Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Gibt es einen bestimmten Grund wieso es Spiele in der Liste gibt, die man aber nicht spielen kann?

 

Das würde mich auch mal interessieren. Habe mir gestern einen Monat geholt, unter anderem wegen Lego Movie Game. Das Spiel gibt es aber nicht, obwohl es in der Liste steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehen bei mir auch etliche Spiele nicht. Das mit dem Warten etwas ist noch akzeptabel. Aber das die Spiele in der Liste sind und damit beworben wird und diese dann aufeinmal nicht gehen, das geht gar nicht. Hoffe es bessert sich sonst sehen die kein Cent von mir für den Dienst. Billig dazu ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Biest221:

Ich habe gelesen das Fallout jetzt in Now sein soll, kann das jemand bestätigen? Ich finde kein Suchsymbol. Ich bin noch kein Mitglied in PSNow

 

Auf Seite 3 in diesem Thread hatte ich mal ein Update gepostet. Fallout 3 und New Vegas erscheinen für USA.

 

Spoiler

New PS3 games:

  • Fallout 3
  • Fallout: New Vegas
  • Rage
  • Hunted: The Demon’s Forge

New PS4 games:

  • Wasteland 2: Director’s Cut
  • Blue Estate
  • Grand Ages: Medieval
  • Pure Pool
  • Pure Hold’em World Poker Championship
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
  • Air Conflict: Pacific Carriers
  • Titan Attacks!
  • Tour De France 2016

https://blog.us.playstation.com/2017/09/01/fallout-3-and-fallout-new-vegas-join-the-ps-now-library/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 2D-Held:

 

Auf Seite 3 in diesem Thread hatte ich mal ein Update gepostet. Fallout 3 und New Vegas erscheinen für USA.

 

  Inhalt unsichtbar machen

New PS3 games:

  • Fallout 3
  • Fallout: New Vegas
  • Rage
  • Hunted: The Demon’s Forge

New PS4 games:

  • Wasteland 2: Director’s Cut
  • Blue Estate
  • Grand Ages: Medieval
  • Pure Pool
  • Pure Hold’em World Poker Championship
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
  • Air Conflict: Pacific Carriers
  • Titan Attacks!
  • Tour De France 2016

https://blog.us.playstation.com/2017/09/01/fallout-3-and-fallout-new-vegas-join-the-ps-now-library/

 

Da soll man 17€ zusätzlich bezahlen und muss trotzdem noch warten... Echt geil von Sony.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch bedenken, dass wir Now erst seit kurzer Zeit haben. In den USA ist der Dienst schon locker seit einem Jahr zu haben. Ich denke, hier wird es noch ne Weile dauern, bis es mal richtig losgeht. Deswegen mach ich da auch noch nichts. So Späßchen wie auf seine Reihenfolge warten will ich sowieso nicht haben. Das muss viel besser laufen. Eher zahle ich die monatlichen Gebühren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Man sollte auch bedenken, dass wir Now erst seit kurzer Zeit haben. In den USA ist der Dienst schon locker seit einem Jahr zu haben. Ich denke, hier wird es noch ne Weile dauern, bis es mal richtig losgeht. Deswegen mach ich da auch noch nichts. So Späßchen wie auf seine Reihenfolge warten will ich sowieso nicht haben. Das muss viel besser laufen. Eher zahle ich die monatlichen Gebühren nicht.

Ob es jetzt schon ein Jahr oder zehn dort gibt... Es bleibt das gleiche Produkt was wir auch haben. Zumal die Amis auch noch weniger bezahlen als wir aber mehr bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Biest221:

Ob es jetzt schon ein Jahr oder zehn dort gibt... Es bleibt das gleiche Produkt was wir auch haben. Zumal die Amis auch noch weniger bezahlen als wir aber mehr bekommen. 

Ja, mag sein. Aber der Grund für den verspäteten Release hier war ja die schlechte Bandbreite. Wer sagt, dass dieses "Problem" vollends gelöst worden ist? Ich in meinem Kuhkaff bekomme erst seit einer Woche 50 MBit von der Telekom. Vielleicht will man erst mal noch warten, bis alles nach und nach ausgebaut ist. Ist nur ne Vermutung. Ich werd auf jeden Fall noch mit Now warten. So viel ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand Erfahrung gemacht, wie lange die Speicherstände so bleiben? Ich hab vor dem Start von Now eine Woche als Betatester bekommen und RDR gezockt, leider nicht zu Ende. Wenn ich da jetzt weitermachen möchte, ist das überhaupt möglich. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Spielstände nicht auf der Playstation (oder war ich damals nur blind?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...