Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fand das spiel aber trotz allem recht unterhaltsam

Da kann ich dir nur zustimmen!! Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt wo ich stellenweise so herzhaft gelacht habe. Wird wirklich sehr viel durch den Kakao gezogen.

Bewertet habe ich die Platin mit einer 4. Fast alle Trophies sind gut machbar und in 2 Spieldurchgänge zu holen. Grenadiertrophie war jetzt auch nicht so schwer, da ich es wie in dem Video gemacht habe. Das letzte Level auf "Maximales Risiko" kostet allerdings einiges an Nerven!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen!! Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt wo ich stellenweise so herzhaft gelacht habe. Wird wirklich sehr viel durch den Kakao gezogen.

Bewertet habe ich die Platin mit einer 4. Fast alle Trophies sind gut machbar und in 2 Spieldurchgänge zu holen. Grenadiertrophie war jetzt auch nicht so schwer, da ich es wie in dem Video gemacht habe. Das letzte Level auf "Maximales Risiko" kostet allerdings einiges an Nerven!!

genau meine rede!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich Platin!!!

Von mir gibt es glatte 4 Puntke! Ich finde das SPiel so schwer nicht. Selbst der Schwermodus wird nie unfair. Gibt allerdings ein paar Frustmomente, die wirklich nerven. Doch am meisten nerven die ständigen Freezes des Spiels. Ist das nur bei mir so, dass die Playsy bei Eat Lead sich ständig aufhängt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Trophy´s sind leicht machbar. Hab erst einmal auf Leicht durchgespielt um alle Trophy´s zu holen und dann auf "Maximales Risiko".

Stellenweise ein wenig nervig auf Maximales Risiko, das letzte Level nervt durch mies gelegte Speicherpunkte und der Endgegner ist echt hart!!

Die Dexter Babes hab ich durch viel Glück irgendwann alle erlegt, die anderen beiden Stufen sind mit ein wenig Taktik machbar. Bin einfach hinter diesem Metall-Pfeiler bei den Schaltern geblieben, ein wenig mit der Munition haushalten und sobald es möglich ist, das Feuerupdate einsetzen, vor allem bei den Testern!

Geb dem ganzen eine 5, ist Definitiv schwerer als Uncharted z.b. und werde es nie wieder spielen!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...