Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Vielen Dank für die Infos.

 

Ich habe im PS Store meine Kreditkarte hinterlegt (zur Zahlung). Wird beim Jahresabo jetzt automatisch ein Abo bei Kauf eingerichtet oder kann ich es ggf. gleich wieder deaktivieren?

 

5 MBit/s bedeutet ne 5.000er Leitung?

Ich bin bei sowas immer etwas verwirrt. Und morgens kann ich noch nicht denken. Habe ne 50.000er DSL-Leitung mit 6 MB/s Downloadrate.

 

Wie genau sind die Ladezeiten beim Streamen (z.B. RDR)?

Ich glaube man hat ne Testphase von 7 Tagen. Da kannste das testen mit Read Dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

5 MBit/s bedeutet ne 5.000er Leitung?

Ich bin bei sowas immer etwas verwirrt. Und morgens kann ich noch nicht denken. Habe ne 50.000er DSL-Leitung mit 6 MB/s Downloadrate.

 

Ja, 5 Mbit/s ist ne 5.000er Leitung, entsprechend hast du bei einer 50.000er Leitung eben 50 MBit/s. Die Downloadrate errechnet sich dann auch einfach... 1 MBit = 0,125 Mbyte, entsprechend bringt eine 50 MBit-Leitung also 6,25 MByte/s. Das deckt sich auch mit meiner 50 MBit-Leitung, ich habe so knaop 7 MByte/s, bekomme aber auch so ungefähr 55 Mbit/s geliefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bud:

Inwiefern wird die Spieleliste denn immer angepasst? Also, wann kommen neue Spiele rein? Wann komme Spiele raus? Kann man diese entfernten Games dann immer noch zocken wenn man sie runtergeladen hat?

Also wenn z.B sagen wir mal Control ausm PS Now rausgenommen wird kommt ein neues Spiel rein.

Aber wie die das genau machen weiß ich auch nicht also wann immer neue Games reinkommen.

Da muss ich dich enttäuschen habe vor langer Zeit God of War heruntergeladen.

Als dann der Stichtag kam wo es PS Now rausgekommen ist kann man es nicht mehr spielen.

Quasi is ein Schloss musst es also kaufen PS Store z.B.

 

vor 18 Minuten schrieb Wattwurm:

So...habe mir das jetzt mal für ein Jahr gekauft.

Alleine wegen den Lego-Teilen die ich mal spielen wollte.

 

Ist es richtig, dass Lego Batman 1 keine Trophäen besitzt? Obwohl es ein PS3 Spiel ist?

Das Spiel kam September 2008 raus.

Alle Spiele die Anfang 2009 und später rauskommen müssen Trophäen haben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CocaCola_Freak17:

Kann ich bei den verfügbaren PS3 Titel die auf der PS3 einen Online Modus haben der auch noch online ist, mit PS Now über PS4 dieses Spiel Online Spielen? Oder gehen über PS Now nur PS4 Spiele im Onlinemodus?

Man kann PS3 Now-Spiele ganz normal auf der PS4 online spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hatte Control bei PS Now probiert und es war brutal träge.. also die Steuerung.

Liegt das am PS Now oder am Spiel selbst? Hab nämlich dann direkt ausgemacht.

Du hast Control bestimmt gedownloadet, oder? Ich hab das Spiel nicht gespielt, gehe dann aber davon aus, dass es die Steuerung ist? Zur Not hättest du ja noch was an der Steuerung ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb tightisto:

Du hast Control bestimmt gedownloadet, oder? Ich hab das Spiel nicht gespielt, gehe dann aber davon aus, dass es die Steuerung ist? Zur Not hättest du ja noch was an der Steuerung ändern können.

Ja geladen habe ichs. Steuerung war shitty... deswegen werde ich das nicht spielen.

Genauso World War Z .. einfach total träge und damit für mich unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ich war auch enttäuscht über Control und bin froh, dass ich es über PSNow anspielen konnte. Ich fand Alan Wake so toll, aber seit dem kam irgendwie nichts gescheites mehr. Wobei Control nicht so schlimm wie Quantum Break ist.

Ging mir auch so bei Control. Die Karte total verwirrend hab aber die Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...