Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das PSNow Lineup für August ist da (ab morgen dann im PSNow)

 

Nier: Automata  (bis 1.November 2021)

Ghostrrunner

Undertale

 

Bei Nier: Automata hatte ich schon die letzten Monate gehofft, dass es bei PS+ kommt, gerade weil ja vor ein paar Monaten ein neues Nier rauskam. Nun kommt es (erstmal?) bei PSNow.   Leider nur bis 1.November. Für mich als extrem Langsamspieler, der immer mehrere Spiele nebeneinander spielt wird das knapp.   Ich hatte schon gehofft, dass es eine "Dauer-Angebot" im PSNow ist, gerade weil's ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

 

Ghostrunner kenne ich nicht, wird im Gamepro Artikel als First Person Action im "düsteren Cyberpunk Setting" beschrieben. Naja, schaue ich mir mal an. 

Undertale sieht mir ein "bisschen zu pixelig" aus.

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps-now-august-2021,3372218.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Funktioniert bei jemandem Saints Row 2? Hab schon mehrmals versucht es zu streamen, aber nachdem der erste Ladebalken für die Installation der Spieldaten durch ist, stürzt es immer ab. 

Habe es für dich mal getestet.

Ja ist so ähnlich bei mir ``Möglicherweise funktioniert das Spiel nicht mehr. Möchest du es schließen?``
Fehlercode: CE-118149-4

Habe auf nein geklickt und dann ist das Bild wie eingefroren.

Ist ja ein alter Schinken von Oktober 2008 denke kaum einer spielt das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Habe es für dich mal getestet.

Ja ist so ähnlich bei mir ``Möglicherweise funktioniert das Spiel nicht mehr. Möchest du es schließen?``
Fehlercode: CE-118149-4

Habe auf nein geklickt und dann ist das Bild wie eingefroren.

Ist ja ein alter Schinken von Oktober 2008 denke kaum einer spielt das noch.

Danke fürs testen :) Hast du es mit einer PS4 versucht? 

Hatte zuerst vermutet, dass es nur mit der PS5 nicht klappt.

 

Es ist ja glaube ich sogar noch ein PS2 Port, aber hätte es nach SR3 dann trotzdem gerne mal angespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NewPresident:

Danke fürs testen :) Hast du es mit einer PS4 versucht? 

Hatte zuerst vermutet, dass es nur mit der PS5 nicht klappt.

 

Es ist ja glaube ich sogar noch ein PS2 Port, aber hätte es nach SR3 dann trotzdem gerne mal angespielt..

Gerne.^_^

Habe es auf der PS5 getestet.

Sollen die es doch rausnehmen aber zum Glück gibt es keine Trophäen.

Das wäre mega ärgerlich 1 Trophäe bis zur Platin dann kommt sowas.:goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Gerne.^_^

Habe es auf der PS5 getestet.

Sollen die es doch rausnehmen aber zum Glück gibt es keine Trophäen.

Das wäre mega ärgerlich 1 Trophäe bis zur Platin dann kommt sowas.:goofy:

Ja stimmt, aber solche Szenarien wären bei PSNow ja durchaus denkbar :D

Ich versuche vielleicht demnächst mit der PS4 nochmal mein Glück.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb sknarf234:

Mal ne Frage, kann man mehrmals bei PS Now diese 7 Tage oder Monats Codes welche zum Testen oder anfixen gedacht sind nutzen? Einen Probemonat hatte ich schon........

Meines Wissens nach nicht. Wird ähnlich sein wie bei PS+ und da gehen diese kostenlosen Codes nur einmal. Was geht ist wenn du ein Monatsabo kaufst und das immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Meines Wissens nach nicht. Wird ähnlich sein wie bei PS+ und da gehen diese kostenlosen Codes nur einmal. Was geht ist wenn du ein Monatsabo kaufst und das immer wieder.

Danke, dachte ich mir schon. Sonst würden diese Codes auch auf Ebay und Konsorten zu Hauf vertickt werden. Und wahrscheinlich geht es auch nicht wenn man sich in PS Now ein PS4 Spiel runterlädt was auf PS5 upgradebar ist, dann für Doppelplatin die PS5 Version zu laden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sknarf234:

Danke, dachte ich mir schon. Sonst würden diese Codes auch auf Ebay und Konsorten zu Hauf vertickt werden. Und wahrscheinlich geht es auch nicht wenn man sich in PS Now ein PS4 Spiel runterlädt was auf PS5 upgradebar ist, dann für Doppelplatin die PS5 Version zu laden.....

Bei Avengers ging es nicht soweit ich weiß aber richtig getestet hab ich es nie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei Avengers ging es nicht soweit ich weiß aber richtig getestet hab ich es nie :)

Als ich den Probemonat hatte, hatte ich noch keine PS5, deswegen auch die Frage nach weiteren Probeabo-Codes. Ich habe auch nur 2 Games die für Doppelplatin in PS Now vertreten sind, von daher lohnt nicht. Wenn ich es mal wieder abonniert haben sollte teste ich es natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Die PS NOW Spiele im September 2021 wurde bekannt gegeben.

Folgende Spiele kommen:

PS Now September 2021

 

- Tekken 7 (Verfügbar bis 28.2.2022)

- Killing Floor 2 

- Final Fantasy VII 

- Windbound

- Pathfinder: Kingmaker- Definitive Edition

- Ghost of a Tale

- Moonlighter

 

 

Und in den nächsten Monaten sollen weitere FF Teile ins PSNow kommen, das besagt zumindest die Mail, die ich von Playstation bekam

 

Zitat
Die ikonische Serie feiert ihr Debüt bei PlayStation Now

Die Final Fantasy-Reihe kommt zu PlayStation™Now – und das mit einem angemessen epischen Auftritt: In den nächsten fünf Monaten gibt es je ein Spiel.

Im September ist gleich der zeitlose Klassiker Final Fantasy VII dran – das Spiel, das das RPG-Genre komplett revolutioniert hat.

Und das sind alle Titel, auf die du dich freuen kannst!

7. September: Final Fantasy VII (Remastered-Version für PS4™)
5. Oktober: Final Fantasy VIII Remastered
2. November: Final Fantasy IX
7. Dezember: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
4. Januar: Final Fantasy XII: The Zodiac Age

 

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind einige Spiele dabei, die ich mir so nie gekauft hätte, aber gerne mal spielen würde.

Dazu zähle ich Moonlighter  (habe ich schon seit Release ein Auge drauf geworfen), Windbound und Ghost of a Tale.
Ghost of a Tale soll ja wirklich schön sein, wenn man @Dini_at_home_400 glauben schenken darf.

Zu  Final Fantasy brauch man nicht wirklich was sagen. Alle samt super Spiele. X-2 und 12 vielleicht ausgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...