Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2017 um 09:27 schrieb DefenderOfAll:

Nach Abschluss der Story kann man auf den einzelnen Planeten so blaue Missionen (mit weisser Krone darauf) annehmen. Das sind jeweils Missions-Ketten, die mit einer exotik-Waffe belohnt werden.

Ratten-König ist eine exotische Pistole, die man von der blauen Mission auf Titan bekommt. Die letzte Aufgabe ist dann, einen Dämmerungsstrike mit 5 Minuten Restzeit (und einem Teammitglied mit der gleichen Aufgabe) abzuschliessen.

 

Guide:

https://mein-mmo.de/destiny-2-rattenkoenig-guide/

auf io gibt es nur ein legendäres fusionsgewehr, keine exo. :D

Am 22.9.2017 um 18:01 schrieb bax-one:

Ist der powerlevel bei den Sachen xur fest oder angepasst an meinen aktuellen powerlevel? 

 

vor 20 Stunden schrieb bax-one:

Also sollte ich noch bis 270 weiter spielen bevor ich bei dir einkaufe?  Bin aktuell 240..

das wechselt aber jede woche.

also würde ich bis morgen auf jeden fall noch bei ihm die sachen holen, die du noch nicht hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

wechselt der startpunkt des raids bzw. die tür, durch die man zuerst muss?

versteh es gerade nicht. letzte woche war es doch bei der sonne.

wieso ist es diese woche bei den hunden?

 

Ja, wechselt jede Woche.

 

So will Bungie wohl das Checkpoint Sharing unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...