glaube ich mit Powerlevel 140 ausgeschrieben. Ich bin Level 292 und konnte Ihn fast alleine nicht meistern Gegner waren extrem stark und haben hohe Rüstung gehabt. Meine Frage ist daher warum schreibe ich da einen Powerlevel 140 aus wenn er sich dann sowieso anpasst? Ich verstehe die Logik nicht.

 

Kann es auch sein das man sich ab Level 275 fast nur noch durch die wöchtlichen Meilensteine steigert? Wenn Engramme (legendäre) spawnen sind Sie meistens 10 Powerlevel unter meiner aktuellen Rüstung bis auf die Exos.

 

Was ich an Destiny 2 auch nicht verstehe was hat es für einen Sinn einen Strike zu spielen? Das content was man am Ende bekommt kann man größtenteils sowieso nicht gebrauchen.

 

Was mich aber am meisten aufregt sind der Dämmerungsstrike wenn man mal allein ist und spielen möchte. Wenn die Suche beginnt wer bitte wartet 45 Minuten bis man in ein Spiel herein kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Freimut:

 

 

Zitat

Ich bin Level 292 und konnte Ihn fast alleine nicht meistern Gegner waren extrem stark und haben hohe Rüstung gehabt. Meine Frage ist daher warum schreibe ich da einen Powerlevel 140 aus wenn er sich dann sowieso anpasst? Ich verstehe die Logik nicht.

 

Du wirst nach "unten" gestuft, damit das Ganze nicht zu einfach wird... man hat mit hohem PW aber immer noch Vorteile.

 

Zitat

Kann es auch sein das man sich ab Level 275 fast nur noch durch die wöchtlichen Meilensteine steigert? Wenn Engramme (legendäre) spawnen sind Sie meistens 10 Powerlevel unter meiner aktuellen Rüstung bis auf die Exos.

 

Ja, weil du halt den wöchentlichen Content spielen sollst, speziell sowas wie Raid, Dämmerung Clanaktivitäten etc pp

 

Zitat

Was ich an Destiny 2 auch nicht verstehe was hat es für einen Sinn einen Strike zu spielen? Das content was man am Ende bekommt kann man größtenteils sowieso nicht gebrauchen.

 

Das ist die Frage, die niemand versteht. Warum hat man die Strikes so derart bedeutungslos gemacht?!

Hoffen wir mal, dass Bungie das wieder hin bekommt, aber so habe ich auch keinerlei Motivation, die Strikeliste zu spielen. Das hat auch nicht direkt mit der übersichtlichen Auswahl zu tun, sondern einfach mit Sinn&Nutzen dieser Aktivität.

Bei D1 konnte man via Beutezüge wenigstens auf ein bisschen brauchbaren Loot hoffen, aber so? Da lassen wir doch lieber schön die Fingerchen von.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rasterloda:

Ohman Bungie hat mal wieder das nächste dicke Eigentor geschossen - https://www.bungie.net/en/News/Article/46381

 

"My challenge to every Guardian is to look to the human element in Destiny 2 to fuel your appetite for ultimate re-playability. The ultimate loot is the friendships that can grow out of a game like this. There will be more gear to add to your character (next week, even). The rewards that I’m talking about are the people in the community that thrives in this game. If you let them, they’ll make your hobby as a light-dealing hero on a starside campaign for glory even better."

 

Natürlich brennt die Luft bei Reddit leicht nach dieser Aussage, verständlich ;)

 

Zitat

Wir erwarten nicht, dass jeder diese Aktivität erfolgreich abschließt. Mechanische Änderungen an den Abschnitten sind minimal, aber sie sind da. Im Prestige-Raid geht es darum, eine unnachgiebigere Sandbox zu beherrschen. Wir wollen keine Gunst an euren Charakter-Fortschritt vergeben, doch es gibt einzigartige Prämien, die euch in gutem Licht dastehen lassen. Betrachtet dies als offizielle Einladung, der Welt zu beweisen, dass ihr zu den Besten gehört, die in der Stadt Quartier bezogen haben.

 

World First wird gewertet. Mehr können wir leider nicht verraten.

 

Viel Glück!

 

Quelle: Bungi€.net

 

Ist heute schon der 1. April oder kiffen die Entwickler bevor sie News raus hauen? Das kann nicht deren Ernst sein. Warum soll ich dann Hard Raid oder Eisenbanner spielen? Im Bungie Forum brennt die Luft schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dort^^ Wie geschrieben auf Reddit geht es richtig heiß her. Da gibt es einige Thread die auch trendy sind wo die Leute Bungie bzw Deeje ernsthaft fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Deeje hat schon eine zweite Meldung rausgehauen um seine erste ein wenig abzuschwächen^^

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall brennt im Moment die Luft. :D

 

DeeJ hat aber die obere Aussage schon relativiert. Hier mal das Zitat:  

Zitat

Reddit, that was a personal note from me about a nice moment I had with a long-lived friend of mine, not an official statement about Bungie's attitude about the endgame. I've always been a community guy. That's why I play games. Anyone who knows me knows I'm not an elite Raider or a 1%er in the Crucible. Games are another social outlet for me - a collaborative, tactical roleplay for an old improvisational actor who has always loved action movies. Destiny is a social game, and we have a lot of new players in our community who have never joined a Clan or opened their experience to another human voice. My personal story was as a positive example to inspire them to take a chance on us. If you seek more reasons to play, I'll see you in Iron Banner next week. If Crucible isn't your thing, good luck in the Prestige Raid. I'll sit that out. When the designers tell me they don't expect everyone to complete that, I know what they mean. Peace.

 

Edit: Man könnte meinen, Raster und ich sitzen im selben Zimmer. ;)

Bearbeitet von Schumi GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rasterloda:

Nicht nur dort^^ Wie geschrieben auf Reddit geht es richtig heiß her. Da gibt es einige Thread die auch trendy sind wo die Leute Bungie bzw Deeje ernsthaft fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Deeje hat schon eine zweite Meldung rausgehauen um seine erste ein wenig abzuschwächen^^

 

vor 2 Minuten schrieb Schumi GT:

Überall brennt im Moment die Luft. :D

 

DeeJ hat aber die obere Aussage schon relativiert. Hier mal das Zitat:  

 

 

Na Gott sei Dank, aber zugetraut hätte ich es ihnen ohne weiteres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen, dass sie auf Reddit bisher immer recht moderat waren. Während in den offiziellen Bungie Foren schon die Mistgabeln rausgeholt wurden um die Entwickler zu jagen haben sie auf Reddit eher Verbesserungvorschläge gesammelt.

Zur Info: Das Destiny Subreddit hat 435.000 Abonnenten und immer über 10.000 User online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rasterloda:

 

(Prestige) Dämmerung ist dämlich und du fandest es toll das man tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft - tot ist - granate wirft-  tot ist - granate wirft letzte Woche beim Endboss? Ahja...

 

ernsthaft? so schlecht bist du? ^^ :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging das eher so:

Laserbariere - Schlosser tot, Laserbariere - Schlosser tot, Laserbariere - Schlosser tot ...

Ansonsten fand ich das den geschenktesten Dämmerungsstreik in den letzen drei Jahren Destiny. Obwohl das Nexus Gehirn im D1 Dämmerungsstrike war auch geschenkt als man noch nicht runter musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp zum Glimmer farmen?

Hänge mit den 3 Chars nun bei 2x 303 sowie 301 und habe die Woche das gröbste der Meilensteine durch, könnte allerdings noch Aufwertungen vergeben....wenn ich denn noch massiv Glimmer hätte ~.~ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

Hat jemand einen Tipp zum Glimmer farmen?

Hänge mit den 3 Chars nun bei 2x 303 sowie 301 und habe die Woche das gröbste der Meilensteine durch, könnte allerdings noch Aufwertungen vergeben....wenn ich denn noch massiv Glimmer hätte ~.~ .

Öffentliche events farmen. 

Oder im raid die Türöffnungsphase alleine starten und adds killen,  die spawnen ja unendlich solange niemand die 3 Stäbe holt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Beides eben mal getestet. Nur für Glimmer echt "schwierig" (im Sinne von langweilig/langwierig). 

 

Das werde ich wohl auf sich beruhen lassen und die Woche lieber nur noch Raid laufen. Habe nur eben dem Main (Jäger) noch Glimmer für eine Aufwertung (304) ergrindet und die 2 Twinks in Ausstattung und Waffen je auf 302 stimmig angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

habe kurz 2 Fragen

 

1. Stand ich mit meiner 6 er Gruppe ,,vor" der Callus Tür , wir haben gemeinsam die Abkürzung genommen und wollten dann Callus töten

Die Tür ging aber leider nicht auf. Könnt ihr mir sagen aus welchen Gründen die Türe zu blieb ?

 

2. Wenn einer den Boss Checkpoint hat , PS4 ausmacht und wieder anmacht , was muß dieser tuen um wieder zum Bossraum / Thronral zu kommen ? welchen Weg muß er dafür wählen ? oder geht dann die Türe direkt auf ?

 

Das würde ich gerne wissen , könnt ihr mir das sagen ? wäre echt super nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

habe kurz 2 Fragen

 

1. Stand ich mit meiner 6 er Gruppe ,,vor" der Callus Tür , wir haben gemeinsam die Abkürzung genommen und wollten dann Callus töten

Die Tür ging aber leider nicht auf. Könnt ihr mir sagen aus welchen Gründen die Türe zu blieb ?

 

2. Wenn einer den Boss Checkpoint hat , PS4 ausmacht und wieder anmacht , was muß dieser tuen um wieder zum Bossraum / Thronral zu kommen ? welchen Weg muß er dafür wählen ? oder geht dann die Türe direkt auf ?

 

Das würde ich gerne wissen , könnt ihr mir das sagen ? wäre echt super nett

Wenn einer den Checkpoint bei Callus hat, muss die Tür auch aufgehen. Er sollte aber Truppführer sein glaub ich . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

habe kurz 2 Fragen

 

1. Stand ich mit meiner 6 er Gruppe ,,vor" der Callus Tür , wir haben gemeinsam die Abkürzung genommen und wollten dann Callus töten

Die Tür ging aber leider nicht auf. Könnt ihr mir sagen aus welchen Gründen die Türe zu blieb ?

 

2. Wenn einer den Boss Checkpoint hat , PS4 ausmacht und wieder anmacht , was muß dieser tuen um wieder zum Bossraum / Thronral zu kommen ? welchen Weg muß er dafür wählen ? oder geht dann die Türe direkt auf ?

 

Das würde ich gerne wissen , könnt ihr mir das sagen ? wäre echt super nett

 

man muss vorher drei andrere prüfungen abschlissen. jemand der die drei prüfungen abgeschlossen hat, sollte auch der truppführer sein.

z.b. jeden dienstag wird der raid resetet aber das weisst du bestimmt.

 

man muss auch bei der tür küscheln. wenn die gesammte gruppe nah dran ist, sonst geht die tür auch nicht auf.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt nur leider nicht immer. einer aus unserem Trupp hatte mit seinem Warlock die ersten drei Prüfungen, das Team hat dann aber erstmal schluss gemacht.

Er war dann bei uns mit Jäger, hatte alle drei Prüfungen mit uns zusammen mit dem Jäger gemacht und vor Calus zum Warlock zurück gewechselt (wegen der Heil- bzw Damageriffs). Beim Betreten des Raumes blieb er unsichtbar und wenn wir gewiped sind, spawnten von 6 Spielern nur zwei.

erst als er zum Jäger zurück gewechselt hatte, lief alles Problemlos.

 

Möglicherweise wars nur ein Bug, aber kann sein, dass da was von Bungie vorgesehen ist, um zu verhindern, dass die Leute abkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...