Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

Am 4.12.2020 um 20:35 schrieb Letsplayandy1990:

Update 05.01.2021

Es sind neue Spiel hinzugefügt worden:

 

Bioshock Remastered.

Bioshock 2 Remastered.

Bioshock Infinite: The Complete Edition.

Frostpunk.

Surviving Mars.

The Crew 2: Ist Verfügbar bis zum 05.07.2021

Bioshock, echt jetzt?   Habe ich mittlerweile für die PS3 auf Disc (alle 3 Spiele), dann gab's ja auch noch Bioshock Infinite mal bei PSplus für die PS3.  Als ich dann eine PS4 hatte, habe ich mir damals noch die Remastered Bioshock Collection geholt (weil da auch alle DLC's dabei waren). Die gab's dann letztes Jahr auch bei PS+ und nun auch noch PSNow.   :lol:

 

Den Rest der Spiele kenne ich überhaupt allerdings überhaupt nicht. Hört sich allerdings auch nicht so "prickelnd" für mich an. Aber anspielen werde ich sie bestimmt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TomBaker:

Bioshock, echt jetzt?   Habe ich mittlerweile für die PS3 auf Disc (alle 3 Spiele), dann gab's ja auch noch Bioshock Infinite mal bei PSplus für die PS3.  Als ich dann eine PS4 hatte, habe ich mir damals noch die Remastered Bioshock Collection geholt (weil da auch alle DLC's dabei waren). Die gab's dann letztes Jahr auch bei PS+ und nun auch noch PSNow.   :lol:

 

Den Rest der Spiele kenne ich überhaupt allerdings überhaupt nicht. Hört sich allerdings auch nicht so "prickelnd" für mich an. Aber anspielen werde ich sie bestimmt mal.

Ja Bioshock, toll und ich hab die ja schon alle Teile auf der PS4.

Der Rest der 3 is nicht so meins, besonderes The Crew 2 nur Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja Bioshock, toll und ich hab die ja schon alle Teile auf der PS4.

Ja, wie erwähnt, ich auch. Mehrfach :frown2:.   Hätte es nun wirklich nicht mehr gebraucht. 

Hätten lieber mal wieder ein paar alte PS3 Klassiker mit reinbringen können

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Der Rest der 3 is nicht so meins, besonderes The Crew 2 nur Online-Trophäen.

Nur Online Trophäen? Oh, nein, damit hat sich das schon erledigt für mich. 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden ersten Bioshock Spiele sind übrigens nicht die Games aus der Bioshock Collection. Es sind Stand Alone Remastered mit eigener Trophäenliste.

 

https://psnprofiles.com/trophies/10872-bioshock-remastered

https://psnprofiles.com/trophies/10871-bioshock-2-remastered

 

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomBaker:

Nur Online Trophäen? Oh, nein, damit hat sich das schon erledigt für mich. 

Ganz so schlimm ist es nicht.

Das Spiel benötigt halt eine Online-Verbindung, weil es auch alles online speichert. Ich glaube es waren nur 2-3 Trophäen, die man nicht komplett alleine holen konnte.

Sonderlich schwer war die Platin nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich inzwischen P

Am 6.1.2021 um 01:33 schrieb TomBaker:

 Die gab's dann letztes Jahr auch bei PS+ und nun auch noch PSNow.   :lol:

 

Das Gefühle habe ich inzwischen generell bei PS Now. Viele der Spiele der letzten sechs Monate gabs schon bei PS+. Das macht PS Now einfach überflüssig irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 02:02 schrieb TomBaker:

Dieser Tage habe ich mich an dieses Spiel erinnert, das ja angeblich im August bei PSNow dabei sein sollte. Aber irgendwie war's das nicht und auch später nicht. Dann habe ich es vergessen und als ich dann jetzt mal in der PSNow Übersicht nachgeschaut habe, ist's immer noch nicht dabei. Komisch.

 

 

Muss mal mein altes Posting von Anfang November zitieren. Beim Spiel, das im August im Line-Up von PSNow erscheinen sollte, aber dann doch nicht kam, handelte es sich um "The Sinking City". @Realmatze antworte mir dann, dass es aufgrund eines Rechtsstreits nicht mehr im PS Store und auch damit nicht bei PSNow erhältlich sei.

Vorhin habe ich eine Meldung bei gamepro gelesen, dass das Spiel wohl jetzt zuerst in den Microsoft Store zurückkehrt und dann evtl. später auch wieder in den PS Store. Ich hoffe, dass sich Sony dann auch wieder daran erinnert, dass sie das Spiel im August 2020 Lineup für PSNow hatten und es dann auch gleich "nachliefern"

 

https://www.gamepro.de/artikel/the-sinking-city-kehrt-zurueck,3365743.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Realmatze:

Neu:

CoD: BO3

WWE 2K Battlegrounds

Detroit: Become Human

Darksiders Genesis

Little Nightmares

Hotline Miami 2

 

besonders über Darksiders und Little Nightmares freue ich mich :3

Ich mich auch. Habe bisher alle Darksiders Spiele gespielt, aber dieses noch nicht. Little Nightmares kenne ich auch noch nicht. 

 

CoD, WWE interessieren mich überhaupt nicht (insofern gut, dass es die beiden Spíele sind, die nur zeitbegrenzt in PSNow sind. Werde ich also nochnicht einmal "antesten".   

Hotline Miami 2 reizt mich schon allein von der pixel grafik überhaupt nicht. Vor ein paar Jahren hatten sie mal den 1.Teil Hotline Miami für die PS3 im PS+. Hatte ich damals so 10 min gespielt. 

 

btw: Ich habe eben mal Little Nightmares probeweise angespielt (nur als Stream) und da war ich doch zum allerersten Mal seit ich PSNow habe (seit Anfang Juni 2020) in einer kurzen Warteschlange, die mir auch angezeigt wurde (1-2 min sollten es sein, waren dann aber nur ca 30-45sec).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Realmatze:

Neu:

CoD: BO3

WWE 2K Battlegrounds

Detroit: Become Human

Darksiders Genesis

Little Nightmares

Hotline Miami 2

 

besonders über Darksiders und Little Nightmares freue ich mich :3

Black Ops 3 habe ich selber mit allen DLCs über 100GB.

Nur Darksiders Genesis interessiert mich.

Detroit: Become Human habe ich platiniert.

Der Rest Gameplays ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 19:25 schrieb Letsplayandy1990:

Black Ops 3 habe ich selber mit allen DLCs über 100GB.

Nur Darksiders Genesis interessiert mich.

Detroit: Become Human habe ich platiniert.

Der Rest Gameplays ansehen.

 

Mit COD "schmeissen" sie mich zu. Erst die ganzen bei PS+ jetzt auch noch bei PSNow.  Hatte mir mal eins bei PS+ runtergeladen (weiß jetzt gerade nicht mehr welches), aber das Teil nahm dann über 80GB auf meiner Platte ein. Da hab' ich's wieder gelöscht. Ist eh' nicht so mein Genre.

 

Darksiders Teile sind ja mittlerweile alle bei PSNow. Ich hatte 1/2 schon auf der PS3 gespielt, dann den 2.Teil nochmal als er bei PS+ kam, für die PS4. Dann kam ja auch ziemlich zeitnah sogar der 3.Teil schon in PS+ (später dann auch in PSNow) und jetzt sogar noch schneller das neueste. Wundert mich schon ein bisschen, aber ich beklage mich nicht.

 

Worüber ich mich aber beklagen muss: Ich hatte letzte Woche endlich mal angefangen, die "The Evil Within" Reihe bei PSNow zu beginnen. Habe extra noch geschaut, ob da etwas steht, dass Teil 1 zeitbegrenzt ist. Stand aber nichts.  Gestern wollte ich spielen und jetzt ist es nicht mehr vorhanden. Nur noch Teil 2 wird mir angezeigt.  Das ist doch Mist.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomBaker:

Worüber ich mich aber beklagen muss: Ich hatte letzte Woche endlich mal angefangen, die "The Evil Within" Reihe bei PSNow zu beginnen. Habe extra noch geschaut, ob da etwas steht, dass Teil 1 zeitbegrenzt ist. Stand aber nichts.  Gestern wollte ich spielen und jetzt ist es nicht mehr vorhanden. Nur noch Teil 2 wird mir angezeigt.  Das ist doch Mist.

Das ist ja blöd. Hätte auch gedacht, dass das normalerweise immer angezeigt wird, vor allem weil es beide Spiele schon so lange bei PSNow gibt... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meribald:

Second Son war doch vor langer Zeit mal im Plus oder irre ich mich da? Wenn ja dann hab ich das damals dort mitgenommen, der Rest interessiert mich diesmal überhaupt nicht. 

Ich mein September 2017.


Geht mir genauso total mau der Monat bei PS Now aber ich beschwere mich ja nicht

hab genug Games.:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich mein September 2017.

 

und ist ausserdem auch noch in der PS4 Collection für die PS5. Und zu allem Überdruss habe ich es mir damals auch noch gekauft ;).   Also das Spiel brauche ich nicht mehr im PSNow und den Rest eigentlich auch nicht. Deshalb ein sehr mauer PSNow Monat für mich. 

Und das Wolfenstein II jetzt auch noch rausfliegt, finde ich auch nicht gut. Stand vorher kein Datum drin (anders als bei FF15), deshalb dachte ich das das dauerhaft bleibt. War ja letzten Monat auch schon so mit The Evil Within 1.  

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

und ist ausserdem auch noch in der PS4 Collection für die PS5. Und zu allem Überdruss habe ich es mir damals auch noch gekauft ;).   Also das Spiel brauche ich nicht mehr im PSNow und den Rest eigentlich auch nicht. Deshalb ein sehr mauer PSNow Monat für mich. 

Und das Wolfenstein II jetzt auch noch rausfliegt, finde ich auch nicht gut. Stand vorher kein Datum drin (anders als bei FF15), deshalb dachte ich das das dauerhaft bleibt. War ja letzten Monat auch schon so mit The Evil Within 1.  

Is mir auch aufgefallen keine Sau sagt was.¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...