Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Alliance


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So kleiner Nachhang für diejenigen, die dass Spiel mal angehen wollen. 

Sämtliche Trophäen sind Offline machbar.

Unter Tötungen mit den Waffen zählen nur die Bots. 

Am schnellsten ging dies indem man Team Deathmatch offline spielt auf einer kleinen Karte, so sollten Kills pro Runde von ~60 bis 85 Gegner möglich sein. 

Viele Trophäen lassen sich immer noch nur freischalten (stand 2019) wenn man die Sprache in dem Systemeinstellungen auf Englisch (United States) einstellt. Aber dies stört nicht, da es keinerlei Dialog oder sonstiges im Spiel gibt ^^ 

Fazit: dieses Spiel ist so ein .... Nunja ... vlt „gheddo“ Spiel drückt es gut aus^^ 

Ich empfehle dieses Spiel weitgehend Leuten die auf die Platin aus sind und etwas Geduld haben ... Ich machte dies  immer mal so zwischendurch wenn ich wusste ich kann nicht lange spielen und irgendwann Platzten die Trophäen ?.

Das Spiel ist eher Stumpf und inhaltlich hat es nicht viel zu bieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...