Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

Hey Leute

 

Hab da mal ne Frage... hat Sony sein Angebot wirklich im Griff?

 

Wollte gestern Sherlock Holmes "Crimes and Punishment" zocken. ist auf der PS-Now-Homepage unter "PS Now Spiele" zu finden. Aber auf der Playsie nicht...??? Niente, Nada, Nothing... Nur "The Devils Daughter". OK, dann halt "Horizon Zero Down". Das prangt zuoberst auf dem Neuheitentrailer 2020. Man muss den Trailer allerdings zwei mal anschauen und genau hinsehen, um den kleinen Hinweis "Erhältlich bis 7. April  2020" zu finden.

 

Für mich, der ich seit Anfang Juni ein PS-Now-Abo habe, ist das Bauernfängerei! Erstens da man für das Abo mit Spielen wirbt, die schon seit Monaten nicht mehr verfügbar sind (gilt auch für "Unchartet the lost Legacy) und zweitens, dass Spiele in der Liste sind, die nicht verfügbar sind.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ist euch das auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb lechuza_negra:

Hey Leute

 

Hab da mal ne Frage... hat Sony sein Angebot wirklich im Griff?

 

Wollte gestern Sherlock Holmes "Crimes and Punishment" zocken. ist auf der PS-Now-Homepage unter "PS Now Spiele" zu finden. Aber auf der Playsie nicht...??? Niente, Nada, Nothing... Nur "The Devils Daughter". OK, dann halt "Horizon Zero Down". Das prangt zuoberst auf dem Neuheitentrailer 2020. Man muss den Trailer allerdings zwei mal anschauen und genau hinsehen, um den kleinen Hinweis "Erhältlich bis 7. April  2020" zu finden.

 

Für mich, der ich seit Anfang Juni ein PS-Now-Abo habe, ist das Bauernfängerei! Erstens da man für das Abo mit Spielen wirbt, die schon seit Monaten nicht mehr verfügbar sind (gilt auch für "Unchartet the lost Legacy) und zweitens, dass Spiele in der Liste sind, die nicht verfügbar sind.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ist euch das auch schon passiert?

Ich habe mich vorher sehr genau über das Angebot PS Now informiert, daher wusste ich auf was ich mich da einlasse.

Es gibt jeden Monat 1,2 Spiele, die nur in einem bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Auch kann es vorkommen, dass Spiele so aus dem Sortiment verschwinden. Wurde dann aber sicher irgendwo bekanntgegeben.
Da läuft das ähnlich wie bei Netflix was das an geht.

Ist halt leider wie bei allem im Leben. Bevor man ein Vertrag abschließt, sollte man wissen was man da gerade abschließt und was im Vertrag steht.

Persönlich bin ich sehr zufrieden mit PS Now. Ich wusste, was ich bekomme und das gefällt mir sehr gut.
Tut mir leid, dass du dich da reingelegt fühlst. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lechuza_negra:

Bezüglich PS-Now-Trailer gebe ich dir Recht. Man muss halt genau hinschauen... Alles klar.

 

Aber Spiele in der aktuellen Liste zu führen, die nicht verfügbar sind... Nee, das geht nicht.

Vielleicht hast du den Titel übersehen?
Wo hast du denn die Aktuelle liste her? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lechuza_negra:

Das ist ja total bescheuert, dass da der Trailer von Januar noch drin ist. :/

 

Wenn du ganz nach unten scrollst kannst du auf alle Spiele klicken, da ist zumindest Sherlock Holmes noch gelistet (habs letzte Woche auch noch in der Auswahl gesehen). Kann gleich aber selbst nochmal schauen ob ich es finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb lechuza_negra:

Dann bin ich ja gespannt, ob du Erfolg hast. Ich habs gestern Nachmittag versucht und nur "The Devils Daughter" gefunden obwohl beide Spiele gelistet sind.

Ich hab tatsächlich auch nur das eine gefunden. Letzte Woche waren beide noch drin. Das ist ja echt mies, dass die solche Enten in ihrer Übersicht drin haben. Würde mich mal interessieren wie viel davon tatsächlich drin ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2020 um 07:57 schrieb tightisto:

Persönlich bin ich sehr zufrieden mit PS Now. Ich wusste, was ich bekomme und das gefällt mir sehr gut.

Ich habe PSNow jetzt seit Anfang Juni. Habe zuerst das 7-tägige Test-Abo genutzt um zu sehen, ob alles einwandfrei funktioniert. Und dann habe ich mir während der Days of Play 2020 bei amazon das verbilligte Jahres-Abo für 41,99€ bestellt. Und bisher bin ich auch sehr zufrieden. Habe schon einige Perlen entdeckt, sowohl PS3 als auch PS4, die ich damals entweder nicht beachtet oder einfach übersehn habe oder von denen ich vorher einfach noch nichts gehört hatte.  Also für mich hat sich das Abo gelohnt.  Den oben beschriebenen Fall mit dem "verschwundenen" Sherlock Holmes Spiel  "Crimes and Punishment" habe ich jedoch auch bemerkt, denn auch ich wollte die beiden Sherlock Holmes Spiele spielen, aber fand nur das andere "The Devils Daughter".   Das ist schade. Bei einigen aktuellen PS4 Spielen, steht es ja dabei wenn sie nicht dauerhaft im Angebot sind (wie gerade Spiderman, das in ein paar Tagen wieder rausgenommen wird) oder das neueste Tomb Raider Spiel, das Ende August wieder rausgenommen wird.

 

Komischerweise spiele ich im Moment die aktuellen Spiele wie Spiderman oder Tomb Raider garnicht, obwohl ich sie noch garnicht kenne. Ich spiele meistens die eher unbekannten wie "Styx" , "Vampyr" oder alte Titel wie die Saints Row Spiele, die ich auch noch nicht gespielt habe.

 

Apropos neue Spiele: Da ich ja noch nicht so lange bei PSNow dabei bin, wollte ich mal fragen, ob's da auch einen festen Termin gibt, wann die neuen Spiele bekanntgegeben werden, die entweder dauerhauft oder für eine bestimmte Zeit im PSNow Angebot dazukommen?

Bisher habe ich erst eine Ankündigung miterlebt und die war an dem Tag als auch die PSplus Titel für Juni 2020 kamen. Ist das dann auch der Tag (nächster Dienstag dann) wo sie dann für Juli bekanntgegeben werden? Oder war das nur Zufall? 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tainted Coil:

Soviel ich weiß, erscheinen neue Now-Spiele am gleichen Tag wie die Plus-Spiele, also am ersten Dienstag des Monats. Zumindest war das in den letzten Monaten immer so. 

Gibt es evtl. schon Infos oder Gerüchte was im Juli dabei sein könnte?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2020 um 07:41 schrieb tightisto:

Hello Neighbour soll anscheinend der 1. Titel im Rahmen einer neuen Indie-Spiele-Offensive sein. 

 

Ob das monatliche Indiespiel ein AAA Titel verdrängt oder zusätzlich angeboten wird, ist nicht bekannt.

Ja, Hello Neighbor ist heute dabei im Juli Lineup, desweiteren Street Fighter V und Watchdogs 2 (das Spiel allerdings nur bis 5.10.20)

 

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tightisto:

The Turning Test und Infinite Minigolf sind auch noch dabei.

Ja, das stimmt. Ich hatte die Meldung vom Playstation Blog aufgegriffen, da standen nur die obigen 3 Spiele drin. Als ich vorhin PSNow startete, da habe ich es auch gesehen, dass noch The Turing Test und Minigolf dabei sind

vor 5 Stunden schrieb tightisto:

 

 

Wer auch nur etwas für Rätsel übrig hat, dem kann ich Turning Test wärmstens empfehlen. Schnell und spaßige 100%

Habe es vorhin mal angetestet. Macht Spaß. Ich liebe ja so Rätselspiele.  Werde ich auf jeden Fall auf 100% bringen.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Turning Test oder The Turing Test?

 

Letzteres wäre der berühmte Test von Alan Turing, durch den man herauszufinden versucht, ob der Gegenüber eine Maschine ist (bzw umgekehrt, ob eine Maschine menschliche Interaktion vorgaukeln kann), ersteres klingt nach einer Aufgabe in der praktischen Fahrprüfung.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

The Turning Test oder The Turing Test?

 

Letzteres wäre der berühmte Test von Alan Turing, durch den man herauszufinden versucht, ob der Gegenüber eine Maschine ist (bzw umgekehrt, ob eine Maschine menschliche Interaktion vorgaukeln kann), ersteres klingt nach einer Aufgabe in der praktischen Fahrprüfung.

Letzteres :) Da hat sich bei mir wohl ein N eingeschlichen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...