Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Absolver


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Wie funktioniert das Kampf System? Auf dem Internet ims YouTube sehe ich unteren Bildschirmrand immer diesen Himmelszeiger. Der tut dann zeigen in Richtigungen. Was das machen?

Vielleicht solltest du nicht so unhöflich fragen dann würde dir bestimmt jemand helfen.

Und versuch halbwegs verständlich zu schreiben damit man dir überhuapt helfen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch User in diesem Forum? Bin nicht gerade öfters hier am Posten, aber es sind gefühlt 4 Leute in diesem Forum o.O

Gratis Game und es scheint niemanden zu interessieren. Ich kann ja nicht mal behaupten dass gerade ein AAAAA+ Game erschienen ist und alle damit beschäftigt sind... schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Gibt es noch User in diesem Forum? Bin nicht gerade öfters hier am Posten, aber es sind gefühlt 4 Leute in diesem Forum o.O

Gratis Game und es scheint niemanden zu interessieren. Ich kann ja nicht mal behaupten dass gerade ein AAAAA+ Game erschienen ist und alle damit beschäftigt sind... schade 

Die meisten werde sich vermutlich eher weniger um das Spiel kümmern derzeit :)

Irgendwann wird dir schon jemand antworten.
Da das Game ja eh im + is spielen das jetzt viele leute also wirst du online ja auch jemand finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Khaleesi:

Wie schwer ist die Platin? Zeitaufwand? Hat einer eine Übersicht evtl?

Das ist die einzige nützliche Seite zu dem Spiel die ich im Internet gefunden habe : https://fextralife.com/absolver-trophy-guide-roadmap/

 

Laut denen soll es eine ziemlich schwere Platin sein.Also eine 7 von 10 und Zeitaufwand auch 30 Stunden +.Also das breite Publikum wird das Game wohl kaum anziehen.

 

Ausserdem ist es jetzt auch nicht so super.Mal so für zwischendurch okay aber auf Dauer absolut nix.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Wieso? Wird es langweilig nach 5h?

Joa kann man so sagen xD.Fands nach einer halben Stunde schon langweilig.Ich könnte das garkeine 5 Stunden am Stück spielen.Das Problem ist halt auch es wird einem das Ziel nicht angezeigt was sehr oft dazu führt das man einfach nur planlos in der Gegend rumläuft und hofft irgendwie weiter zu kommen.Die Kämpfe sind ganz nett aber nutzen sich auch viel zu schnell ab da immer das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...